Thread
Menü

Status 500-wer noch und wie geht es weiter?


17.04.2003 11:49 - Gestartet von Redar
Hallo Leute,

ich stehe seit 20.03.03 auf Status 503.
Auftragseingang laut Statusanzeige 30.01.03

Das heisst ich warte noch aus der ersten Premiere Aktion
auf meinen Receiver bzw. auf meine Handy Karte.

Gibt es die Fa. faircom noch, oder sind die mitlerweile pleite oder was?

Telefonisch wenn überhauptmal erreichbar nur Ausreden.

Vielleicht sollten wir alle eine 'Besuchsaktion' bei faircom
planen.

Frohe Ostern.
Menü
[1] floriang antwortet auf Redar
17.04.2003 14:03
Benutzer Redar schrieb:
Vielleicht sollten wir alle eine 'Besuchsaktion' bei faircom planen.

Ich wäre dabei.

Frohe Ostern.

Dir auch.

Gibt bei einem was neues? Eigentlich sollten die Handys doch diese Woche vorneweg kommen!
Menü
[1.1] owl antwortet auf floriang
17.04.2003 15:05
Benutzer floriang schrieb:
Benutzer Redar schrieb:
Vielleicht sollten wir alle eine 'Besuchsaktion' bei faircom planen.

Ich wäre dabei.

Frohe Ostern.

Dir auch.

Gibt bei einem was neues? Eigentlich sollten die Handys doch diese Woche vorneweg kommen!

Habe gerade gesehen,das Talkline schon am abuchen ist!Ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt,wo mein Handypak bleibt,was ja schon vorher rausgeschickt werden sollte.Info laut Hotline:Ab Heute werden keine Pakete mehr gesondert rausgeschickt,nur noch komplett!Also nur noch komplett mit den Premieresachen.Dann sagte ich,dann kann es ja noch einige monate dauern.Antwort:Nein,nach Ostern sollen alle Kunden möglichst von 10 Tagen beliefert werden.Das teilte man mir mit(ohne Gewähr)
Menü
[1.1.1] redroom antwortet auf owl
17.04.2003 15:28
also ich glaube die bei faircom wissen selber nicht was sache ist.. bei mir sagen sie schon seit wochen, dass die pakete NUR KOMPLETT rausgehen!!!!!! ich glaube das ist so besser ansonsten wird womöglich premiere vergessen...
Menü
[1.1.1.1] ad00 antwortet auf redroom
17.04.2003 15:51
Wie sieht's bei euch eigentlich mit der Grundgebühr aus?

Bei mir wurden von Talkline neben der Anschlussgebühr auch schon ein paar Cent Grundgebühr abgebucht (errechnete sich wohl aus 3,75 Euro Grundgebühr pro Monat umgerechnet auf einen Tag, der gerade noch in den Rechnungszeitraum viel (22.3.)

In "Mein Status" bei Handy-Pak wurde aber als erster Auszahlungstermin der 1.10.03 angegeben.
Menü
[1.1.1.1.1] redroom antwortet auf ad00
17.04.2003 15:58
also langsam glaub ich, daß keiner mehr so richtig durchblickt. talkline hat mir schon die grundgebühr berechnet. anstatt meines vornamens haben die mein geheimwort genommen! so ne frechheit!
ich habe mir schon ne liste gemacht was ich zahlen mußte und was ich zurückbekommen habe.. bin mal gespannt.. habe bis jetzt weder handy noch premiere... und das beste ist, ich habe mehrere freunde dazu überredet auch den vertrag abzuschließen, und jetzt stehe ich da wie der letzte!
Menü
[1.1.1.1.1.1] ad00 antwortet auf redroom
17.04.2003 16:14
Benutzer redroom schrieb:
also langsam glaub ich, daß keiner mehr so richtig durchblickt. talkline hat mir schon die grundgebühr berechnet. anstatt meines vornamens haben die mein geheimwort genommen! so ne frechheit!
ich habe mir schon ne liste gemacht was ich zahlen mußte und was ich zurückbekommen habe.. bin mal gespannt.. habe bis jetzt weder handy noch premiere... und das beste ist, ich habe mehrere freunde dazu überredet auch den vertrag abzuschließen, und jetzt stehe ich da wie der letzte!


Mir gehts da ähnlich. Ich habe aber in den vergangenen zwei Jahren drei Verträge über Faircom laufen gehabt und letztendlich immer alle Gebühren bis auf den letzten Cent erstattet bekommen. Daher habe ich noch Hoffnung....

