Aktionen

45 Euro Bonus bei maXXim noch bis 22. August

Außerdem Starterset bei McSIM rechnerisch kostenlos
Von

Der zur Drillisch-Gruppe zählende Discounter maXXim setzt seine aktuelle Aktion noch bis zum 22. August fort. Alle Kunden, die sich im Aktionszeitraum für den Einstieg bei maXXim entscheiden, erhalten in den ersten beiden Monaten nach der Bestellung je 20 Euro auf ihrem Prepaid-Konto gutgeschrieben. Das Extra-Guthaben wird mit allen monatlichen Verbindungen sowie SMS, MMS und Datendiensten verrechnet.

Zusammen mit dem regulären Startguthaben von 5 Euro bekommen die Kunden demnach insgesamt einen Bonus von 45 Euro. Das Starterset kostet unverändert 9,95 Euro. maXXim-Kunden telefonieren im Netz der Telekom. Die Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze kosten 8 Cent. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.

maXXim-Kunden telefonieren auf Prepaid-Basis. Es fallen keine Grundgebühren und auch kein direkter Mindestumsatz an. Wird die SIM-Karte jedoch 15 Monate lang nicht aufgeladen und zwei Monate in Folge nicht für kostenpflichtige Dienste genutzt, so behält sich der Anbieter eine außerordentliche Kündigung vor.

Einstieg bei McSIM für 4,95 Euro

Neukunden von McSIM, ebenfalls eine Drillisch-Marke, erhalten ihr Starterset derzeit im Rahmen einer Aktion für 4,95 Euro. Regulär kostet die SIM-Karte 9,95 Euro. Das Startguthaben beträgt 5 Euro, so dass man den Kaufpreis für das Startpaket komplett in Form des Startguthabens zurückbekommt. Wie bei maXXim kosten die Gesprächsminute und SMS innerhalb Deutschlands 8 Cent und die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.

Netzpartner von McSIM ist Vodafone und es gibt keine Grundgebühren oder Mindestumsätze. Allerdings gilt die gleiche Regelung wie bei maXXIM: Kunden die ihre Karte zwei Monate in Folge nicht für kostenpflichtige Dienste nutzen oder eineinviertel Jahre nicht aufladen, können vom Anbieter gekündigt werden.

Neue Optionen bei McSIM

Wie McSIM auf seiner Homepage [Link entfernt] verrät, bietet der Anbieter jetzt auch zwei Tarif-Optionen an. Dabei handelt es sich um eine Handy-Flatrate für Gespräche ins Festnetz für monatlich 9,95 Euro und eine Handy-Surf-Flatrate, die derzeit ebenfalls 9,95 Euro im Monat kostet. Als regulärer Preis, der künftig gelten soll, werden 12,95 Euro genannt.

Weitere Artikel aus dem Themenmonat "Mobile Kommunikation"