Benutzer onkel_hotte schrieb:
Ich hatte als DSL-Doppelflat-Kunde eine Störung (freitags). 1&1 angeschrieben, Ticket/Technikerrückruf binnen Stunden, Störung am Wochendende/Montag früh (ich weiss es nicht mehr ganz genau) behoben. Technikeranruf, dass alles wieder ok sei. Da die Störung mehr als 24 Stunden (Serviceverprechen) gedauert hat, gab's mit der nächsten Rechnung eine Monatsgrundgebühr gutgeschrieben.
*** Dieser Beitrag entstand NICHT mit Unterstützung von 1&1***
Es gibt also auch solche Fälle.
OH
So ähnlich wars bei mir auch.
Störung am Donnerstag gemeldet, Freitag kam der Techniker (TCom) -> Wasserdurchbruch in der Leitung, Bautrupp beauftragt, dieser kam am Montag und hat die abgesoffenen Kabelmuffen ausgetauscht, E-Mail an 1&1 wg. längerer Störung -> 1 Monat Frei erhalten.
Also alles zur vollsten zufriedenheit gelöst.
Schneller würde es auch die T-Com nicht schaffen bei einer mechanisch defekten Leitung...