Thread
Menü

Nebenkostenprivileg


15.02.2024 08:31 - Gestartet von Robertkoeglmeier
Leider sind hier viele ältere Mitbürger betroffen. Sie haben sich daran gewöhnt und kennen nichts anderes. Ich habe schon seit Jahren kein DSL oder kabel. Ich habe Mobilfunk wo ich tv und Internet beziehe. Ich bin 60.
Menü
[1] Klaus_W antwortet auf Robertkoeglmeier
15.02.2024 09:33
Benutzer Robertkoeglmeier schrieb:
Leider sind hier viele ältere Mitbürger betroffen. Sie haben sich daran gewöhnt und kennen nichts anderes. Ich habe schon seit Jahren kein DSL oder kabel. Ich habe Mobilfunk wo ich tv und Internet beziehe. Ich bin 60.

Bitte auch daran denken, daß an vielen Stellen es eben nicht möglich ist, Signale anderer Art zu empfangen und Vermieter es auch nicht zulassen, daß man eine Außenantenne installiert oder eine Schlüssel.

Ich wohne mitten in der Stadt und laut Netzabdeckung soll alles vorhanden und empfangbar sein. In der Wohnung bekomme ich kein 2G, LTE, 5G, UKW, DAB, DBV-T2. Ferner ist es auch eine Preisfrage, bei der es hier geht. Eine richtige Flat per 5G kostet, glaube ich, um die 80 Euro. Und Live-Fußball will man sich nicht über Stream anschauen, daß ist mir jetzt mal wieder bei Amazon-Prime aufgefallen. Ich bin mir auch sicher, wenn bald sehr viele über TV-Internet schauen, die Server zusammenbrechen werden.