Thread
Menü

T-Online Skandal!


30.08.2002 22:41 - Gestartet von TheGame
Mein Bruder beantragte T-DSL. Da T-Online es nicht geschafft hat, die Geräte an ihn zu versenden,
ließ er die Geräte an meine Mutter senden. Nun bekommt meine Muter die DSL-Flat berechnet. Anfangs wurde dann
noch akzeptiert, daß es ein Irrtum von T-Online war. Doch meine Mutter bekam jeden Monat die Flat berechnet.
Natürlich zahlte sie das nie. T-Online sagte, wir müssten es kündigen, aber wir hatten es doch nie beantragt.
Mehrmals versuchten wir das nicht-vorhandene DSL zu kündigen. Trotz Rückanruf von T-Online wegen der Kündigung,
aussichtslos. Wir beantragten unseren angeblich gemachten Vertrag per Fax. Doch angeblich kam dieses Fax nie an.
Trotz Eintrag im Computer, daß wir keine Mahnung erhalen dürfen, kam die Mahnung. Das ging seit März.
Laut T-Online konnten wir bis zum 12.8.2002 die DSL benutzen, die Rechnung geht jedoch bis 2.9.2002. Außerdem haben
wir doch keine DSL-Geräte. Aber laut "Recherchen" könnten wir es benutzen. Doch bei uns war kein T-Online-Mensch vorstellig.
Wir haben T-Online nicht als Anbieter, und auch nie gehabt. Trotzdem hat T-Online nun meine Mutter als Kunde eingetragen.
Es erfolgte niemals eine Unterschrift, kein Vertrag ist vorhanden.
Die Telekom droht nun mit Sperrung der Leitung, sowie einer Kaution von 500 Euro.
Die Sache wird nun ein Anwalt übernehmen, denn T-Online stellt sich quer.
Ich hoffe daß dies anderen erspart bleibt