Thread
Menü

tooway drosselt privatkunden


03.05.2014 23:41 - Gestartet von michael2411
nicht nur die telekom drosselt, bzw. wollte, SKYDSL (TOOWAY) macht es !

ich HATTE 12mbps down, und 4 mbps up. seit knapp 2 wochen ist der DL mist, beschwerden werden ignoriert, bzw. es ändert sich nichts.
doch, jetzt habe ich alles protokolliert, und auf einmal rührt sich TOOWAY mit diesm schreiben (dabei bin ich 1,5 jahre mit konstanter geschwindigkeit zufrieden gewesen) :
-----------------­----------­----------­----------­----------­----------­----------­-------------------------
"eine Prüfung Ihres skyDSL2+ Anschluss hat ergeben, dass die volle Bandbreite Ihres gewählten Tarifes nicht durchgängig sichergestellt werden kann. Aus diesem Grund stellen wir Ihren Anschluss am 12.06.2014 auf unseren Basis-Tarif skyDSL2+ 2000 UL um.

Sofern Sie Interesse an einer Umstellung Ihres Privatkundenanschlusses auf einen Geschäftskundenanschluss haben, stehen wir Ihnen gern für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. "
-----------------­----------­----------­----------­----------­----------­----------­-------------------------

EIN SCHELM, WER BÖSES DABEI DENKT !

aber ich bin nächtse woche beim rechtsanwalt (versicherung sei dank), und dem verbaucherschutz !

liebe grüße an die gemeinde

michael