Thread
Menü

Stand der Dinge


11.09.2003 11:50 - Gestartet von R@lf
Hi,

habe am 2.9. noch per Mail folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir arbeiten unverändert und mit voller Energie an der Lösung dieses Problems und lassen Ihnen schnellstmöglich eine endgültige Antwort zukommen.

Wir bitten Sie daher, sich weiterhin in Geduld zu fassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Handy-Pak-Team


Gibt es was neues dazu? Man hat ja immer noch ein bißchen Hoffnung - entgegen jeder Vernunft ...
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf R@lf
11.09.2003 13:09
Benutzer R@lf schrieb:
Hi,

habe am 2.9. noch per Mail folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir arbeiten unverändert und mit voller Energie an der Lösung dieses Problems und lassen Ihnen schnellstmöglich eine endgültige Antwort zukommen.

Wir bitten Sie daher, sich weiterhin in Geduld zu fassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Handy-Pak-Team


Gibt es was neues dazu? Man hat ja immer noch ein bißchen Hoffnung - entgegen jeder Vernunft ...

unglaublich, die machen sich ja nicht mal mehr die mühe neue ausreden zu erfinden oder wenigstens die alten nochmals aufleben zu lassen ( Datenbank etc...)
Menü
[1.1] loewe3 antwortet auf Faircomhater
11.09.2003 14:14
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.
Menü
[1.1.1] Faircomhater antwortet auf loewe3
11.09.2003 14:40
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

Gut aufheben ! Das könnte ein historisch wichtiges Dokument sein, fast so wie wenn jemand noch die letzte Mail von Honecker oder BinLaden oder Saddam Hussein hätte...
Menü
[1.1.1.1] loewe3 antwortet auf Faircomhater
11.09.2003 15:25
In Bonn gibt es nach der elektronischen Telekomauskunft mehrere Roloff. Weiss jemand, welcher davon mit Marc verwandt oder liiert ist?
Nachdem dieser Marc nicht erreichbar ist, vielleicht ist es ein Familienmitglied.
Kennt jemand aus dem Bereich Bonn das Firmengelände von Faircom? Sind dort noch Personen aktiv oder ist das Gelände "geschlossen".
Insolvenz ist nach meinen Recherchen noch nicht beantragt und die Staatsanwaltschaft ist auch noch nicht tätig. Letzteres sollte aber meiner Meinung nach bald geschehen.
Menü
[1.1.1.1.1] pistazienfresser antwortet auf loewe3
11.09.2003 15:32
Benutzer loewe3 schrieb:
In Bonn gibt es nach der elektronischen Telekomauskunft mehrere Roloff. Weiss jemand, welcher davon mit Marc verwandt oder liiert ist?
Nachdem dieser Marc nicht erreichbar ist, vielleicht ist es ein Familienmitglied.
Kennt jemand aus dem Bereich Bonn das Firmengelände von Faircom? Sind dort noch Personen aktiv oder ist das Gelände "geschlossen".
Insolvenz ist nach meinen Recherchen noch nicht beantragt und die Staatsanwaltschaft ist auch noch nicht tätig. Letzteres sollte aber meiner Meinung nach bald geschehen.
Wegen welcher Delikte besteht denn überhaupt Anfangsverdacht? Falls jemand vermutet, dass ihm Böses angetan wurde: Na dann sollte wohl ein Betroffener Anzeige erstatten, bei der Polizei oder StA, mündlich oder per Brief.
Im übrigen halte ich es sicher für unsinnig und gemein, wenn jemand R.'s Familie oder gar zufällige Namensvettern terrorisieren würde.
Gruss pistazienfresser
Menü
[1.1.1.1.1.1] loewe3 antwortet auf pistazienfresser
11.09.2003 16:00
Pistazienfresser sollte mal seine blöden Kommentare weglassen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] kurzy antwortet auf loewe3
11.09.2003 16:13
Benutzer loewe3 schrieb:
Pistazienfresser sollte mal seine blöden Kommentare weglassen.

Ich denke Pistazienfresser hat recht, Deine Gedankengänge hingegen sind nicht recht nachzuvollziehen.
Ich würde auch besser schlafen, wenn Faircom _amtlich_ insolvent ist, was aber soll R.'s Verwandschaft mit Deinen Agressionen gegenüber Faircom zu tun haben?
Menü
[1.1.1.1.2] dirkko antwortet auf loewe3
11.09.2003 15:33
Benutzer loewe3 schrieb:
In Bonn gibt es nach der elektronischen Telekomauskunft mehrere Roloff. Weiss jemand, welcher davon mit Marc verwandt oder liiert ist?
Nachdem dieser Marc nicht erreichbar ist, vielleicht ist es ein Familienmitglied.
Kennt jemand aus dem Bereich Bonn das Firmengelände von Faircom? Sind dort noch Personen aktiv oder ist das Gelände "geschlossen".
Insolvenz ist nach meinen Recherchen noch nicht beantragt und die Staatsanwaltschaft ist auch noch nicht tätig. Letzteres sollte aber meiner Meinung nach bald geschehen.

