Thread
Menü

Selbstbedienungsladen ...


19.04.2023 16:42 - Gestartet von MalkoV2
... mal abgesehen davon, ob > 80 ÖR-Sender notwendig sind ... die RBB-Affäre hat einmal mehr gezeigt, wie ARD/ZDF zum Selbstbedienungsladen ausgeartet sind ... :-(
Menü
[1] braeuer antwortet auf MalkoV2
19.04.2023 19:05
Ich bin eher der Meinung, dass man mit ÖRR und Pay-TV gut ausgerüstet ist. Zu Pay TV zähle ich auch die Streaminganbieter Amazon, Netflix etc.

Benutzer MalkoV2 schrieb:
... mal abgesehen davon, ob > 80 ÖR-Sender notwendig sind ... die RBB-Affäre hat einmal mehr gezeigt, wie ARD/ZDF zum
Selbstbedienungsladen ausgeartet sind ... :-(
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf braeuer
20.04.2023 09:29
zwangs pay tv (selbstbedienungsladen ÖRR) und mtl. kündbares pay tv!
Menü
[2] calc antwortet auf MalkoV2
20.04.2023 09:48
Benutzer MalkoV2 schrieb:
... mal abgesehen davon, ob > 80 ÖR-Sender notwendig sind ... die RBB-Affäre hat einmal mehr gezeigt, wie ARD/ZDF zum Selbstbedienungsladen ausgeartet sind ... :-(

Wo sind die Hebel, das abzuschalten? Ich wage zu bezweifeln, dass "die richtige Partei wählen" hier konstruktiv weiterhilft.
Menü
[2.1] holtfreter antwortet auf calc
20.04.2023 22:41
Benutzer calc schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass "die richtige Partei wählen" hier konstruktiv weiterhilft.

Warum sollte das nicht helfen? Hier und bei vielen anderen Themen? (Ernst gemeinte Frage.)