Fact ist zunächst mal:
1&1 ist Dein Vertragspartner der T-Com gehört immer noch die letzte Meile die T-Com darf den Wettbewerb nicht willkürlich behindern 1&1 darf i.d.R. nicht an die Technik der T-Com 4 Tg Ausfall sind noch nicht die Welt die Techniker der T-Com sind auch (noch) mit den Folgen des Streiks beschäftigt
Hilfreich ist:
freundlich bleiben Sachverhalt GENAU schildern Verkabelung nochmal prüfen (keine Verlängerungen VOR der Box) In die Ereignisse der Fritz schauen (Training oder PPPoE-Fehler ?) Nicht auch noch den Service der T-Com nerven. Die meisten können aus Datenschutzgründen nicht helfen. Und dürfen aus Abrechnungsgründen auch nicht
Langfristig verbessern läßt sich die Situation durch:
sachliche Meldung des Vorgangs (bei Willkürvermutung) an die BNetzAg Kopie an die T-Com und 1&1
Anwälte sind auch eine Chance. DSL schalten können sie jedoch auf keinen Fall und beliebter machen sie auch nicht. Immerhin aber leben sie von Mandanten.