Versuch's mal mit den Roloffs in Velbert...
Das könnte erfolgversprechender sein.
Menü
[1.1.1.1.3] RE: Faircom...
InsolWenz antwortet auf loewe3
11.09.2003 16:46
Schau doch mal in Velbert...Leute gleichen Namens sollte man nicht belästigen. Trotzdem ist Fairness geboten.



Benutzer loewe3 schrieb:
In Bonn gibt es nach der elektronischen Telekomauskunft mehrere Roloff. Weiss jemand, welcher davon mit Marc verwandt oder liiert ist?
Nachdem dieser Marc nicht erreichbar ist, vielleicht ist es ein Familienmitglied.
Kennt jemand aus dem Bereich Bonn das Firmengelände von Faircom? Sind dort noch Personen aktiv oder ist das Gelände "geschlossen".
Insolvenz ist nach meinen Recherchen noch nicht beantragt und die Staatsanwaltschaft ist auch noch nicht tätig. Letzteres
sollte aber meiner Meinung nach bald geschehen.
Menü
[1.1.2] Prunkl antwortet auf loewe3
11.09.2003 22:35
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

*pppprrrrrruuuu­uuusssssttttttt* ha ha
Menü
[1.1.2.1] Orzowai antwortet auf Prunkl
11.09.2003 22:49
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

*pppprrrrrruuuu­uuusssssttttttt* ha ha

Ich würde gerne an deiner Belustigung teilhaben. Verrätst du mir die Ursache?

Orzowai
Menü
[1.1.2.1.1] Raul antwortet auf Orzowai
11.09.2003 23:09
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

*pppprrrrrruuuu­uuusssssttttttt* ha ha

Ich würde gerne an deiner Belustigung teilhaben. Verrätst du mir die Ursache?

Orzowai

Versteh ich auch nicht...außerdem finde ich es unangemessen von einer ehemaligen Mitarbeiterin dieses Haufens (auch wenn sie hier privat ist). Zumal dieses tolle "ha ha" direkt auf die Verweigerung Vicorvox´ zur Vertragsauflösung folgt (woran eindeutig Faircom schuld ist)...
Menü
[1.1.2.1.1.1] Prunkl antwortet auf Raul
12.09.2003 10:42
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

*pppprrrrrruuuu­uuusssssttttttt* ha ha

Ich würde gerne an deiner Belustigung teilhaben. Verrätst du mir die Ursache?

Orzowai

Versteh ich auch nicht...außerdem finde ich es unangemessen von einer ehemaligen Mitarbeiterin dieses Haufens (auch wenn sie hier privat ist). Zumal dieses tolle "ha ha" direkt auf die Verweigerung Vicorvox´ zur Vertragsauflösung folgt (woran eindeutig Faircom schuld ist)...

Streite ich auch gar nicht ab, ich meinte auch ehr die Mail damit.
Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir leid, wie gesagt, ich meinte die Mail.
So und nu mal zum Haufen.
Denkst du, nur weil ich da gearbeitet habe, dass ich nichts mehr sage?
Falsch gedacht und da kannst du rummaulen wie du magst, wenn ich der Meinung bin, dass ich was sagen möchte, dann tue ich das auch.

Gruß
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Dell antwortet auf Prunkl
12.09.2003 11:06
Benutzer Prunkl schrieb:
Streite ich auch gar nicht ab, ich meinte auch ehr die Mail damit.

Das konnte man sich denken, würde aber für viele Leser verständlicher werden wenn Sie endlich mal lernen würden im Kontext zu zitieren.

Denkst du, nur weil ich da gearbeitet habe, dass ich nichts mehr sage?
Falsch gedacht und da kannst du rummaulen wie du magst, wenn ich der Meinung bin, dass ich was sagen möchte, dann tue ich das auch.

Siehe oben, wenn man das "HaHabla" auf den Vvoxteil bezieht ist der Kommentar des Op verständlich.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf Dell
12.09.2003 11:54
Benutzer Dell schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Streite ich auch gar nicht ab, ich meinte auch ehr die Mail damit.

Das konnte man sich denken, würde aber für viele Leser verständlicher werden wenn Sie endlich mal lernen würden im Kontext zu zitieren.

Denkst du, nur weil ich da gearbeitet habe, dass ich nichts mehr sage?
Falsch gedacht und da kannst du rummaulen wie du magst, wenn ich der Meinung bin, dass ich was sagen möchte, dann tue ich das auch.

Siehe oben, wenn man das "HaHabla" auf den Vvoxteil bezieht ist der Kommentar des Op verständlich.

