Thread
Menü

Status 500-wer noch und wie geht es weiter?


13.04.2003 14:07 - Gestartet von owl
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?
Menü
[1] floriang antwortet auf owl
13.04.2003 14:21
Benutzer owl schrieb:
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?

Hi,
ich bin seit 22.3. auf Status 500. Talkline bucht schon munter bei mir ab, laut Hotline kommt mein Handy nächste Woche, der Sat-Receiver 1-3 Wochen später!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Florian
Menü
[1.1] owl antwortet auf floriang
13.04.2003 17:06
Benutzer floriang schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?

Hi,
ich bin seit 22.3. auf Status 500. Talkline bucht schon munter bei mir ab, laut Hotline kommt mein Handy nächste Woche, der Sat-Receiver 1-3 Wochen später!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Florian


Was hast du denn für ein Handy genommen?
Menü
[1.1.1] floriang antwortet auf owl
13.04.2003 19:33
Benutzer owl schrieb:
Benutzer floriang schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?

Hi,
ich bin seit 22.3. auf Status 500. Talkline bucht schon munter bei mir ab, laut Hotline kommt mein Handy nächste Woche, der Sat-Receiver 1-3 Wochen später!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Florian


Was hast du denn für ein Handy genommen?

Das Standarthandy (Mitsubishi XY), es geht mir eigentlich mehr um Premiere als um das Handy.
Menü
[2] Tobby antwortet auf owl
13.04.2003 16:36
Benutzer owl schrieb:
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?

Ich stehe seit 31.03. auf Status 500, mir wurde angeboten, dass ich das Handy jetzt schon bekommen könnte, der Sat-Receiver kommt wahrscheinlich erst in den nächsten 2-3 Wochen.
Menü
[2.1] owl antwortet auf Tobby
13.04.2003 17:07
Benutzer Tobby schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Status 500,heisst ja Versand wird vorbereitet.Was heisst das genau?Wer steht noch auf 500 und wie lange wartet ihr schon?Kommt dann das ganze Paket oder nur teilweise?Wer hat Infos?

Ich stehe seit 31.03. auf Status 500, mir wurde angeboten, dass ich das Handy jetzt schon bekommen könnte, der Sat-Receiver kommt wahrscheinlich erst in den nächsten 2-3 Wochen.



Wie wurde dir das angeboten? und hast du es angenommen?
Menü
[2.1.1] Tobby antwortet auf owl
14.04.2003 10:27
Benutzer owl schrieb:
Wie wurde dir das angeboten? und hast du es angenommen?

Zuerst wurde mir an der Hotline gesagt, dass demnächst eine mail eintreffen werde, in der ich entscheiden kann, ob ich das Handy schon eher bekommen kann.
Das Angebot habe ich angenommen, damit ich wenigstens einen Teil meiner Bestellung in festen Händen habe. Und ausserdem bin ich schon seit zwei Wochen bei Talkline freigeschalten, ich will ja wenigstens etwas von meiner Grundgebührbefreiung haben...
Gruß, Tobby
Menü
[3] jip antwortet auf owl
13.04.2003 18:55
Hallo zusammen,
wir stehen seit dem 3.4.03 auf Status 500. Laut Auskunft handy-pak per E-mail vom 12.4.03 fehlt bei uns noch eine Freischaltung von Premiere, die in der Woche vor Ostern erfolgen soll. Sobald Freischaltung da, geht ganzes Paket an uns ab.
Wir haben einen Huma..irgendwas-Receiver (Kabel) bestellt (Empfehlung von Premiere).
Daumen drücken!!

Gruss,

Jip
Menü
[3.1] owl antwortet auf jip
13.04.2003 19:20
Benutzer jip schrieb:
Hallo zusammen, wir stehen seit dem 3.4.03 auf Status 500. Laut Auskunft handy-pak per E-mail vom 12.4.03 fehlt bei uns noch eine Freischaltung von Premiere, die in der Woche vor Ostern erfolgen soll. Sobald Freischaltung da, geht ganzes Paket an uns ab.
Wir haben einen Huma..irgendwas-Receiver (Kabel) bestellt (Empfehlung von Premiere).
Daumen drücken!!

JaJa,das kenne ich,wurde mir auch per mail mitgeteilt,das es nächste Woch über die Bühne gehen soll.(Aber ich glaube da nicht so ganz dran)

Gruss,

Jip
Menü
[3.1.1] Ex-Mad antwortet auf owl
13.04.2003 20:18
Das liegt vielleicht daran, daß laut Faircom Probleme mit der Lieferung von Galaxis Receiver gibt! Und es könnte sein, daß die Humax Receiver vorrätig sind!
Menü
[3.1.1.1] Gringo-s antwortet auf Ex-Mad
13.04.2003 20:24
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Das liegt vielleicht daran, daß laut Faircom Probleme mit der Lieferung von Galaxis Receiver gibt! Und es könnte sein, daß die Humax Receiver vorrätig sind!

