Benutzer lsamot schrieb:
kein Gekreische wie die anderen.
Manchmal muss man laut werden, um gehört zu werden
Dann wette ich, daß an Ommas Emailadresse zwei Emails gesandt wurden:
1) sie sind demnächst nur noch erreichbar (keine abgeh. Tel.) 2) Achtung, demnächst wird deaktiviert
Wette verloren
HIER IST DER FEHLER!!!
(es liegt an SimNo dies zu ändern)
SimNo versendet keine Warn-emails - sie schicken eine SMS
Omas Karte wurde verwaltet durch mich als SIM-Chef.
und ich wurde erst informiert als abgeschaltet war!
Man sollte eben an Nichttelefonierer keine Handys geben, die diese auch noch laden müssen und dessen kleine Tasten sie hassen. -
Ja, hast Du wohl recht (..und besonders nicht an alte Omas)
>Ironie OFF<
Ich wünsche Dir, dass deine Angehörigen und Du nicht in solche Situation kommen
Außerdem sendet Simyo eine SMS.
Nicht "ausserdem" sondern AUSSCHLIESSLICH!
Aber die kriegt Omma natürlich nicht, wenn das neumodische Sprechdings ausgeschaltet in der Kommode liegt. -
das ist das Privileg der späten Geburt, eine gewisse Technikaffinität erhalten zu haben
Es geht doch einzig um die Art & Weise der Warnung vor Deaktivierung!
Meine einfache Bitte:
SIMYO sendet eine Warn-Email!
Kostet quasi null, kann automatisiert werden
(so wie all die Antwortschreiben dieser Firma)
Schönen Sonntag
PS. Thema für mich beendet
Wir ändern nichts. Nur Simyo kann das ändern.
....aber die ruhen sich noch auf Ihren Zufriedenheitsstudien aus.
Superwerte; kann man ja auch verlangen, wenn man Auftraggeber ist
(Dr. Marlboro lässt grüssen / er sagte "Rauchen ist gesund")