Thread
Menü

GG Erstattung Februar 03


24.02.2003 13:25 - Gestartet von BastiL
Hallo,

es ist heute der 24.02.03 und ich würde gerne wissen, ob schon jemand von Euch die GG Erstattung für Februar von Faircom bekommen hat. Ich habe noch kein Geld gesehen.

Gruß Basti
Menü
[1] Skyla antwortet auf BastiL
26.02.2003 16:46
Benutzer BastiL schrieb:
Hallo,

es ist heute der 24.02.03 und ich würde gerne wissen, ob schon jemand von Euch die GG Erstattung für Februar von Faircom bekommen hat. Ich habe noch kein Geld gesehen.

Gruß Basti


Hi Basti,

auch ich hab noch keine GG Erstattung seitens Faircom/O2 fuer Februar erhalten. Danke dass du mich per Mail daran erinnert hast, glaub ich haetts gar nicht gemerkt ; )( Aber ich bin das Ganze schon etwas 'gewohnt' aus einem bereits laenger bestehenden Vertrag. Die Kohle kommt meistens Mitte Monat, ist aber auch schon vorgekommen, dass sie erst zum 30. eingetroffen ist und einmal kam sie erst im naechsten Monat, zusammen mit der eigentlichen Monatserstattung - also hoffen wir mal das Beste ...
Menü
[1.1] Skyla antwortet auf Skyla
13.03.2003 02:10
Benutzer Skyla schrieb:
Benutzer BastiL schrieb:
Hallo,

es ist heute der 24.02.03 und ich würde gerne wissen, ob schon jemand von Euch die GG Erstattung für Februar von Faircom bekommen hat. Ich habe noch kein Geld gesehen.

Gruß Basti


Hi Basti,

auch ich hab noch keine GG Erstattung seitens Faircom/O2 fuer Februar erhalten. Danke dass du mich per Mail daran erinnert hast, glaub ich haetts gar nicht gemerkt ; )( Aber ich bin das Ganze schon etwas 'gewohnt' aus einem bereits laenger bestehenden Vertrag. Die Kohle kommt meistens Mitte Monat, ist aber auch schon vorgekommen, dass sie erst zum 30. eingetroffen ist und einmal kam sie erst im naechsten Monat, zusammen mit der eigentlichen Monatserstattung - also hoffen wir mal das Beste ...



Hi, 10.03. GG-Erstattung eingetroffen ...
Menü
[2] BastiL antwortet auf BastiL
03.03.2003 17:36
Hallo zusammen,

heute ist der 03.03.03 und ich habe für den Februar immer noch keine GG Erstattung gesehen. Allmählich neigt sich eine Geduld jetzt dem Ende zu, da ich irgendwo doch mit dem Geld kalkuliere und mich auch drauf verlasse, dass das ganze zumindest halbwegs pünktlich kommt. Ich werde jetzt diese Woche vermehrt da hinterher sein und wenn bis Ende dieser Woche noch nichts gekommen ist, dann weiss ich auch nicht

Hat inzwischen jemand anders Geld bekommen?

Gruß Basti