Thread
Menü

Neue Nachrichten


25.04.2003 18:00 - Gestartet von Taz
Habe ich vorhin erhalten

"wir haben uns in Ihrem Interesse dafür entschieden die Mobilfunkbestandteile Ihrer Bestellung vorab an Sie zu schicken. Einher geht selbstverständlich auch die Erstattung der Anschlußgebühr über 25.54 € per V-Scheck. Bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen bestellten Premiere - Abonnements werden Sie in Kürze von unserer Seite durch eine E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team"

wäre ja ein Anfeng
Menü
[1] Gringo-s antwortet auf Taz
25.04.2003 18:16
Benutzer Taz schrieb:
Habe ich vorhin erhalten

"wir haben uns in Ihrem Interesse dafür entschieden die Mobilfunkbestandteile Ihrer Bestellung vorab an Sie zu schicken. Einher geht selbstverständlich auch die Erstattung der Anschlußgebühr über 25.54 € per V-Scheck. Bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen bestellten Premiere - Abonnements werden Sie in Kürze von unserer Seite durch eine E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team"

wäre ja ein Anfeng

Na das ist ja interessant, welches Angebot hattest Du bestellt, das von Januar oder das von März (Talkline Vario + PREMIERE) ??

Gruß von Gringo-s
Menü
[1.1] owl antwortet auf Gringo-s
25.04.2003 19:55
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Taz schrieb:
Habe ich vorhin erhalten

"wir haben uns in Ihrem Interesse dafür entschieden die Mobilfunkbestandteile Ihrer Bestellung vorab an Sie zu schicken. Einher geht selbstverständlich auch die Erstattung der Anschlußgebühr über 25.54 € per V-Scheck. Bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen bestellten Premiere - Abonnements werden Sie in Kürze von unserer Seite durch eine E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team"

wäre ja ein Anfeng

Na das ist ja interessant, welches Angebot hattest Du bestellt, das von Januar oder das von März (Talkline Vario + PREMIERE) ??

Gruß von Gringo-s

Habe ich auch bekommen,Bestellung war Talkline Vario +Premiere

Menü
[1.1.1] Ralli antwortet auf owl
25.04.2003 20:02
Ich habe nichts bekommen wann habt ihr denn die Bestellung abgeschickt?
Menü
[1.1.2] Gringo-s antwortet auf owl
25.04.2003 21:20
Benutzer owl schrieb:
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Taz schrieb:
Habe ich vorhin erhalten

"wir haben uns in Ihrem Interesse dafür entschieden die Mobilfunkbestandteile Ihrer Bestellung vorab an Sie zu schicken. Einher geht selbstverständlich auch die Erstattung der Anschlußgebühr über 25.54 € per V-Scheck. Bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen bestellten Premiere - Abonnements werden Sie in Kürze von unserer Seite durch eine E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team"

wäre ja ein Anfeng

Na das ist ja interessant, welches Angebot hattest Du bestellt, das von Januar oder das von März (Talkline Vario + PREMIERE) ??

Gruß von Gringo-s

Habe ich auch bekommen,Bestellung war Talkline Vario +Premiere

Das die sich nun bewegen liegt sicher an Talkline, ich denke mal das die nun Druck machen.
Ich kann nur weiter empfählen an Talkline zu schreiben.

Gruß von Gringo-s
Menü
[1.1.2.1] webchecker antwortet auf Gringo-s
28.04.2003 10:06
Benutzer Gringo-s schrieb:

Das die sich nun bewegen liegt sicher an Talkline, ich denke mal das die nun Druck machen.
Ich kann nur weiter empfählen an Talkline zu schreiben.

Gruß von Gringo-s

. . . das wird nicht allzu viel bringen, denn Talkline schaltet - wie alle Carrier und Provider - in Minutenzeiträumen frei. Dies erfolgt auch im Online-Verfahren, das heißt, die Kundendaten werden vom Vertriebspartner in ein System eingegeben – dazu ist übrigens eine SIM-Card erforderlich. Der Vorgang funktioniert so:

Wenn die Vertragsunterlagen beim Händler vorliegen, gibt dieser die Daten in ein PC-Terminal ein (Inkl. SIM-Nummer). Die Boniprüfung und die Vergabe der Rufnummer erfolgt i.d.R. vollautomatisch, nur wenn nicht eine vollständige Übereinstimmung festgestellt wird, arbeiten Menschen manuell nach.

