Thread
Menü

Discountsurfer zeigt nicht günstigste Verbindung ???


03.03.2005 08:19 - Gestartet von edgar-flint
Ich beziehe seit Jahren u.a. die E-mail News von teltarif, aber nutze auch andere Infos.
Heute habe ich das Programm Discountsurfer heruntergeladen und ausprobiert.
Die angebotenen Verbindungen (auch unter Berücksichtigung des Punktes Einwahlgebühr) waren aber nicht die Günstigsten.
Auf der Homepage von billiger-telefonieren.de wurden mir für den gleichen Zeitraum sofort 5 (zum Teil deutlich) günstigere Verbindungen genannt(gleicher Abrechnungstakt, auch ohne Anmeldung, auch kein Verbindungsentgelt).
Bsp. Tele 2 Tag Tarif 0,64 ct./min. Mo-Fr. 7- 19 Uhr

Das Programm Discountsurfer bietet mir als günstigsten Tarif 0,88ct./min. an .

Menü
[1] SvenHAL71 antwortet auf edgar-flint
03.03.2005 08:41
Benutzer edgar-flint schrieb:
Ich beziehe seit Jahren u.a. die E-mail News von teltarif, aber nutze auch andere Infos.
Heute habe ich das Programm Discountsurfer heruntergeladen und ausprobiert.
Die angebotenen Verbindungen (auch unter Berücksichtigung des Punktes Einwahlgebühr) waren aber nicht die Günstigsten. Auf der Homepage von billiger-telefonieren.de wurden mir für den gleichen Zeitraum sofort 5 (zum Teil deutlich) günstigere Verbindungen genannt(gleicher Abrechnungstakt, auch ohne Anmeldung, auch kein Verbindungsentgelt).
Bsp. Tele 2 Tag Tarif 0,64 ct./min. Mo-Fr. 7- 19 Uhr

Das Programm Discountsurfer bietet mir als günstigsten Tarif 0,88ct./min. an .

Tja, den TELE2 Tarif hatte ich schon vor Monaten hierrein gesetzt.
Wird weiter ignoriert, obwohl er bei Teltarif auf der Anbieterseite von TELE2 mit gelistet ist.
Der Discountsurfer ist sich ganz gut. Wer jedoch Zeit und Lust hat sich selber umzusehen, wird mit Sicherheit noch günstiger als mit dem DS surfen.

Sven