Frei Sprechen
03.09.2008 05:10

T-Mobile verweigert Zahlbeleg f. xtra Card Direkt Aufladung

Gibt es Erfahrungen dazu ? Ist das rechtlich und steuerlich so korrekt ?
teltarif.de Leser Tarif-Alex schreibt:
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich meinen T-Mobile-Laufzeitvertrag (mit Option "Rechnung-Online") auf xtra umgestellt, sowie gleich eine Direktaufladung beauftragt, was so auch ausgeführt wurde. Auf meinem Kontoauszug entdeckte ich nun also die Abbuchung der Direktaufladung mit einer T-Mobile-Rechnungsnummer, wobei ich die betr. Rechnung jedoch nicht erhalten habe. …

kompletter Beitrag
einmal geändert am 03.09.2008 05:28
Kommentare zum Thema (10)
Menü
NextLevel antwortet auf Tarif-Alex
03.09.2008 16:36
Folgende Rufnummern sind zu Festnetztarifen zu erreichen:

0228 939 1076

0228-939-2828

Oder Email
servicecenter.gk@t-mobile.de
Menü
T-Mobile Geschäftskunden-Hotline
Tarif-Alex antwortet auf NextLevel
04.09.2008 04:38
Benutzer NextLevel schrieb:
Folgende Rufnummern sind zu Festnetztarifen zu erreichen:
.......


Prima !

Danke für den Tip - werde die mal antexten und berichten was dabei heraus kam.

Gruß Alex