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] redroom antwortet auf ad00
17.04.2003 16:18
also wenn du schon sagst, dass du alles zurückbekommen hast.. dann is ja jut... aber ich bin mal gespannt wie lange wir noch auf die hardware warten sollen
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Tobby antwortet auf redroom
17.04.2003 17:25
Benutzer redroom schrieb:
also wenn du schon sagst, dass du alles zurückbekommen hast.. dann is ja jut... aber ich bin mal gespannt wie lange wir noch auf die hardware warten sollen

Das möchte ich auch mal wissen. Erst sagt man mir an der Hotline, dass das Handy schon vorher kommt, weil der Receiver erst in 2-3 Wochen kommt, und hier lese ich wiederum, dass die Pakete nur komplett rausgehen. Ich bin nun ein klein bisschen verwirrt...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] owl antwortet auf Tobby
17.04.2003 19:35
Benutzer Tobby schrieb:
Benutzer redroom schrieb:
also wenn du schon sagst, dass du alles zurückbekommen hast.. dann is ja jut... aber ich bin mal gespannt wie lange wir noch auf die hardware warten sollen

Das möchte ich auch mal wissen. Erst sagt man mir an der Hotline, dass das Handy schon vorher kommt, weil der Receiver erst in 2-3 Wochen kommt, und hier lese ich wiederum, dass die Pakete nur komplett rausgehen. Ich bin nun ein klein bisschen verwirrt...

Sehr geehrter xxxxxx,

wir gehen von einer Lieferverzögerung von 1-3 Wochen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2] floriang antwortet auf Tobby
18.04.2003 11:45
Benutzer Tobby schrieb:
Benutzer redroom schrieb:
also wenn du schon sagst, dass du alles zurückbekommen hast.. dann is ja jut... aber ich bin mal gespannt wie lange wir noch auf die hardware warten sollen

Das möchte ich auch mal wissen. Erst sagt man mir an der Hotline, dass das Handy schon vorher kommt, weil der Receiver erst in 2-3 Wochen kommt, und hier lese ich wiederum, dass die Pakete nur komplett rausgehen. Ich bin nun ein klein bisschen verwirrt...

Wurde mir genauso gesagt wie Tobby, langsam glaube ich die sagen jeden Tag was anderes, einmal vertrösten sie einen auf 10 Tage, aber es soll alles auf einmal kommen. Und am nächsten Tag soll alles einzeln kommen.

Lasst uns doch eine Wette schließen, wer zuerst seine Sachen bekommt muss einen Ausgeben! Also, wer ist dabei?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Tobby antwortet auf floriang
18.04.2003 12:26
> Wurde mir genauso gesagt wie Tobby, langsam glaube ich die
sagen jeden Tag was anderes, einmal vertrösten sie einen auf 10 Tage, aber es soll alles auf einmal kommen. Und am nächsten Tag soll alles einzeln kommen.

Lasst uns doch eine Wette schließen, wer zuerst seine Sachen bekommt muss einen Ausgeben! Also, wer ist dabei?

Also da mach ich gern mit. Wenn ich irgendwann einmal den Receiver und das Handy bekommen SOLLTE, UND die Grundgebührerstattung kommt regelmässig, dann geb ich nicht nur euch einen aus...*g*
Menü
[1.1.1.1.1.2] Illuminatus antwortet auf redroom
17.04.2003 17:15
Benutzer redroom schrieb:
also langsam glaub ich, daß keiner mehr so richtig durchblickt. talkline hat mir schon die grundgebühr berechnet. anstatt meines vornamens haben die mein geheimwort genommen! so ne frechheit!
ich habe mir schon ne liste gemacht was ich zahlen mußte und was ich zurückbekommen habe.. bin mal gespannt.. habe bis jetzt weder handy noch premiere... und das beste ist, ich habe mehrere freunde dazu überredet auch den vertrag abzuschließen, und jetzt stehe ich da wie der letzte!
Das kenn ich. :-(
Menü
[1.1.2] treckerli antwortet auf owl
17.04.2003 18:08
Benutzer owl schrieb:
Benutzer floriang schrieb:
Benutzer Redar schrieb:
Vielleicht sollten wir alle eine 'Besuchsaktion' bei faircom planen.

Ich wäre dabei.

Frohe Ostern.

Dir auch.

Gibt bei einem was neues? Eigentlich sollten die Handys doch diese Woche vorneweg kommen!

Habe gerade gesehen,das Talkline schon am abuchen ist!Ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt,wo mein Handypak bleibt,was ja schon vorher rausgeschickt werden sollte.Info laut Hotline:Ab Heute werden keine Pakete mehr gesondert rausgeschickt,nur noch komplett!Also nur noch komplett mit den Premieresachen.Dann sagte ich,dann kann es ja noch einige monate dauern.Antwort:Nein,nach Ostern sollen alle Kunden möglichst von 10 Tagen beliefert werden.Das teilte man mir mit(ohne Gewähr)

...und die Erde ist eine Scheibe ;-)