Allerdings ist der Provider (hier Talkline) nur für den Netzdienst zuständig, das Handy ist Angelegenheit vom Händler. Übrigens: häufig unterschreibt der Kunde mit dem Antrag, dass er die SIM-Card bereits erhalten hat, was ja im Internet definitiv nicht der Fall sein kann.
Menü
[1.1.2.1.1] Lt. Blueberry antwortet auf webchecker
28.04.2003 19:23
Benutzer webchecker schrieb:
Benutzer Gringo-s schrieb:

Das die sich nun bewegen liegt sicher an Talkline, ich denke mal das die nun Druck machen.
Ich kann nur weiter empfählen an Talkline zu schreiben.

Gruß von Gringo-s

. . . das wird nicht allzu viel bringen, denn Talkline schaltet
- wie alle Carrier und Provider - in Minutenzeiträumen frei. Dies erfolgt auch im Online-Verfahren, das heißt, die Kundendaten werden vom Vertriebspartner in ein System eingegeben – dazu ist übrigens eine SIM-Card erforderlich. Der Vorgang funktioniert so:

Wenn die Vertragsunterlagen beim Händler vorliegen, gibt dieser die Daten in ein PC-Terminal ein (Inkl. SIM-Nummer). Die Boniprüfung und die Vergabe der Rufnummer erfolgt i.d.R. vollautomatisch, nur wenn nicht eine vollständige Übereinstimmung festgestellt wird, arbeiten Menschen manuell nach.

Allerdings ist der Provider (hier Talkline) nur für den Netzdienst zuständig, das Handy ist Angelegenheit vom Händler. Übrigens: häufig unterschreibt der Kunde mit dem Antrag, dass er die SIM-Card bereits erhalten hat, was ja im Internet definitiv nicht der Fall sein kann.

Ich denke auch, dass es an den tuffen Holsteinern bei TALKLINE liegt, dass die Jungs und Mädels in Bonn endlich ihre Hintern bewegen müssen. Es ist keineswegs so, dass es den Providern und Netztbetreibern gleichgültig ist, was nach Vertragsunterzeichnung mit dem Kunden passiert oder ob dieser Hardware vom Händler bekommt. Der Provider hat ein sehr starkes Interesse daran, dass mit der Karte und dem Handy auch telefoniert wird und Airtime entsteht. Die Kosten eines solchen Vertages werden erst durch das aktive telefonieren eines Kunden gedeckt. Deshalb gibt es auch immer mehr Kontrakte mit einem Mindestumsatz. Ich sage es nicht gerne, aber auch der Händler partizipert normalerweise daran. Er erhält eine sogenannte Airtime-Beteiligung. D.h., dass er am Gesprächsumsatz (ohne GG) des jeweiligen Kunden verdient. Im Fall Faircom kommt aber auch noch hinzu, dass das Image von TALKLINE und auch den anderen beteiligten Providern unter den, mehr als fragwürdigen Praktiken und Abzockereien leidet. Welches seriöse Unternehmen möchte schon mit solchen Handelspartnern wie Faircom identifiziert werden?

Das mit der Plug-IN (wird übrigens nicht mehr SIM genant, gab es damals und hatten Checkkartenformat) ist nicht ganz richtig. Faircom ist nicht der einzige Mobilfunkhändler, der seine Geschäfte ausschließlich über das Internet abwickelt. Es gibt noch eine Menge anderer, die allerdings seriös arbeiten und auch diesen Passus in den Anträgen haben; wenn er denn drin ist! Welcher Händler in einem Ladengeschäft gibt übrigens die PLUG-IN (!) vorher an den ANTRAGSTELLER heraus, ohne zu wissen, dass die Karte auch frei geschaltet wird? Für die Karte muß der Händler Pfand bezahlen!! Ich kenne viele, aber keinen, der das macht!!