Tja ich bin blond sorry. ;o)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.1] K2107 antwortet auf Prunkl
12.09.2003 12:48
*fragt sich so langsam, wie wohl die frau prunkl ausschaut ; )*
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2] InsolWenz antwortet auf Prunkl
12.09.2003 13:10
Blond ist hübsch...



Tja ich bin blond sorry. ;o)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3] Keks antwortet auf Prunkl
19.09.2003 02:03
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Dell schrieb:
Das konnte man sich denken, würde aber für viele Leser verständlicher werden wenn Sie endlich mal lernen würden im Kontext zu zitieren.

Tja ich bin blond sorry. ;o)

Schau einfach mal auf http://quoting.is-easy.de/ und http://learn.to/quote

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/faircom/
Menü
[1.1.2.1.1.1.2] Raul antwortet auf Prunkl
12.09.2003 13:53
Benutzer Prunkl schrieb:
So und nu mal zum Haufen.
Denkst du, nur weil ich da gearbeitet habe, dass ich nichts mehr sage?

Doch, warum auch nicht? Schließlich bist du doch privat hier.

Falsch gedacht

doch nicht privat? *lol*

und da kannst du rummaulen wie du magst,

wer sagt, dass ich "rummaulen" will?

wenn ich der Meinung bin, dass ich was sagen möchte, dann tue ich das auch.

Gut so, tu dir keinen Zwang an :o)


Gruß

Gruß zurück
Menü
[1.1.2.1.2] Prunkl antwortet auf Orzowai
12.09.2003 10:38
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer loewe3 schrieb:
Ich habe noch am 5.9. folgende E-Mail von Faircom/Handy-pak auf Anfrage an info@handy-pak.de erhalten

Sehr geehrter Herr ....,
Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Um Fehler bei Erstattungen zu vermeiden muß zuerst eine vollständige Überholung des Systems erfolgen.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versichern gleichzeitig, daß wir alle Energie einsetzen, um schnellstmöglich die aufgetretenen Fehler zu beseitigen und für eine komplette Abdeckung noch ausstehender Erstattungsbeträge und eine problemlose Fortführung laufender Erstattungen zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Handy-Pak-Team

Übrigens: Victorvox sträubt sich hartnäckig, wenn es um Auflösung von Verträgen geht.

*pppprrrrrruuuu­uuusssssttttttt* ha ha

Ich würde gerne an deiner Belustigung teilhaben. Verrätst du mir die Ursache?

Orzowai

Huhu Orzowai,

sicher verrate ich dir die Ursache!!!

Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer
aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind
leider noch nicht komplett abgeschlossen.

Der Programmierer ist gar nicht mehr da ha ha und einen neuen dürften Sie eigentlich nicht haben.
Wenn sich der Programmiere das mal gefallen lässt hm, es sei den als Programmierer springt der Chef ein, wer weiß.

Grüße
Menü
[1.1.2.1.2.1] JoeCribe antwortet auf Prunkl
12.09.2003 13:38
Hallo Frau Prunkl!

Benutzer Prunkl schrieb:

Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen.

Der Programmierer ist gar nicht mehr da ha ha und einen neuen dürften Sie eigentlich nicht haben.

Das heißt also (definitv?), daß dort kein Schw*** mehr an unseren Daten arbeitet, sondern sie inkonsistent vergammeln läßt - falls sie überhaupt mal inkonsistent waren?!? Das ist doch mal eine sehr interessante Information (die man auch schon mal zwischen den Zeilen lesen konnte, aber AFAIR noch nie explizit).
Erfüllen dann nicht schon diese ganzen Hinhalte-Mails den Vorwurf des Betruges? Hier werden absichtlich falsche Informationen ausgegeben, damit wir unser Geld nicht bekommen.

Frage an unsere Juristen: Lohnt sich eine Anzeige? Frau Prunkl, darf ich Sie als Zeugin benennen?

MfG,
JoeCribe
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] Prunkl antwortet auf JoeCribe
12.09.2003 16:39
Benutzer JoeCribe schrieb:
Hallo Frau Prunkl!

Benutzer Prunkl schrieb:

Die Arbeiten unserer Programmierer zur Behebung einer aufgetretenen Inkonsistenz unseres Datenbanksystems sind leider noch nicht komplett abgeschlossen.

Der Programmierer ist gar nicht mehr da ha ha und einen neuen dürften Sie eigentlich nicht haben.

Das heißt also (definitv?), daß dort kein Schw*** mehr an unseren Daten arbeitet, sondern sie inkonsistent vergammeln läßt - falls sie überhaupt mal inkonsistent waren?!? Das ist doch mal eine sehr interessante Information (die man auch schon mal zwischen den Zeilen lesen konnte, aber AFAIR noch nie explizit).
Erfüllen dann nicht schon diese ganzen Hinhalte-Mails den Vorwurf des Betruges? Hier werden absichtlich falsche Informationen ausgegeben, damit wir unser Geld nicht bekommen.

