Thread
Menü

Standardantwort von dlc


29.11.2002 16:47 - Gestartet von bau31888
Hallo zusammen,

wer die folgende Antwort bekommt, bekommt nur eine Standardantwort. Ich habe sie jetzt schon zweimal erhalten.also denkt nicht, dass die sich eures Problems im speziellen angenommen haben...
Allerdings auch schon weitere Schecks erhalten, also scheint mir, wer am meisten nervt, bekommt auch seine Schecks:

Wir haben Ihre email erhalten und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Ihnen werden dann in Kürze weitere CallNow-checks zugeschickt.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service

DLC Ag

Gruß, bau31888
Menü
[1] wseibert antwortet auf bau31888
13.12.2002 16:17
Benutzer bau31888 schrieb:
Hallo zusammen,

wer die folgende Antwort bekommt, bekommt nur eine Standardantwort. Ich habe sie jetzt schon zweimal erhalten.also denkt nicht, dass die sich eures Problems im speziellen angenommen haben...
Allerdings auch schon weitere Schecks erhalten, also scheint mir, wer am meisten nervt, bekommt auch seine Schecks:
[...]

Telefonanrufe kombiniert mit Emails haben auch bei mir Wunder bewirkt.
Nun sind alle Wertechecks eingetroffen.