Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit dem Login


12.09.2016 10:45 - Gestartet von Janmichael
einmal geändert am 12.09.2016 10:45
Seit kurzem komme ich nicht mehr in den Login Bereich herein, was früher nie ein Problem war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Wäre über Rückmeldungen sehr dankbar.
Menü
[1] Jenna20 antwortet auf Janmichael
12.09.2016 14:31
Benutzer Janmichael schrieb:
Seit kurzem komme ich nicht mehr in den Login Bereich herein, was früher nie ein Problem war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Wäre über Rückmeldungen sehr dankbar.

Hallo,
bei mir ist es leider seit Tagen genau so. Das Einloggen ist nicht möglich weil meine Benutzerdaten angeblich abgelaufen oder ungültig seien. Das Anfordern eines neuen Kennwortes bzw. Registrierung sind ebenfalls nicht möglich.
Bei erneutem Login-Versuch zeigt es mir an, dass mein Zugang gesperrt sei und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Ich gehe also auf die Blau.de Seite und wähle bei Service/Kontakt den Chat aus - welch ein Wunder, auch per Chat kann ich niemand erreichen, das geht nur wenn man eingeloggt ist.

Die kostenpflichtige Hotline wäre nun eine Option, aber da wird mir eine voraussichtliche Wartezeit von 1/2 Stunde angesagt.

Vermutlich kann man bei diesem "Service" wirklich nur noch schriftlich kündigen. Schade, ich war über Jahre zufriedener Kunde.
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf Jenna20
13.09.2016 10:41
Jetzt kann ich wieder in den Login Bereich, aber eine EVN als PDF-Datei erstellen funktioniert noch nicht.
Menü
[2] Kuch antwortet auf Janmichael
12.09.2016 18:48
Hallo,

hier unser aktueller Bericht, in dem wir auch auf dieses Thema eingehen:

https://www.teltarif.de/simyo-blau-umstellung-...

Alexander Kuch