Viele Grüße ins Rheinland, an die Gorch-Fock und an den Leichtmatrosen Hallatsch der hoffentliche bald Kiel geholt wird. Sorry, Fachausdruck aus der Seemansssprache, für alle, die es nicht verstanden haben!
Menü
[1.1.2.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Lt. Blueberry
28.04.2003 20:43
Hi Lt. Blueberry!

Wollte mal kurz nachfragen, wie das mit dem Gerichtsvollzieher war, der ja sicher schon mindestens 2x bei faircom war.

Danke für die Infos

cu Illuminatus

Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Lt. Blueberry antwortet auf Illuminatus
28.04.2003 21:24
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi Lt. Blueberry!

Wollte mal kurz nachfragen, wie das mit dem Gerichtsvollzieher war, der ja sicher schon mindestens 2x bei faircom war.

Danke für die Infos

cu Illuminatus

Hi!

Oh, Du bist sehr unaufmerksam "Illu"! Du hast wieder mal nicht richtig gelesen. Es ist ein weiblicher Gerichtsvollzieher ;-))) , der mit dieser Sache vertraut wurde!! Ich gehe mal davon aus, dass Du das Procedere kennst ;-) !? Also, die GersichtsvollzieherIN hat die Vollstreckungsurkunde am 17.04.2003 übergeben! Danach hat der Schuldner zwei Wochen Zeit, bis es zu einer z.B. Konto- oder anderen Pfändung kommt. Die Frist läuft, glaube ich, am Mittwoch ab! Noch Fragen? Ich hoffe, Du bekommst nicht mehr allzu viel Kohle aus Bonn!??

Grüße ins Rheinland an an die Titanic!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Lt. Blueberry
29.04.2003 00:04
Benutzer Lt. Blueberry schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi Lt. Blueberry!

Wollte mal kurz nachfragen, wie das mit dem Gerichtsvollzieher war, der ja sicher schon mindestens 2x bei faircom war.

Danke für die Infos

cu Illuminatus

Hi!

Oh, Du bist sehr unaufmerksam "Illu"! Du hast wieder mal nicht richtig gelesen. Es ist ein weiblicher Gerichtsvollzieher ;-))) , der mit dieser Sache vertraut wurde!! Ich gehe mal davon aus, dass Du das Procedere kennst ;-) !? Also, die
GersichtsvollzieherIN hat die Vollstreckungsurkunde am 17.04.2003 übergeben! Danach hat der Schuldner zwei Wochen Zeit, bis es zu einer z.B. Konto- oder anderen Pfändung kommt. Die Frist läuft, glaube ich, am Mittwoch ab! Noch Fragen? Ich hoffe, Du bekommst nicht mehr allzu viel Kohle aus Bonn!??
Was bringt's Dir, wenn ich kein Geld bekomm ??

Grüße ins Rheinland an an die Titanic!

Dann werden wir ja mal sehen, ob's nur heiße Luft war.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.1] owl antwortet auf Illuminatus
29.04.2003 09:22
Habe mal wieder bei der Hotline angerufen,dort sagte man mir:Das Faircom davon ausgeht,das alle Kunden zwischen dem 5.5 und 9.5 komplett beliefert werden,also auch mit Premiere.mal sehen ob das klappt!Oder wisst ihr was anderes?
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2] Lt. Blueberry antwortet auf Illuminatus
29.04.2003 13:00
Ich hoffe, Du bekommst nicht mehr allzu viel Kohle aus Bonn!??
Was bringt's Dir, wenn ich kein Geld bekomm ??

Grüße ins Rheinland an an die Titanic!

Dann werden wir ja mal sehen, ob's nur heiße Luft war.

cu Illuminatus

Sorry, wenn ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe. Meine Hoffunung und das wollte ich mit diesem Satz zum Ausdruck bringen, ist natürlich die, dass die Forderungen der einzelnen Kunden, die auf diesen Saftladen hereingefallen sind, nicht mehr so hoch sind. Denn sollte sich bewahrheiten, was zu vermuten ist, nämlich eine Pleite von Faircom, dann vermute ich, wird dort nicht mehr viel zu holen sein. Dir und den vielen anderen wünsche ich natürlich, dass es nicht so ist!

