Benutzer emailrk schrieb:
Ach da melden sich schon die ersten Angestellten....
bin sehr zufrieden mit 1&1 und kenne persönliche viele weitere Kunden von 1&1. Alle mehr als zufrieden. Manche schon mehrere Jahre.
...solange du brav jeden Monat dein Geld dorthin trägst und mit dem zufrieden bist was dir 1&1 gibt..... und ja nicht auf deine vertraglich zugesicheten Leistungen pochen!!
Im Forum treffen sich nie Leute die sich austauschen wie gut es ihnen. Dann kommen nur die Jammerer zu Wort. Wenn man hier durchs Forum blättert dürfte man nirgends einen Internetanschluß abchließen oder einen Handyvertrag machen.
Hier melden sich nicht "Jammerer" zu Wort sondern Leute die durch 1&1 schlichtweg betrogen, vera**ht etc. werden. Als Kunde muss ich keinen schlechten Service hinnehmen, ebenso wenig muss ich mir Einschränkungen meiner bezahlten Leistungen gefallen lassen. Das hat mit jammern nichts zu tun.
Du beschwerst dich doch auch beim Händler wenn du ein neues Auto kaufst und Motor stottert oder bist du dann auch "sehr zufrieden" wenn du eine Zitrusfricht auf Rädern für teures Geld erworben hast ?!
Das erinnert mich immer irgendwie an die "uns gehts doch gut"-Selbstbeweihräucherer....