Thread
Menü

großhändlerliste handy/electrogeräte bis 80% billiger


07.06.2006 15:58 - Gestartet von sweety1989
Hallo!

Ich biete Ihnen hier eine komplette Aufstellung von guten Händlern im In- und Ausland an, mit denen es möglich ist sämtliche Elektronikartikel, wie Notebooks und Handys sehr günstig für den Eigenbedarf oder den Wiederverkauf zu beziehen. Für den Einkauf bei ausländischen Händlern benötigt man keinen Gewerbeschein!!! Manche Händler verschicken sogar kostenlos bzw. gegen Unkostenpauschale Muster und Proben im Wert von einigen hundert Euro! Es kommt zu Ersparnissen von bis zu 80 % des deutschen Marktwertes! Verschickt wird das Importprojekt per Email, so entfallen die Versandkosten – nur bei ausdrücklichem Wunsch wird per Post versendet. Der Versand beträgt dann 1,50 €!!! Zum Lieferumfang gehören etwa 300 ver. Kontaktadressen (Anschrift, Telefon, Fax, Homepage und Emailadresse) sowie Mustervorlagen zum Faxen, für den Emailversand und den Briefversand! Zahlungsmethode ist Vorkasse! Nach Erhalt des Geldes werde ich sofort alles per Email verschicken.

Und das alles für nur 5,00€!!! Zahlen Sie nicht wie bei anderen immense Summen für Händlerkontakte! Bei mir erhalten Sie die gleichen Kontakte für nur 5,00€!!! Damit bin ich absoluter Marktführer!!! Diese 5,00 werden Sie nicht bereuen, wenn Sie sehen welchen Gewinn man mit diesen Kontakten, etwas Fleiß und Mut erreichen kann!!

Bei Fragen bzw. bei der Bestellung der Daten wenden Sie sich bitte an:

sweety1989kranz@web.de
Menü
[1] IgelchenW antwortet auf sweety1989
13.06.2006 12:43
Klingt wie Abzocke dieser Beitrag! Sowas ähnliches hatte ich neulichst gelesen. Man sollte 10 € auf sein Paypalkonto tun und darüber bezahlen, an den ersten in der Liste. Dann löscht man den ersten von der Liste und setzt sich an Nummer 5 und angeblich soll man dadurch viel Geld verdienen. Für die 10€ soll man irgendwelche Infos erhalten, die man jedem weiter schicken soll per Email, der dann auch einem 10 € zahlte!

Wer an sowas glaubt oder mitmacht, der ist sehr Naiv!

Lasst Euch nicht abzocken!

Lg Igelchen