Frage an unsere Juristen: Lohnt sich eine Anzeige? Frau Prunkl, darf ich Sie als Zeugin benennen?

MfG,
JoeCribe

Es kann auch sein, dass der Chef alleine an der Datenbank arbeitet man weiß es nicht.
Jedenfalls wurde durch einen anderer Herrn hier oder Frau gepostet, dass der Programmierer nicht mehr da ist und das kann ich auch bestätigen.

Grüße
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1] baeckerman antwortet auf Prunkl
13.09.2003 13:16
@ Frau Prunkl:
Also sie arbeiten nicht mehr dort! Haben sie gekündigt? Wenn icht würde ich nachdem auch die Rechtsabteilung aufgelöst wurde (hallatsch entlassen) darauf schließn das für die Mitarbeiter kein Geldm ehr da war ist! Somit ist die Firma pleite!
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1] cenic antwortet auf baeckerman
13.09.2003 19:45
Echt ?
Ist Halli entlassen ???
woher weisst du das ? hätte eher getippt, daß der von selbst geht, da er dcie gesetze wohl kennt und keinen bock hat für Roloffi in den Bau zu gehen (oder mit ihm in die Duo-Zelle)
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1.1] Bonnerfreund antwortet auf cenic
13.09.2003 20:26
Wo steht, dass Hallatsch entlassen worden ist? Auf wlechen Text beziehst Du Dich? Kann ich nicht finden!!!?

Benutzer cenic schrieb:
Echt ?
Ist Halli entlassen ???
woher weisst du das ? hätte eher getippt, daß der von selbst geht, da er dcie gesetze wohl kennt und keinen bock hat für
Roloffi in den Bau zu gehen (oder mit ihm in die Duo-Zelle)
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1] Prunkl antwortet auf Bonnerfreund
14.09.2003 00:56
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Wo steht, dass Hallatsch entlassen worden ist? Auf wlechen Text beziehst Du Dich? Kann ich nicht finden!!!?

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist.
Das kannst du unter dem letztem Statement von Herrn Hallatsch nach lesen.

Gruß

Benutzer cenic schrieb:
Echt ?
Ist Halli entlassen ???
woher weisst du das ? hätte eher getippt, daß der von selbst geht, da er dcie gesetze wohl kennt und keinen bock hat für
Roloffi in den Bau zu gehen (oder mit ihm in die Duo-Zelle)
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Halltasch weg???! :-)))
Bonnerfreund antwortet auf Prunkl
14.09.2003 09:04
Warum schreibt cenic denn etwas anderes? Ist das wirklich nur auf die Verabschiedung bezogen, die ich übrigens sehr begrüße oder gibt es noch einen anderen informativeren Text!!! Es wurde auch langsam Zeit, das der Typ von der Bildfläche verschwindet. War ja schon mehr als peinlich für ihn, mit welchen Inhalten er hier glänzen, bzw. die Leute einschüchtern wollte. Ich denke die Staatsanwaltschaft sollte sich seiner Person auch ruhig annehmen und ihm seine Grenzen aufzeigen!!

Benutzer Prunkl schrieb:
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Wo steht, dass Hallatsch entlassen worden ist? Auf wlechen Text beziehst Du Dich? Kann ich nicht finden!!!?

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist. Das kannst du unter dem letztem Statement von Herrn Hallatsch nach lesen.

Gruß

Benutzer cenic schrieb:
Echt ?
Ist Halli entlassen ???
woher weisst du das ? hätte eher getippt, daß der von selbst geht, da er dcie gesetze wohl kennt und keinen bock hat für
Roloffi in den Bau zu gehen (oder mit ihm in die Duo-Zelle)
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1.2] dts antwortet auf Prunkl
14.09.2003 11:37
Benutzer Prunkl schrieb:

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist.

Das ist bei uns aber einem Rausschmiß gleichzusetzen. Wenn in einem Arbeitszeugnis steht 'Das Arbeitsverhältnis wurde in beidseitigem Einverständnis gelöst', so ist dies eine Entlassung.

Gruß
Peter
Menü
[…1.2.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] Orzowai antwortet auf dts
14.09.2003 12:02
Benutzer dts schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist.

Das ist bei uns aber einem Rausschmiß gleichzusetzen. Wenn in einem Arbeitszeugnis steht 'Das Arbeitsverhältnis wurde in beidseitigem Einverständnis gelöst', so ist dies eine Entlassung.

