Thread
Menü

simsen.de


13.06.2006 14:18 - Gestartet von strychnine
ich habe mich im april bei simsen.de angemeldet unter der begründung, dass ich dachte, dies wäre ein anbieter von free sms. denn so war es auf einem riesigen werbebanner geschrieben. jetzt habe ich vor 2 monaten eine mahnung bekommen, die ich allerdings vor ca. 3 tagen das erste mal gesehen habe und diese also nicht beantwortet habe. mein widerrufsrecht wäre also abgelaufen, wenn sie einen bei der anmeldung belehrt hätten, dass man einen mit kosten verbundenen vertrag eingeht. haben sie aber soweit ich mich erinnern kann nicht (jedenfalls haben sie noch nicht mal einen link zu den agb gegeben oder auf diese verwiesen).
nun habe ich im internet gelesen, dass der in dubai wohnende betreiber schon unzählige anklagen hat, selber allerdings noch nie geklagt hätte. kann mir da jemand sagen, ob meine informationen richtig sind?
meine angaben waren auch nur alles fantasie-angaben, genauso, wie die in meiner e-mail adresse, die ich denen mitgeteilt habe.
bitte helft mir ich krieg langsam echt schiss... (bin übrigens 17 jahre alt... weiß ja nicht, vielleicht tuts ja was zur sache).
mit freundlichen grüßen
markus