Benutzer ineskie schrieb:
Sie können also auch Topflappen antworten, das reicht fonic zum Abbuchen. Eine vorsätzliche und heimtückische Kostenfalle. Wie es zu den angeblich telefonisch veranlassten Abbuchungen kam, konnte mir niemand erklären.
Neben den angeblich von uns veranlassten Abbuchungen gab es noch 9 automatische Abbuchungen, obwohl im fraglichen Zeitraum maximal 10 min Datennutzung von uns eingeschaltet war. Für nur 130 Euro, ein Schnäppchen.
Die Rücklastschrift der falsch abgebuchten Beträge quittiert fonic mit der Sperrung der Karte. Der Vertrag besteht weiter - und kostet weiter. Eine bodenlose Frechheit. Ich warne jeden vor Fonic-Mobile.
Krasse Story, aber zumindest hast Du den Humor nicht verloren. Bei 130€ Schaden lohnt es sich die Bundesnetzagentur einzuschalten.
(Wieder ein Fall der bei einem Prepaid-Tarif nicht möglich wäre.)