Das mit der 'heißen Luft', wie Du sagst, muß jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil, weiß jedenfalls genau, dass meine, hier veröffentlichen Informationen 100% der Wahrheit entsprechen. Spätestens Anfang Mai bewahrheitet sich, ob die 'Bonner Runde' ihre Verbindlichkeiten bezahlen kann/will oder die Gerichtsvollzieherin ihren Job machen muß! Übrigens kann sich natürlich jeder selber über den Stand der Dinge erkundigen. Es steht doch jedem frei sich an geeignter Stelle zu informieren.

Warum meldet sich der 'ehrenwerte' Herr Hallastch denn nicht mehr ihn diesem Forum zu Wort? Als es für ihn und die anderen noch um etwas ging, Bares zu besorgen, indem man Kunden einschüchterte, nahm er sehr rege Anteil an der 'Problemlösung'. Seit geraumer Zeit gab es kein Lebenszeichen mehr von Ihm. Hat er sich schon abgesetzt ;-(( ? Dir und den vielen anderen Armen wünsche ich natürlich, dass Ihr Euer Geld bekommt, wonach es jedoch zur Zeit nicht aussieht!

Good Luck und viel Erfolg
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] JFK antwortet auf Lt. Blueberry
29.04.2003 22:23
Benutzer Lt. Blueberry schrieb:
Warum meldet sich der 'ehrenwerte' Herr Hallastch denn nicht mehr ihn diesem Forum zu Wort? Als es für ihn und die anderen noch um etwas ging, Bares zu besorgen, indem man Kunden einschüchterte, nahm er sehr rege Anteil an der 'Problemlösung'. Seit geraumer Zeit gab es kein Lebenszeichen mehr von Ihm. Hat er sich schon abgesetzt ;-(( ? Dir und den vielen anderen Armen wünsche ich natürlich, dass Ihr Euer Geld bekommt, wonach es jedoch zur Zeit nicht aussieht!

Good Luck und viel Erfolg
Hey Lt. Blueberry, hier ist Major Tom!
Ich vermisse auch seit geraumer Zeit "profunde" Weisheiten der Firma faircom. Wird langsam langweilig das Forum...
Menü
[1.1.2.1.1.2] webchecker antwortet auf Lt. Blueberry
29.04.2003 09:54
Benutzer Lt. Blueberry schrieb:

. . . noch hinzu, dass das Image von TALKLINE und auch den anderen beteiligten Providern unter den, mehr als fragwürdigen Praktiken und Abzockereien leidet. Welches seriöse Unternehmen möchte schon mit solchen Handelspartnern wie Faircom identifiziert werden?
. . .
Faircom ist nicht der einzige Mobilfunkhändler, der seine Geschäfte ausschließlich über das Internet abwickelt. Es gibt noch eine Menge anderer, die allerdings seriös arbeiten und auch diesen Passus in den Anträgen haben; wenn er denn drin ist! Welcher Händler in einem Ladengeschäft gibt übrigens die PLUG-IN (!) vorher an den ANTRAGSTELLER heraus, ohne zu wissen, dass die Karte auch frei geschaltet wird? Für die Karte muß der Händler Pfand bezahlen!! Ich kenne viele, aber keinen, der das macht!!

Also Blueberry, ich hielt dieses Forum für einen Platz, bei dem Anwender Rat suchen und wo nicht um Verständnis für notleidende Provider geworben wird.