Na das könnte natürlich sein, vielleicht sollte man das ändern und sich für den Humax entscheiden, kostet nur 19 Eur mehr, und der soll sogar besser sein.
Ich glaub ich frag Faircom mal.
Menü
[3.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf Gringo-s
14.04.2003 15:56
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Das liegt vielleicht daran, daß laut Faircom Probleme mit der Lieferung von Galaxis Receiver gibt! Und es könnte sein, daß die Humax Receiver vorrätig sind!

Na das könnte natürlich sein, vielleicht sollte man das ändern und sich für den Humax entscheiden, kostet nur 19 Eur mehr, und der soll sogar besser sein.
Ich glaub ich frag Faircom mal.

Haste mal bei Faircom angefragt? Ich habe mal gefragt, aber es kam bis jetzt noch nix zurück! :'-(
Menü
[3.1.1.1.1.1] Gringo-s antwortet auf Ex-Mad
14.04.2003 16:22
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Das liegt vielleicht daran, daß laut Faircom Probleme mit der Lieferung von Galaxis Receiver gibt! Und es könnte sein, daß die Humax Receiver vorrätig sind!

Na das könnte natürlich sein, vielleicht sollte man das ändern und sich für den Humax entscheiden, kostet nur 19 Eur mehr, und der soll sogar besser sein.
Ich glaub ich frag Faircom mal.

Haste mal bei Faircom angefragt? Ich habe mal gefragt, aber es kam bis jetzt noch nix zurück! :'-(


Die antworten nicht auf meine Mails :-(
Entweder passt denen das nicht oder die send zu beschäftigt.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf Gringo-s
14.04.2003 17:47
Die antworten nicht auf meine Mails :-( Entweder passt denen das nicht oder die send zu beschäftigt.

Ich denke mal, die sind zu beschäftigt! Vielleicht hätte ich im Betreff auch nicht "Auftrag beschleunigen" schreiben sollen! ;-) Na ja! Wenn bis heute früh nix kommt, rufe ich evtl. mal dort an!
Menü
[3.1.1.2] owl antwortet auf Ex-Mad
14.04.2003 19:36
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Das liegt vielleicht daran, daß laut Faircom Probleme mit der Lieferung von Galaxis Receiver gibt! Und es könnte sein, daß die Humax Receiver vorrätig sind!

Ich habe mal angefragt,es gibt Probleme mit allen Receivern!Ändern ginge eh nicht mehr,so sagte man mir es!
Menü
[3.1.1.2.1] Gringo-s antwortet auf owl
14.04.2003 21:28
Hab per Mail das Handy + Karte angefordert da es mit Premiere läger dauert. Die Antwort kam schnell, bin gespannt wann das Handy kommt.

Hier die Antwor:
++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen, da wir auf die Premiere-Lieferung noch warten müssen,
zunächst Ihr Handy (oder Barauszahlung) mit der sim-card zustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Menü
[3.1.1.2.1.1] Rocktober antwortet auf Gringo-s
16.04.2003 16:51
Hi Leute,

ich habe das Cellway/Premiere Paket bestellt und stehe ebenfalls schon seit 01.04. auf Status 500.
Auf 2 Nachfragen per eMail habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
An der Hotline wurde mit mitgeteilt, dass die Handys jetzt gesondert versandt werden.

Hat schon jemand was erhalten, und wenn ja - was (welche Bestellung)???

Menü
[3.1.1.2.1.1.1] redroom antwortet auf Rocktober
17.04.2003 10:00
also auf meine e-mails reagiert faircom immer in rekordzeit. am samstag (!) sagte man mir, dass sie diese woche noch die premiere-verträge bearbeiten müssen! erst danach würden die pakete rausgehen. auf anfrage bei premiere ob ich schon als kunde registriert sei, sagt man mir "nein"!
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1] alterspitz antwortet auf redroom
17.04.2003 10:59
Ich stehe seit 21.03. auf Status 500. Hab heute mal eine E-Mail an Faircom geschrieben und nachgefragt was los ist. Innerhalb von 5 Minuten kam folgende Antwort:

wir bitten Sie nach den Feiertagen zu melden, momentan keine Liefertermin in Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1] redroom antwortet auf alterspitz
17.04.2003 11:07
hey wie lange soll das noch so weitergehen??? das war doch ne osteraktion??? kann den niemand aus diesem internetmagazin was unternehmen?????
Menü
[4] Gringo-s antwortet auf owl
13.04.2003 20:03
Ich frage mich nach welchen Kreteryen Faircom die Anträge ausarbeitet,
ich stehe seit dem 21.03 bei Status 500. Es gibt ja Leute die Später bestellt haben und schon längst ihre Sachen bekommen haben.
Oh man, ich schau schon jeden Tag nach, hab das Gefühl das sich da nie was ändert.

Telefonisch wurde mir gesagt das es dieses WE was wird, na ja wenn ich so auf die Uhr sehe .........
Dann gab es auch noch eine Mail, das es noch etwas Drei Wochen dauert, es seien keine Receiver da.