Thread
Menü

Verschlüsseln ist doch OK


23.07.2014 23:17 - Gestartet von LilaFox
Private will niemand sehen. Ich weiss gar nicht was diese Verbraucherschützer haben. Es wäre besser für diesen, diesen Sender nie wieder zu "erleben" und die lügen darin und die viele T-Call-Werbung für Supereinfache Fragen zu ertragen.
Menü
[1] ich_bins antwortet auf LilaFox
24.07.2014 11:00
Das sehe ich genauso.
Soll doch verschlüsselt bleiben der ...
Den ...will eh keiner sehen außer Leute mit einem IQ von unter 50
Von mir aus könnten die Privaten auch ganz abgeschafft werden.
Menü
[1.1] myselfme antwortet auf ich_bins
21.08.2014 19:43
Deswegen liebe ich TelTarif ! Nur hoch intelligente, gebildete und alpha Menschen hier. Da fühlt man sich doch gleich ein wenig elitärer, in solch einer verantwortungsvollen Gemeinschaft.
Aber mal im Ernst. Man sgat mir nach, nicht gerade der dümmste zu sein. Und ich werde meist auch "verwendet", wo andere nicht mehr weiter wissen. Aber genau mit diesen bin ich dann auch mal gern zusammen. Und rede auch über Sendungen des Privatfernsehens. Ja, es macht mir sogar Spaß !
Im Übrigen kann ich zwischen ZDF, ARD, RTL und SAT1 zeitweise nicht wirklich Unterschiede sehen. Was bei den privaten Werbepausen, ist bei den öR Produkt.Plazierung. Nur, bei den Privaten kann ich zwischendurch aufs Klo.
Wer allerdings nur arte, Phönix und ARD-alpha schaut, ja, der darf meckern. Aber Achtung, da gibt es weder Tatort noch WM und Lindenstrasse...