Natürlich ist ein Provider daran interessiert, dass möglichst viel telefoniert wird, dem faircom-Kunden ist dies jedoch erst einmal egal, denn er hat ja „sein“ Problem. Und da die Provider durch besondere Volumenstaffeln das Groß- und Zwischenhändlerszenarium ermöglicht haben, liegt genau da das Problem. Auf einen richtigen Großhändler wird ein Provider nur bedingt Druck ausüben und wer dann in der strukturvertriebsähnlichen Kette darunter den Deal tatsächlich gemacht hat, bleibt dem Provider i.d.R. unbekannt. Seit es Mobilfunk gibt, wurden nur wenige (Sub-)Händler mit einem Zwangsembargo belegt, das heißt auch den Grossisten wurde die Weiterlieferung bei Androhung von Konventionalstrafe verboten. Und dass es im Mobilfunkvertrieb besonders seriös zugeht ist mir neu, es wird eigentlich nur nach Stückzahlen gefragt, daher auch die selbstmörderischen Angebote.

Somit bleibt der Talkline Druck ein stumpfes Schwert, insbesondere, wenn irgendwo kommerzielle Probleme lauern. Da will jeder noch sein Schäfchen ins Trockene bringen.

Und dass Händler – besonders solche mit kleineren Volumen – Kaution für die Karten leisten müssen, ist für den Kunden unrelevant, allerdings hat sich mancher schon auf die geleistete Übergabeunterschrift bezogen, obwohl noch nichts übergeben war.

BTW, SIM ist heute noch so aktuell wie 1992 und steht für Subscriber Identification Module. Ein Plug-In kann alles sein, auch umgangssprachlich eine kleine SIM-Karte.

Also: immer eine handbreit Wasser unterm Kiel . . .
Menü
[1.2] Taz antwortet auf Gringo-s
25.04.2003 20:10
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Taz schrieb:
Habe ich vorhin erhalten

"wir haben uns in Ihrem Interesse dafür entschieden die Mobilfunkbestandteile Ihrer Bestellung vorab an Sie zu schicken. Einher geht selbstverständlich auch die Erstattung der Anschlußgebühr über 25.54 € per V-Scheck. Bezüglich des Bearbeitungsstandes der von Ihnen bestellten Premiere - Abonnements werden Sie in Kürze von unserer Seite durch eine E-Mail informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team"

wäre ja ein Anfeng

Na das ist ja interessant, welches Angebot hattest Du bestellt, das von Januar oder das von März (Talkline Vario + PREMIERE) ??

Gruß von Gringo-s

war das neue von Talkline - bin auch schon seit 19.03. freigeschaltet und die 2. Rechnung kam auch schon heute
Menü
[1.2.1] Ralli antwortet auf Taz
25.04.2003 20:15
Das ist das gleiche bei mir bin seit dem 21.03 freigeschaltet u. heute kam die zweite Rechnung.
Menü
[1.2.1.1] floriang antwortet auf Ralli
25.04.2003 21:05
Benutzer Ralli schrieb:
Das ist das gleiche bei mir bin seit dem 21.03 freigeschaltet u. heute kam die zweite Rechnung.

Also ich bin seit dem 22.03 freigeschaltet habe allerdings heute keine Mail gekriegt. Die zweite Rechnung kam gestern.
Bei meinem (wöchentlichen) Telefongespräch mit der Firma Faircom heute erhielt ich die Auskunft das sich das ganze in die ersten beiden Maiwochen hineinschiebt. Als ich mich beschwerte das ich ja nun schon wegen ihrer Firma 29Euro im Minus bin, sagt mir die äußerst unfreundliche (deutsch-russische?) Mitarbeiterin wenn mir das nicht passte soll ich doch ne Mail an die Geschäftsleitung schicken und mich beschweren, als ich sie dann nach der Mail-Adresse fragte entgegnete sie das sie diese mir nich sagen dürfte. Aber ich sollte man auf www.faircom.net schauen.
Ihr letzter Satz war: "Das erinnert mich irgendwie alles schon wieder an ihre Quam-Aktion. Ich befürchte das ich gar nichts bekomme!" Ihre Antwort: "Es wird schon irgendwann was kommen, die Frage ist nur wann!"
Also wünsche ich allen Status 500lern und Mitleidenden ein schönes Wochenende und spätestens bis nächsten Freitag nach meinem wöchentlichen Telefongespräch!
Menü
[1.2.1.1.1] alterspitz antwortet auf floriang
28.04.2003 11:23
Habe heute mal wieder eine Mail an Faircom geschickt und mich erkundigt wie es denn mit meiner Bestellung aussieht. (seit 21.03.03 auf Status 500).

