Thread
Menü

Telekom hat kein Interesse am Ausbau


30.09.2019 13:28 - Gestartet von joern66
Bei uns wird die Straße gerade umfangreich saniert, Abwasser, Frischwasser, Gasanschlüsse. Alle tun was, außer die Telekom. Die ist informiert, das die komplette Straße aufgerissen ist und das jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre, was zu tun, da nach der Sanierung die Straße für mindestens 5 Jahre nicht geöffnet werden darf.
Laut Bürgermeister hat die Telekom aber kein Interesse am Ausbau oder Modernisierung der Leitungen .....

Ist mir nicht verständlich, denn ich habe das "alte Kabel gesehen". Zugegebenermaßen ist das kein Vorkriegskabel aber viel jünger ist es auch nicht. Der Mantel ist schon komplett zerstört...

Anstatt jetzt wenigstens ein Leerrohr zu verlegen, passiert wieder mal gar nichts und nachher ist der Ausbau auf dem Land wieder zu teuer ....

Da fehlen einem die Worte :-(