Thread
Menü

Etwas mehr als Nichts ist es dann schon.


25.07.2022 10:44 - Gestartet von camellion
Ich verstehe, dass dieses Handy kein großer Coup ist. Es hat außer den LED Streifen auf der Rückseite, nichts, was nicht schon andere Handys hatten. Der Preis ist für die gebotene Hardware schon ein ganzes Stück über dem vergleichbarer Konkurrenten und die Versprechungen zu Updates sind mit Vorsicht zu genießen. Wäre nicht das erste Unternehmen, dass Insolvenz anmeldet.

1 Novum hat es dann doch, zumindest für die Android Welt. Die Displayränder sind symmetrisch zu allen Rändern gleich, was es natürlich dem iPhone sehr ähnlich aussehen lässt, aber auch in sich viel stimmiger wirkt. Die andere Androids wirken stets so, als hätte man es absichtlich so designt, um nicht von Apple verklagt zu werden und sehen dadurch einfach nur unschön aus.
Menü
[1] RE: Aber originell und frisch ist es
mirdochegal antwortet auf camellion
25.07.2022 12:51
Benutzer camellion schrieb:
Ich verstehe, dass dieses Handy kein großer Coup ist. Es hat außer den LED Streifen auf der Rückseite, nichts, was nicht schon andere Handys hatten. Der Preis ist für die gebotene Hardware schon ein ganzes Stück über dem vergleichbarer Konkurrenten und die Versprechungen zu Updates sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe von irgend einem Hype vorher nichts mitbekommen. Aus meiner Sicht ist es einfach ein Mittelklasse Gerät mit einem originellen Look und durchdachtem neuen Vermarktungsimage. Auf mich wirkt das ganz sympatisch. Wenn es ein bisschen mehr in der Oberklasse mitspielen wollte, dann hätte ich ernsthaft Interesse daran.
Menü
[2] cdg antwortet auf camellion
25.07.2022 13:29

einmal geändert am 25.07.2022 13:29
Benutzer camellion schrieb:
1 Novum hat es dann doch, zumindest für die Android Welt. Die Displayränder sind symmetrisch zu allen Rändern gleich, was es natürlich dem iPhone sehr ähnlich aussehen lässt, aber auch in sich viel stimmiger wirkt. Die andere Androids wirken stets so, als hätte man es absichtlich so designt, um nicht von Apple verklagt zu werden und sehen dadurch einfach nur unschön aus.
ich sehe da nur relativ dicke Ränder an allen Seiten (im Vergleich z.B. zum S21/S22
natürlich kann man die Ränder überall auffüllen, und dann hat man die an allen Seiten gleich dick :)
Innovation: 0%