Thread
Menü

spacesms.ch


02.06.2006 16:40 - Gestartet von sarah^^
bin auch darauf reingefallen...
jetzt ist die letzte aussergerichtliche mahnung
gekommen.... super ..was soll ich nun tun???
kann mir jmd weiterhelfen?? wäre voll nett von euch...
Menü
[1] IgelchenW antwortet auf sarah^^
08.06.2006 09:38
tu gar nichts und lass es drauf ankommen. Aber Du hättest mal nen widerruf absenden sollen, oder hast das schon gemacht? Lies mal meine Beiträge dazu unter IgelchenW, denn was ich getan hab, ist auf alle Gratis Schwindelleien anzuwenden!

Ich glaub, es war noch nie einer von den Gratis Schwindelleien vor Gericht gekommen und wenn doch, schalte die Bildzeitung ein und stell diese Leute öffentlich an den Pranger, smile!

Wenn Du nen Widerruf geschrieben hattest, dann immer wieder denen schreiben, es ist kein Vertrag zustande gekommen, da ich ja einen fristgerechten Widerruf geschrieben hab.

Ansonsten kannst gerne von mir Kopien erhalten, wie man sowas schreibt, hier meine Mailaddy mal:

DeineNathalie@freenet.de

Kann auch gern für Infos von anderen genutzt werden zum Thema Gratis SMS! Denn immer wieder das selbe hier neu Posten, ich glaub das bringt es nicht. Meine Beiträge sind glaub ich so zwischen 300 und 450 oder so zu finden und halt das neuste bei den höheren zahlen irgendwo bei den 2000 Beiträgen.
Ansonsten gern auch per Mail, denn ich war ja erfolgreich ohne Anwalt!

Viel Glück jeden, das er es schafft ohne viel Kosten daraus zu kommen!

lg Igelchen
Menü
[1.1] strychnine antwortet auf IgelchenW
13.06.2006 09:14
ich habe mich im april dort angemeldet, da mit einem riesigen banner geworben wurde, wo was von 100 free sms stand. also GRATIS eigentlich. allerdings wurde ich nicht darüber belehrt, dass man irgendwelche kosten tragen muss.
jetzt habe ich eine rechnung und eine mahnung bekommen. hab dann auf die mahnung 2 monate, nachdem sie bei mir eingetroffen ist geantwortet, dass das, was die machen nicht rechtens ist.
aber die wollen mein geld immernoch haben.
also haben meine freundin und ich angst bekommen und ein bisschen im netz geguckt und rausgefunden, dass der betreiber valentin f. kein einziges mal geklagt haben soll. außerdem habe ich fantasiedaten angegeben...
muss ich da jetzt weiterhin angst haben oder habe ich nichts zu befürchten und kann weitere mails ignorieren??? bitte um antwort(en)... ist nämlich sehr wichtig, bekomm schon ab und zu panikattacken.
vielen dank schon mal
gruß
markus
Menü
[1.1.1] IgelchenW antwortet auf strychnine
13.06.2006 12:35
Warum machst das alles so umständlich? Warum schreibste kein Widerruf? Widerruf die Sache per Einschreiben mit Rückschein und das Recht ist auf Deiner Seite!

Nähere Infos unter:

DeineNathalie@freenet.de

Achja, ich glaubs nicht, aber wie naiv sind manche Leute? Die einen glauben, schnell ihre Emailaddy löschen zu können, da hätten diese Betreiber keine Daten mehr von einem.

Irrtum! Durch die Anmeldung bei Gratis Schwindelleichen egal welche Addy, gibt man seine Daten ja preis!

Auch wenn man Phantasie Daten eingibt, diese Leute speichern Deine IP Adresse und haben zusätzlich Deine Emailaddy!!! Oder wie bekommste Mahungen???

Das beste ist, einfach einen Widerruf schreiben und somit den angeblichen Vertrag, der eh nie zustande kam, weil sie keine AGBs oder Kundeninfos sendeten in Email-, Fax-, oder Briefform.

Also Widerruf sofort per Einschreiben mit Rückschein und eine Anzeige bei der Polizei machen. Je mehr anzeigen, desto besser!

Lg Igelchen!