Thread
Menü

Victorvox


27.06.2003 20:23 - Gestartet von mazimann
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nur einer von Dreien bin der das Angebot mit Victorvox in Anspruch genommen hat.
Habe bei der Hotline von Victorvox angerufen. (01805330530)und mir wurde gesagt daß es nicht möglich wäre vorzeitig aus dem Vertrag auszutreten.!?!(da ich schon telefoniert habe ).
Ich habe den Vertrag seit März und da war wohl noch nicht abzusehen daß von FAIRCOM nichts rüberkommt.
Zumindest war ihm der Name Faircom ein begriff.
Habe eine Faxnummer bekommen unter der ich mein Anliegen noch eimal vortragen soll. (021515496500).
Ich habe keinen Bock die 9,65€ Grundgebühr selbst zu zahlen.
Ruft bitte auch bei Victorvox an und macht ein wenig Druck, falls Ihr den Vertrag nicht haben wollt.


Menü
[1] Illuminatus antwortet auf mazimann
27.06.2003 22:39
Benutzer mazimann schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich nur einer von Dreien bin der das Angebot mit Victorvox in Anspruch genommen hat. Habe bei der Hotline von Victorvox angerufen. (01805330530)und mir wurde gesagt daß es nicht möglich wäre vorzeitig aus dem Vertrag auszutreten.!?!(da ich schon telefoniert habe ).
Ich habe den Vertrag seit März und da war wohl noch nicht abzusehen daß von FAIRCOM nichts rüberkommt.
Zumindest war ihm der Name Faircom ein begriff. Habe eine Faxnummer bekommen unter der ich mein Anliegen noch eimal vortragen soll. (021515496500).
Ich habe keinen Bock die 9,65€ Grundgebühr selbst zu zahlen. Ruft bitte auch bei Victorvox an und macht ein wenig Druck, falls Ihr den Vertrag nicht haben wollt.

Den Vertrag brauch ich nicht, ich hoffe aber immernoch auf eine fortsetzung der GG-Erstattung.

cu Illuminatus
Menü
[1.1] mazimann antwortet auf Illuminatus
28.06.2003 09:21
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1] lifeman antwortet auf mazimann
28.06.2003 15:34
Ich besitze ebenfalls den Victorvox-Vertrag und wollte mich auch mal bei denen melden, da ich den Vertrag nicht brauche, aber auch schon telefoniert habe...

Aber ich werde wohl eine E-Mail schreiben, wie ich Premiere jetzt geschrieben hab.
Mal sehen was kommt.
Von Victorvox hat man ja hier bisher nicht viel gelesen...