Wenn die Kündigung tatsächlich im beidseitigen Einvernehmen vollzogen wurde, sprich ein Aufhebungsvertrag unterzeichnet wurde, riskiert Herr Hallatsch sogar eine Sperre der Bezüge vom Arbeitsamt :-). Natürlich nur in dem Fall, wenn Herr Hallatsch sich arbeitslos meldet und Ansprüche auf Arbeitslosengeld geltend macht.
Muss für Herrn Hallatsch bald gesammelt werden? ;-)Wer macht mit?

Orzowai
Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Bonnerfreund antwortet auf Orzowai
14.09.2003 13:59
Ich glaube nicht, dass Hallatsch Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung hat. Nach meinen Informationen war er als freiberuflicher Unternehmensberater bei Faircom beschäftigt!!! ;-)) Vielleicht muß er dann ja seine Nobeluhrensammlung verkaufen. Er ist begeisterter Uhrensammler!!!

Vielleicht bekommt er ja bald Sozialhilfe!!? ;-))

Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer dts schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist.

Das ist bei uns aber einem Rausschmiß gleichzusetzen. Wenn in einem Arbeitszeugnis steht 'Das Arbeitsverhältnis wurde in beidseitigem Einverständnis gelöst', so ist dies eine Entlassung.

Wenn die Kündigung tatsächlich im beidseitigen Einvernehmen vollzogen wurde, sprich ein Aufhebungsvertrag unterzeichnet wurde, riskiert Herr Hallatsch sogar eine Sperre der Bezüge vom Arbeitsamt :-). Natürlich nur in dem Fall, wenn Herr Hallatsch sich arbeitslos meldet und Ansprüche auf Arbeitslosengeld geltend macht. Muss für Herrn Hallatsch bald gesammelt werden? ;-)Wer macht mit?

Orzowai
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] FlappFlipp antwortet auf Bonnerfreund
14.09.2003 14:26
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hallatsch Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung hat. Nach meinen Informationen war er als freiberuflicher Unternehmensberater bei Faircom beschäftigt!!! ;-)) Vielleicht muß er dann ja seine Nobeluhrensammlung verkaufen. Er ist begeisterter Uhrensammler!!!

Vielleicht bekommt er ja bald Sozialhilfe!!? ;-))

Nach Florida-Ralf und Yacht-Hans(wurst) nun Uhren-Lars? :o)
(oder wie auch immer die heißen)
Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.2] vectrasport antwortet auf Orzowai
14.09.2003 18:20
Benutzer Orzowai schrieb:
Benutzer dts schrieb:
Benutzer Prunkl schrieb:

Es wurde gesagt, dass durch beider Einverständnis, Herr Hallatsch geht und nicht das er raus geschmissen worden ist.

Das ist bei uns aber einem Rausschmiß gleichzusetzen. Wenn in einem Arbeitszeugnis steht 'Das Arbeitsverhältnis wurde in beidseitigem Einverständnis gelöst', so ist dies eine Entlassung.

Wenn die Kündigung tatsächlich im beidseitigen Einvernehmen vollzogen wurde, sprich ein Aufhebungsvertrag unterzeichnet wurde, riskiert Herr Hallatsch sogar eine Sperre der Bezüge vom Arbeitsamt :-). Natürlich nur in dem Fall, wenn Herr Hallatsch sich arbeitslos meldet und Ansprüche auf Arbeitslosengeld geltend macht. Muss für Herrn Hallatsch bald gesammelt werden? ;-)Wer macht mit?

Orzowai

Eine Auflösung in beidseitigem Einverständniss ist meistens per sofort und da es gesetzliche Kündigungsfristen gibt, wird Herr Hallatsch wohl bis zum Ablauf dieser Kündigungsfrist freigestellt und bekommt weiterhin sein Geld. Dafür darf er aber auch in diesem Zeitraum keine andere Beschäftigung annehmen.

Und wenn der alte Arbeitgeber dem Arbeitsamt mitteilt, daß Herr Hallatsch gekündigt worden ist (dafür gibt es ein Formblatt), dann bekommt er schon brav vom Amt Stütze
Menü
[1.2] mulinero antwortet auf Faircomhater
18.09.2003 16:14
Kann mir jemenad einige § nennen, um aus den Premiere und VoictorVox Verträgen rauszukommen ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar !
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
Sir John antwortet auf
16.09.2003 10:05
Benutzer Hallatsch schrieb:
Sehen Sie, allein Ihnen zuliebe bleibe ich auf der Bildfläche.

Es wäre doch sehr schade, wenn wir nicht mehr in geistvolle Dialoge treten würden. Und derzeit habe ich dazu ausreichend Muße.

Wunderbar! Dann können Sie ja mit Frau P. ein Ehemaligen-Forum aufmachen und Erinnerungen aus der guten, alten Zeit austauschen!


Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Warum schreibt cenic denn etwas anderes? Ist das wirklich nur auf die Verabschiedung bezogen, die ich übrigens sehr begrüße oder gibt es noch einen anderen informativeren Text!!! Es wurde auch langsam Zeit, das der Typ von der Bildfläche verschwindet. War ja schon mehr als peinlich für ihn, mit welchen Inhalten er hier glänzen, bzw. die Leute einschüchtern wollte. Ich denke die Staatsanwaltschaft sollte sich seiner Person auch ruhig annehmen und ihm seine Grenzen aufzeigen!!

Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
Bonnerfreund antwortet auf
16.09.2003 11:03
Sicher nur, falls Ihnen Ihr GF bei der Firma Teletrade, der Herr Marc Roloff gestattet, sich neben Ihrer Tätigkeit als Vertriebsdirektor dieses Unternehmens noch anderer Erwerbstätigkeit zu widmen (T'schuldigung, musste sein!) ;-)

Recht lustig :) - Meine Tätigkeit für die Teletrade habe ich ebenfalls zum 04.09.2003 beendet.

----------------------------------

Sehr witzig mein sehr verehrter Herr Hallatsch, wenn alle Ihre Informationen so zuverlässig sind, dann frage ich mich, warum sie auf der Internetseite immer noch als Vetriebsdirektor (was immer das auch sein mag) bezeichnet werden!! Was ist denn mit der Fa. Teletrade? Existiert sie noch? Mit Quam als Partner? ;-))) Das alles wirft doch schon mehr als ein dunkeles Licht auf Ihre Machenschaften mein sehr verehrter Herr Hallatsch!!

Ich denke der Insolvenzantrag war längst überfällig! Die User und Faircom-Geschädigten wurden lange genug von Ihnen hingehalten, belogen, bedroht und beleidigt!! Wer Ihnen jetzt noch Glauben schenkt, ist selber Schuld!!!
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
vectrasport antwortet auf
16.09.2003 12:29
Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich danke Ihnen für den Hinweis, ich werde die Teletrade-Seite diesbezüglich aktualisieren lassen.


Als ob das was bringen würde.

Frau Prunkl hat ja auch schon mehrfach drum gebeten nicht mehr als Mitarbeiterin im Netz geführt zu werden
Menü
[1] Bonnerfreund antwortet auf vectrasport
16.09.2003 13:18
Teletrade? Uups!!

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH, bei dem der, von allen Usern hochgeschätzte Herr Hallatsch „Vertriebsdirektor“ war sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Auch dort sind seit geraumer Zeit Mahnbeschiede und diverse Vollstreckungen fruchtlos geblieben. Herr Hallatsch scheint auch dort als verantwortlicher Vertriebsdirektor „sehr erfogreich“ gewesen zu sein!!? ;-))) Es handelt sich in dem Fall sogar um offiziell vor Gericht verhandelete Urteile vor dem Arbeitsgericht in Hamburg, denen Herr Hallatsch/Teletrade anschließend bewußterweise nicht nachgekommen ist! Teletrade/Herr Hallatsch hat demnnach seine eigenen Mitarbeiter nicht bezahlt und ist auch den gerichtlichen Urteilen und Aufforderungen nicht nachgekommen!! Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit und Zahlungsmoral, wenn er als angeblicher „Jurist“ und Unternehmensberater schon Gerichtsurteile ignoriert!!

Ich glaube, jeder der jetzt noch den Worten von „Halli“ und Konsorten Galuben schenkt, muß mit dem „Klammerbeutel gepudert sein!!!“

Übrigens. Auch dort ist Herr Roloff Geschäftsführer!! „Nachtigall ick hör Dir trappsen“!! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
Bonnerfreund antwortet auf
16.09.2003 13:58
Ich weiß zwar nicht, wovon Sie reden oder mit wem Sie mich verwechseln, frage mich dennoch, warum die Mahnbescheide und Vollstreckungsbefehle noch existieren und rechtlich relevant sind, wenn die Lohnzahlungen schon beglichen wurden. Sie sollten wirklich etwas sachlicher bleiben mein lieber Freund und Kupferstecher.

Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich glaube, da hat ein bestimmter, schnauzbärtiger Gefreiter den Nick gewechselt... wie erfrischend :)

Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Teletrade? Uups!!

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH, bei
Wie ist denn diese Recherche von statten gegangen, Klugschwätzer ?

dem der, von allen Usern hochgeschätzte Herr Hallatsch
Danke sehr !
„Vertriebsdirektor“ war sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Auch dort sind seit geraumer Zeit Mahnbeschiede und diverse Vollstreckungen fruchtlos geblieben. Herr Hallatsch scheint auch dort als verantwortlicher Vertriebsdirektor „sehr erfogreich“ gewesen zu sein!!? ;-)))
Im Abwehren unberechtigter Forderungen entwickelt man Routine, das ist nicht besonderes.

