Thread
Menü

Vorsicht bei Vodafone-Sun-Aktion von handy-ohne-grundgebuehren.de


24.10.2002 17:28 - Gestartet von vendril
Neulich hatte ich nach durchweg guten Erfahrungen mit www.handy-ohne-grundgebuehren.de dort erneut zwei Sun-Verträge bestellt, und heute kam eines der Pakete: darin waren allerdings nicht wie versprochen 8x15 Euro in CallNow-Schecks, sondern nur vier. Die anderen würden nachgeliefert, hieß es...

Erstaunlich daran ist, daß vorher diese Firma nie etwas mit DLC zu tun hatte, aber jetzt auf einmal alles von DLC versandt wird.

Also: aufpassen, wies weitergeht.
Menü
[1] pistazienfresser antwortet auf vendril
24.10.2002 17:40
Benutzer vendril schrieb:
Neulich hatte ich nach durchweg guten Erfahrungen mit www.handy-ohne-grundgebuehren.de dort erneut zwei Sun-Verträge bestellt, und heute kam eines der Pakete: darin waren allerdings nicht wie versprochen 8x15 Euro in CallNow-Schecks, sondern nur vier. Die anderen würden nachgeliefert, hieß es...

Erstaunlich daran ist, daß vorher diese Firma nie etwas mit DLC zu tun hatte, aber jetzt auf einmal alles von DLC versandt wird.

Also: aufpassen, wies weitergeht.
Naja, da es eine identische Aktion schon mal bei der DLC New Media AG gab, und offenbar allen im Forum, die damals an dieser Aktion teilgenommen haben, bis heute nur ein Bruchteil der versprochenen Schecks zugesandt wurde, kannst du dir ja denken, wie es bei dir weitergehen wird.
Ich wuerde an deiner Stelle noch heute oder spaetestens morgen frueh einen Anwalt aufsuchen und versuchen von allen Vertraegen moeglichst bald loszukommen - ob über Wiederruf eines Fernabsatzvertrages oder Ruecktritt von allen verbundenen Vertraegen nach Fristsetzung mit Ablehungsandrohung oder ueber beide Wege zusammen, solltest du vertrauensvoll mit deinem Anwalt besprechen.
Gruss pistazienfresser
Menü
[1.1] pistazienfresser antwortet auf pistazienfresser
24.10.2002 18:31
Nachtrag:

Vergleiche z.B.
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1217-... zur damaligen DLC-D2-Guthaben-Aktion!
Gruss pistazienfresser