Thread
Menü

Das Editorial war überfällig


03.07.2020 15:48 - Gestartet von Euripides
Guten Tag Herr Petzke,

Ihr Kommentar war überfällig. Teltarif darf keine Plattform für antidemokratische Kräfte werden.

Ich höre viel Radio. Ich höre gerne Radio. Manchmal schau ich auch fern.

Manche Sender und Programm von ARD und ZDF etc. nerven mich, das stimmt.

Wenn ich private Radios höre, die leben nur von Werbung, das Programm wird dadurch ... schwer anhörbar.

Wenn ich unabhängige Radios höre: Die geben sich Mühe, haben aber meist Geldnöte. Da brummt und rauscht es - man merkt, dass die Mittel fehlen. Sie leben von Spenden

Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag gerne, weil ich weiss, dass es dafür auch gute Sendungen gibt, die in die Tiefe gehen und Skandale aufdecken. Natürlich gibt es auch schlechte Sendungen, logisch.

Ich mag nicht für Netflix, Disney, Sky und so weiter nocheinmal extra zahlen. Da würde ich für bestimmte Filme doppelt zahlen! Einmal an ARD & ZDF (früher GEZ genannt) und einmal an die neuen Anbieter. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Diese merkwürdige Partei, die sich "Alternative" nennen möchte, ist für mich keine Alternative! Das sind Bauernfänger (ich habe nichts gegen Landwirte)

Diese komische Partei kann mit Spendengeldern genau so schlecht umgehen wie frühere Altparteien. Wo sind die bitte besser?

Die möchten, dass man/frau/divers sich über sie aufregt, damit sie im Gespräch bleiben. Diesen Gefallen kann ich leider nicht tun.

Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf Euripides
03.07.2020 15:53
Tach,

Benutzer Euripides schrieb:

Ihr Kommentar war überfällig. Teltarif darf keine Plattform für antidemokratische Kräfte werden.

Kleiner Philosoph, wie? :-)

Aber recht haste, oh sorry, haben Sie.

Diese Partei ist keine Alternative. Punkt.

Habe fertich.
Menü
[2] machtdochnichts antwortet auf Euripides
03.07.2020 16:20
Benutzer Euripides schrieb:

Diese merkwürdige Partei, die sich "Alternative" nennen möchte, ist für mich keine Alternative! Das sind Bauernfänger (ich habe nichts gegen Landwirte)

Die meisten "Bauern" sind allerdings schon seit einigen Jahrzehnten in engen Grenzen gefangen.
Diese müssten vorher erst befreit werden.
Und auch ich habe nichts gegen Landwirte.

Diese komische Partei kann mit Spendengeldern genau so schlecht umgehen wie frühere Altparteien. Wo sind die bitte besser?

Diese Logik ist allerdings alternativlos. :-)))


Die möchten, dass man/frau/divers sich über sie aufregt, damit sie im Gespräch bleiben. Diesen Gefallen kann ich leider nicht tun.

Ach was!? Davon merkt man nichts.
Du hast extra einen Beitrag geschrieben, damit "die" im Gespräch bleiben.


Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Gerne. Es war doch amüsant!