Es handelt sich in dem Fall sogar um offiziell vor Gericht verhandelete Urteile vor dem Arbeitsgericht in Hamburg, denen Herr Hallatsch/Teletrade anschließend bewußterweise nicht nachgekommen ist!

Gibt es denn auch Urteile, die nicht aus offizellen Verhandlungen entstehen ?

Teletrade/Herr Hallatsch hat demnnach seine eigenen Mitarbeiter nicht bezahlt und ist auch den gerichtlichen Urteilen und Aufforderungen nicht nachgekommen!!

Zum einen ist die Bezahlung bekanntlich Zuständigkeit des GF, zum anderen haben meiner Kenntnis nach alle Mitarbeiter, selbst die letzte Vertriebsnull, die Beträge bekommen, die zuerkannt wurden.

>Soviel zum Thema
Glaubwürdigkeit und Zahlungsmoral, wenn er als angeblicher „Jurist“ und Unternehmensberater schon Gerichtsurteile ignoriert!!

Moral... was für ein interessanter Begriff in diesem Zusammenhang.

Ich glaube, jeder der jetzt noch den Worten von „Halli“ und Konsorten Galuben schenkt, muß mit dem „Klammerbeutel gepudert sein!!!“

Das ist wenigstens eine gewisse Grundkörperpflege.

Übrigens. Auch dort ist Herr Roloff Geschäftsführer!! „Nachtigall ick hör Dir trappsen“!! Ein Schelm, wer böses > dabei denkt!!!

Nach Nachtigall sollte eine Komma eingefügt werden, auf dem zitierten Hosenbandorden wird nicht von 'Bösem', sondern von 'Argem' gesprochen.

Wollen wir hier wieder ein wenig persönlichen Ingrimm vortragen ? Wunderschön !
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
pistazienfresser antwortet auf
16.09.2003 14:57
Benutzer Hallatsch schrieb:
....
Auch dort sind seit geraumer Zeit Mahnbeschiede und diverse Vollstreckungen fruchtlos geblieben. Herr Hallatsch scheint auch dort als verantwortlicher Vertriebsdirektor „sehr erfogreich“ gewesen zu sein!!? ;-)))
Im Abwehren unberechtigter Forderungen entwickelt man Routine, das ist nicht besonderes.
Seit wann wehrt man angeblich unberechtigte Forderungen dadurch ab, dass man die Vollstreckung fruchtlos werden läßt?
Gruss pistazienfresser
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
Faircomhater antwortet auf
16.09.2003 15:28
Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich glaube, da hat ein bestimmter, schnauzbärtiger Gefreiter den Nick gewechselt... wie erfrischend :)

Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Teletrade? Uups!!

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH, bei
Wie ist denn diese Recherche von statten gegangen, Klugschwätzer ?


Na, das schreibt ja der Richtige...
naja, wobei bei so vielen Ausreden etc. wohl eher Dummschätzer angebracht wäre...
Menü
[] RE: Halltasch weg???! :-)))
Zulu antwortet auf
17.09.2003 11:33
Benutzer Hallatsch schrieb:

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH, bei
Wie ist denn diese Recherche von statten gegangen, Klugschwätzer ?

Aha... hier tröpfelt wieder deine wahre niveaulose Mentalität durch.:-)

[...]
Moral... was für ein interessanter Begriff in diesem Zusammenhang.

Vor allem wie verhöhnend diese Wort aus deinem Munde klingt. Gelle?

Ich glaube, jeder der jetzt noch den Worten von „Halli“ und Konsorten Galuben schenkt, muß mit dem „Klammerbeutel gepudert sein!!!“

Das ist wenigstens eine gewisse Grundkörperpflege.

Schlechte Antwort. Du hattest schon wirklich viel originelle Statements abgegeben
An was liegt es?

Ist es die mangelnde Artikulation, oder sind wir nun mit einem Lateinnachhilfelehrgang überfordert?

Übrigens. Auch dort ist Herr Roloff Geschäftsführer!! „Nachtigall ick hör Dir trappsen“!! Ein Schelm, wer böses > dabei denkt!!!

Nach Nachtigall sollte eine Komma eingefügt werden, auf dem zitierten Hosenbandorden wird nicht von "Bösem", sondern von "Argem" gesprochen.

Wusstest du eigentlich, daß man sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen sollte?
Insbesondere nicht, wenn man selbst Statements gespickt mit Fählerrn verfasst.:->

Vom Latein reden wir mal besser garnicht, gelle?

Wollen wir hier wieder ein wenig persönlichen Ingrimm vortragen ? Wunderschön !

Wusstest du, daß du plenkst?

