Thread
Menü

Handykarte


23.09.2011 14:42 - Gestartet von Carscho
Hallo!!!ich habe mal eine frage.ich habe schon eine handykarte von ihren anbieter und möchte jetzt noch eine karte unter der selben nummer haben.( ich möchte praktisch zwei handy s unter der selben nummer unterhalten)nun meine frage ist das möglich und wenn ja was würde das kosten?Danke für ihre hilfe im vorraus
MfG
Carmen Schott
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Carscho
23.09.2011 16:08
Das hängt vom Anbieter ab, ob man zwei SIM- Karten mit einer Nummer bekommen kann .
Die großen Netzbetreiber bieten soetwas meist an. Oftmals ist dafür eine Gebühr fällig. Mobilfunkdiscounter bieten solche Multi- SIM in der Regel nicht an.

Da du hier nicht schreibst, um welchen Anbieter es sich handelt, kann die Frage nicht genau beantwortet werden.
Menü
[2] rudiradler antwortet auf Carscho
23.09.2011 17:24
Benutzer Carscho schrieb:
Hallo!!!ich habe mal eine frage.ich habe schon eine handykarte von ihren anbieter und möchte jetzt noch eine karte unter der selben nummer haben.( ich möchte praktisch zwei handy s unter der selben nummer unterhalten)nun meine frage ist das möglich und wenn ja was würde das kosten?Danke für ihre hilfe im vorraus

Bei der Telekom kostet das einmalig 30 Euro und ansonsten fallen keine weiteren Kosten an.

Menü
[2.1] sebastian123 antwortet auf rudiradler
18.12.2011 18:17
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Carscho schrieb:
...

Bei der Telekom kostet das einmalig 30 Euro und ansonsten fallen keine weiteren Kosten an.

Bei Talkline in der Homepage wird das auch angeboten für alle Netze außer E-Plus

Hier der Link:

http://www.talkline.de/hilfe-und-services/komfort-beim-telefonieren/mehrfach-sim/alle-netze/

Habs nicht probiert, hat wer Erfahrung damit?

MfG Sebastian