Ausprobiert

Podcast: Alle Details zu Samsung Galaxy Z Fold5 & Flip5

Im neuen Podcast schil­dern wir weitere Details, die im Hands-On-Test von Samsung Galaxy Z Fold5 & Flip5 aufge­fallen sind.
Von

Samsung hat am Mitt­woch ein regel­rechtes Produkt­feu­erwerk abge­lie­fert. Neben den beiden neuen Smart­phone-Modellen mit falt­baren Displays hat das Unter­nehmen zwei Smart­watches vorge­stellt. Dazu kommen drei Tablets. Wir hatten bereits die Möglich­keit, uns die Geräte etwas genauer anzu­sehen. Details und eigene Eindrücke schil­dern wir in der neuen Podcast-Folge.

Wer sich die neue Folge unseres Podcasts ohne Umschweife anhören möchte, findet am Ende des Arti­kels den Podcast-Player. Weiterhin gibt es eine Down­load-Möglich­keit, und der "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel"-Podcast kann auch direkt per iTunes oder RSS-Feed abon­niert werden. Nicht zuletzt findet sich der Podcast von teltarif.de auch bei Spotify, YouTube, Amazon und Deezer.

Darüber spre­chen wir heute

Podcast zu den neuen Smartphones, Smartwatches und Tablets von Samsung Podcast zu den neuen Smartphones, Smartwatches und Tablets von Samsung
Foto: teltarif.de
Die neuen Samsung-Smart­phones mit Falt-Displays sind da. Doch was unter­scheidet die Geräte von ihren Vorgän­gern? Was ist im ersten Hands-On-Test positiv oder auch negativ aufge­fallen? Für wen könnten die Hand­helds etwas sein und für welche Anwen­dungs­fälle taugen die Mobil­tele­fone viel­leicht nicht ganz? Darüber spre­chen wir ausführ­lich im neuen Podcast.

Datenblätter

Samsung bringt die Smart­watch mit physi­scher Lünette zurück. Aber was hat sich sonst noch getan bei den Galaxy Watches? Wie schlägt sich eine Galaxy Watch4 - immerhin knapp zwei Jahre alt - gegen­über den neuen Modellen? Wir hatten die Möglich­keit für einen kurzen Vergleich von Soft­ware und Perfor­mance.

Und dann sind da noch die neuen Tablets, bei denen der Hersteller nach eigener Darstel­lung ganz beson­ders auf Produk­tivität, aber auch auf die Multi­media-Eigen­schaften geachtet hat. Auch die Galaxy-Tab-S9-Serie beleuchten wir in der neuen Ausgabe von "Strip­pen­zieher und Tarif­dschungel".

Erschei­nungs­weise und Feed­back

Der "Strip­penzieher und Tarif­dschungel"-Podcast erscheint in loser Folge. Wir wünschen gute Unter­haltung und freuen uns über Ihr Feed­back in den Kommen­taren, per Apple Podcasts oder per E-Mail. Weitere Infor­mationen und einen Über­blick über alle bisher erschienen Folgen finden Sie auf dieser Podcast-Über­sichts­seite.

Podcast direkt anhören und abon­nieren

Podcast: Alle Details zu Samsung Galaxy Z Fold5 & Flip5

Mehr zum Thema Podcast