Folgendes bekam ich zur Antwort:

Sehr geehrter Herr __________,

die Freischaltung von dem Provider ist schon erfolgt und die Lieferung des Handy's geht in den nächsten Tagen
an Sie raus, leider können wir noch nicht genau sagen, wann wir Ihnen das Premiere-Paket zukommen lassen
können.
Da wir dieses noch übermitteln müssen und auf die Freischaltung von Premiere warten müssen.Die
Anschlussgebühr wird in Form eines Verrechnungsschecks erstattet, die bei Versand des Paketes mit bei liegt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


Bin ja mal gespannt, einmal heißt es das Handy wird vorher nicht geschickt dann wieder doch.
Naja mal abwarten.

Menü
[1.2.1.1.1.1] Ralli antwortet auf alterspitz
28.04.2003 13:18
Ich hatte eine Mail an Talkline geschickt. Habe heute eine Antwort erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Die Angelegenheit werden wir selbstverstaendlich mit dem Haendler klaeren. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.

Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team




Bin ja mal gespannt ob Faircom jetzt seine Versprechen einhält.

Menü
[1.2.1.1.1.2] Spikey antwortet auf alterspitz
28.04.2003 13:44
Benutzer alterspitz schrieb:
Habe heute mal wieder eine Mail an Faircom geschickt und mich erkundigt wie es denn mit meiner Bestellung aussieht. (seit 21.03.03 auf Status 500).

Folgendes bekam ich zur Antwort:

Sehr geehrter Herr __________,

die Freischaltung von dem Provider ist schon erfolgt und die Lieferung des Handy's geht in den nächsten Tagen an Sie raus, leider können wir noch nicht genau sagen, wann wir Ihnen das Premiere-Paket zukommen lassen
können.
Da wir dieses noch übermitteln müssen und auf die Freischaltung von Premiere warten müssen.Die Anschlussgebühr wird in Form eines Verrechnungsschecks erstattet, die bei Versand des Paketes mit bei liegt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


Bin ja mal gespannt, einmal heißt es das Handy wird vorher nicht geschickt dann wieder doch.
Naja mal abwarten.

Genau diese Mail habe ich heute auch erhalten. Prima das man jetzt schon Standard-Mail bekommt :o)
Menü
[1.2.1.1.1.2.1] owl antwortet auf Spikey
28.04.2003 14:05
Benutzer Spikey schrieb:
Benutzer alterspitz schrieb:
Habe heute mal wieder eine Mail an Faircom geschickt und mich erkundigt wie es denn mit meiner Bestellung aussieht. (seit 21.03.03 auf Status 500).

Folgendes bekam ich zur Antwort:

Sehr geehrter Herr __________,

die Freischaltung von dem Provider ist schon erfolgt und die Lieferung des Handy's geht in den nächsten Tagen an Sie raus, leider können wir noch nicht genau sagen, wann wir Ihnen das Premiere-Paket zukommen lassen
können.
Da wir dieses noch übermitteln müssen und auf die Freischaltung von Premiere warten müssen.Die Anschlussgebühr wird in Form eines Verrechnungsschecks erstattet, die bei Versand des Paketes mit bei liegt.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team


Bin ja mal gespannt, einmal heißt es das Handy wird vorher nicht geschickt dann wieder doch.
Naja mal abwarten.

Genau diese Mail habe ich heute auch erhalten. Prima das man jetzt schon Standard-Mail bekommt :o)

Ja,die Mail habe ich heute auch bekommen.Und seit dem stehe ich auf Status 503.Ihr auch?
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1] alterspitz antwortet auf owl
28.04.2003 14:10
Nö! Stehe immernoch auf Status 500. Was bedeutet 503 ???
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.1] owl antwortet auf alterspitz
28.04.2003 19:01
Benutzer alterspitz schrieb:
Nö! Stehe immernoch auf Status 500. Was bedeutet 503 ???

Das Frage ich mich auch,vielleicht hilft ja noch jemand...