Thread
Menü

Sparen


04.05.2023 01:27 - Gestartet von DNR
Die Intendanten mit 300 und 400.000 € Jahresgehalt würde ich grundsätzlich alle entlassen. ein Geschäftsführer der 15.000 oder 20.000 € im Monat bekommt reicht vollkommen aus aber nicht an der Zahl direkt neun.
Dann stelle ich mir die Frage warum bekommt die ARD 13 € und das ZDF noch keine 5 €? Sind die Nachrichtensendungen und der ARD so viel besser als die vom ZDF? Für 4,69 € würde ich mir dann nur noch das ZDF holen und die ARD könnte ihren Schrott einparken.

Und was heißt hier Finanzbedarf? Sportsendungen raus wer Stadion geht bezahlt dort auch extra also kann man diesen Käse auch in den restlichen gegen Kohle anbieten. Diese ganzen angeblichen Quizshows und dieses Gequietsche von irgendwelchen möchtegern Stars kann man in den Sparten Kanal der Schrott am Wochenende einpacken und wer den Mist hören will bekommt eine Prämie ausgezahlt. RTL zeigt ja auch Wer wird Millionär wo der liebe Herr ja auch 100000 € pro Sendung ansagt kostenlos werbefinanziert warum darf man Silbereisen und Co und die gesamten anderen Knochen wie z.B die Kiwi die jetzt wieder jeden Sonntag jodelt nicht auch durch Werbeeinnahmen finanzieren dann müssten die wenigstens mal dass ihre Leistung angemessen honoriert wird aber die bekommen die Kohlen hinterher geworfen für Käse den man der letzten fünf Jahren wiederholen kann ohne dass jemand merkt dass ich irgendetwas ändert dass es jeden Sonntag der gleiche Quatsch so und jetzt höre ich auf ich muss mich darauf vorbereiten am kommenden Sonntag diese Leier wieder anzumachen bzw rechtzeitig abzuschalten