Thread
Menü

Sehr gut TelTarif ...


02.07.2020 13:03 - Gestartet von BjWei
... die AFD ist eine nicht verbotene, wählbare Partei und von daher ist sie genauso zu behandeln wie alle anderen!

Ich bin mit Vielem, was diese Leute wollen, auch nicht einverstanden, z.B. ist deren Energiepolitik speziell in Sachen Kernenergie absolut unverantwortlich.

Aber wie schon oben gesagt, kein Mensch kommt auf die Idee, die CDU zu reglementieren, obwohl sie die unchristlichste Partei ist, die wir haben und das "C" nur im Namen führt, um die gutgläubigen Leute zu veralbern (was sehr gut funktioniert).
In einem Land, in dem angeblich Staat und Religion getrennt sind, gehört übrigens dieses "C" in den Namen keiner Partei.

Ich erinnere mich, wie in Wahlsendungen immer die Linke diskriminiert wurde, indem man "gerade wieder eine neue Hochrechnung bekam", man wollte sie bewußt nicht zu Wort kommen lassen, weil sie im Gegensatz zu den "Volks"parteien Wahrheiten aussprach.

Nun hat man einen neuen Buhmann gefunden, die AFD ... mit "Demokratie" hat das nichts zu tun.
Man sollte dieser Partei Chancen wie jeder anderen einräumen, wenn sie diese dann verspielt, wenn sie in der Regierungsverantwortung ist, wählt man sie ab ... so funktioniert Demokratie!
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf BjWei
03.07.2020 16:45

einmal geändert am 03.07.2020 16:49
Sehr richtig!

Nicht nur den Linken erging es so.
Auch bei den (damaligen) Grünen war es so, als diese langbärtig, zottelig und pulloverstrickend in den Bundestag einzogen.

Auch damals waren sich unsere Presse und unsere "Demokraten" keiner Schmähung, keiner Diffamierung, keiner Beleidigung und keiner Hetze zu fein.

Und genau so wird es jeder Partei ergehen, die Veränderungen will.
Heute stehen ja alle für Veränderungen, Hauptsache alles bleibt, wie es ist.

Die heutigen "Demokraten" stehen für bunt, wenn die Farbe schwarz ist und für Meinungsfreiheit, solange die eigene Meinung bestätigt wird.

Es wäre gut, wenn die "heutigen Demokraten" positive Veränderungen in Gang bringen; mit gutem Beispiel vorangehen würden.
Aber nein, alles was sie machen ist, gegen andere zu hetzen.