Thread
Menü

vision communication widerruf?


31.03.2008 16:10 - Gestartet von poempel
Hallo,

wenn ich einen Widerruf an die Vision Communication GmbH schreibe, muss doch auch meine Adresse darein oder? Dann hätten die meine Daten und könnten trotzdem die Rechnung schicken. Wenn ich aber keinen Widerruf mache, laufe ich dann Gefahr das das Geschäft gültig ist? Und können die meine Daten anhand der Tel-Nr vom Einwohnermeldeamt bekommen (wurd mir gedroht und dann aufgelegt)
Danke schoneinmal
Menü
[1] Frankenstein antwortet auf poempel
01.04.2008 13:54

einmal geändert am 01.04.2008 13:55
Hallo,

nein um Himmelswillen, du bist keinen Vertrag eingegeangen und du hast natürlich keinerlei Zahlungsverpflichtung. Und ein rechtsgültiger Vertrag kommt nur durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande! Bei mir läuft die Sache schon über zwei Jahre!!!! Es kamen unzählige Mahnungen mit wüsten aber leeren Drohungen. Es ist einfach lächerlich wie hier versucht wird Druck aus zu üben um Kasse zu machen. Zahle auf keinen Fall , auch nicht auf fadenscheinige Kompromisse einlassen!
Das Recht ist auf unserer Seite!

Beste Grüße an alle Betroffenen
Frankenstein
Menü
[1.1] dcm antwortet auf Frankenstein
01.04.2008 19:33
da hilft nur eins anzeige bei der staatsanwaltschaft düsseldorf mit einzelverbindungs nachweis.
Menü
[1.1.1] aljaber antwortet auf dcm
09.04.2008 15:26
Hallo,

ich habe heute ein schreiben von BLR-Forderungseinzug bekommen. ich soll insgesamt 103,25€ abdrücken oder sie leiten gerichtliche schritte ein. ich hatte ein schreiben von ich glaub vision bill bekommen die hatte ich ignoriert. ja und nun dieses schreiben. was soll ich tun? anzeige erstatten? verbraucherzentrale? weiterhin ignorieren?

danke im vorraus
Menü
[1.1.1.1] dcm antwortet auf aljaber
10.04.2008 03:02
hab ich auch alles bekommen,einfach ignorieren und anzeige bei der staatsanwaltschaft düsseldorf.eine kopie der schreiben von blr , vision bill und deinen einzel verbindungsnachweis.