Thread
Menü

Störung bei 1&1


11.10.2007 19:34 - Gestartet von Feuerwehrmann
Moin moin an alle,
eine Nachbarin hat ein großes Problem mit 1&1:
sie hat seit kurzem einen DSL-Anschluß bei 1&1; seit vorgestern ist ihr Anschluß gestört: Telefonate ankommend und abgehend sind ebenso wie Internet unmöglich. Laut Störungsannahme bei 1&1 ist ein DSL-Problem bei 1&1 aufgetreten; die Störung wurde aufgenommen und sie wurde auf eine Wartezeit von mehreren Tagen telefonisch vertröstet; dafür hat sie jetzt vier oder fünf Kundennummern, die sie mit anderen Teilnehmern teilt (?!); die Störung ist im Rhein-Main-Gebiet aufgetreten; die Anschlüsse wurden geprüft und sind in Ordnung. Weiß jemand etwas genaueres?


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1] seidi63 antwortet auf Feuerwehrmann
22.12.2008 17:04
Benutzer Feuerwehrmann schrieb:
Moin moin an alle, eine Nachbarin hat ein großes Problem mit 1&1: sie hat seit kurzem einen DSL-Anschluß bei 1&1; seit vorgestern ist ihr Anschluß gestört: Telefonate ankommend und abgehend sind ebenso wie Internet unmöglich. Laut Störungsannahme bei 1&1 ist ein DSL-Problem bei 1&1



Moin , Moin ,
bei meiner mutter liegt das gleiche Problem seit 15.09.2008 vor und seit heute 22.12. 08 sollte es eigentlich wieder funktionieren Deutschlandweiter Störfehler bei PPPoE .
Irgendeiner hat seine Rechnung nicht bezahlt und wir müssen darunter leiden.
falls es morgen früh nicht geht werde ich die Kündigung einleiten.
Gruß seidi63
Menü
[1.1] six..pack antwortet auf seidi63
22.12.2008 18:19
An mir liegts nicht.
Ich bin seit 30.11. von 1&1 wech.

;O)
Menü
[1.1.1] seidi63 antwortet auf six..pack
22.12.2008 18:51
herzlichen Glückwunsch,
bin auch beim suchen.
Menü
[1.1.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf seidi63
22.12.2008 19:30
Benutzer seidi63 schrieb:
herzlichen Glückwunsch, bin auch beim suchen.


Moin an alle,
aufgrund der gutten erfahrungen kann ich im Festnetz den "Rosa Riesen" empfehlen, auch wenn der vielleicht nicht der günstigste ist. Wenn es eine Störung gibt kommen im Allgemeinen sowieso die Techniker der T-Com.
Alternativ gibt es dann noch Arcor, die auch ein eigenes Netz haben. Nur wie die im Kundendienst sind weiß ich nicht.
Einer alten Freundin habe ich zur T-Com geraten, was sie auch machte. Inzwischen war der Techniker ein paar Mal da, weil sie ein paar Fehler machte; aber sie ist sehr zufrieden mit dem Kundendienst, vor allem auch deswegen, weil immer derselbe Techniker kommt (ist auf dem Land) und auch nicht motzig wird, sondern schon grinst ... .->


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.1.1.1.1] six..pack antwortet auf Feuerwehrmann
22.12.2008 22:47
Jepp.

Da bin ich jetzt gelandet.
100,00 € "Begrüßungsgeld" habe ich bekommen.

Sicher, in der ersten Woche ist einiges verkehrt gelaufen. Dreimal habe ich DSL Zugangsdaten bekommen, danach ging es, aber mein Mehl-Account nicht mehr.
Geht nun aber auch.

Imerhin habe ich KOSTENLOS mit deren Technikern telefoniert. Das geht auch ohne eine 01805erNummer, man muß nur hartnäckig bleiben.