Denk´mal darüber nach mein Gutster. Du hast ja viel Zeit in Moment.:->


Zulu
Menü
[] Halltasch weg???! :-)))
ALuckyOne antwortet auf
17.09.2003 14:50
Immer wieder erstaunlich wie weit sie sich herrauslehnen.
Ich lese ja hier nur noch mit, weil es gut tut bei der Arbeit auch mal herzlich zu lachen, wobei Ihr Statement nun fast schon wieder zum weinen ist.

Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich glaube, da hat ein bestimmter, schnauzbärtiger Gefreiter den Nick gewechselt... wie erfrischend :)

Sie glauben,
aberwelche Rolle spielt das bei den getroffenen Anschuldigungen?

Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Teletrade? Uups!!

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH,
Wie ist denn diese Recherche von statten gegangen, Klugschwätzer ?

Hoffe sie kennen den "Klugschwätzer persönlich, oder wodurch begründet sich diese Wertung? Warum beziehen sie nicht einfach nur Stellung zu den Vorwürfen?

dem der, von allen Usern hochgeschätzte Herr Hallatsch
Danke sehr !
„Vertriebsdirektor“ war sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Auch dort sind seit geraumer Zeit Mahnbeschiede und diverse Vollstreckungen fruchtlos geblieben. Herr Hallatsch scheint auch dort als verantwortlicher Vertriebsdirektor „sehr erfogreich“ gewesen zu sein!!? ;-)))
Im Abwehren unberechtigter Forderungen entwickelt man Routine, das ist nicht besonderes.

Und unberechtigt sind natürlich alle Forderungen gegen sie und natürlich Ihren Arbeitgeber?
Wie kam es denn zu den Vollstreckungen? Zu einer Vollstreckung kommt es doch nur wenn das ganze schon eine Vorgeschichte mit Mahnbescheid... hat. Haben sie nicht wiedersprochen? Hat ein Gericht gegen Ihren Arbeitgeber entschieden?
In jedem Fall scheint doch die Forderung berechtigt gewesen zu sein, oder?
Nein, natürlich sind sämtliche Forderungen gegen sie oder Ihre Arbeitgeber oder... nicht gerechtfertigt.
Das ist ja das tolle an Ihnen als Jurist;
Ihr Arbeitgeber bekommt von Ihnen immer Recht ;O)

Es handelt sich in dem Fall sogar um offiziell vor Gericht verhandelete Urteile vor dem Arbeitsgericht in Hamburg, denen Herr Hallatsch/Teletrade anschließend bewußterweise nicht nachgekommen ist!

Gibt es denn auch Urteile, die nicht aus offizellen Verhandlungen entstehen ?

Mal wieder eines Ihrer üblichen Wortgeplänkel.
Sollen wir jetzt überlesen das sie die Existenz von Urteilen gegen Ihren Arbeitgeber gar nicht bestreiten?
Und das natürlich wieder das Gericht geirrt hat und Ihr Arbeitgeber dem Urteil ja gar nicht nachkommen musste, weil er ja mit ihnen als Hausjurist sowieso immer Recht bekommt? ;O)

Teletrade/Herr Hallatsch hat demnnach seine eigenen Mitarbeiter nicht bezahlt und ist auch den gerichtlichen Urteilen und Aufforderungen nicht nachgekommen!!

Zum einen ist die Bezahlung bekanntlich Zuständigkeit des GF, zum anderen haben meiner Kenntnis nach alle Mitarbeiter, selbst die letzte Vertriebsnull, die Beträge bekommen, die zuerkannt wurden.

Ihrer Kenntnis nach,... Sache der Geschäftsführung...
mit anderen Worten sie Wissen es gar nicht genau?

>Soviel zum Thema
Glaubwürdigkeit und Zahlungsmoral, wenn er als angeblicher „Jurist“ und Unternehmensberater schon Gerichtsurteile ignoriert!!

Moral... was für ein interessanter Begriff in diesem Zusammenhang.

Na nun sei einmal dahingestellt, wie moralisch es war, bei Ihnen als Kunde ein Vertrag abzuschliessen, ohne dann von diesem wirklich gebrauch zu machen.
Sicher ist aber, das die Geschäftsführung und mit Sicherheit auch sie als Leitender Angestellter von den Provisionen aus dem Geschäft mit eben diesen Kunden, die letztlich nur die Hardware und Prämien abgreifen wollten, ganz gut gelebt haben.
War das Handeln der Kunden unmoralisch, so war es Ihres ganz sicher.

Ich glaube, jeder der jetzt noch den Worten von „Halli“ und Konsorten Galuben schenkt, muß mit dem „Klammerbeutel gepudert sein!!!“

Das ist wenigstens eine gewisse Grundkörperpflege.

Sie geben sich ja immer Aalglatt und bis zum Scheitel geleckt.
Offensichtlich sind sie sich sicher das ihnen zumindest persönlich niemand was kann?
Vieleicht war Herr Roloff mit Ihnen als Rechtsabteilung einfach schlecht beraten?

Übrigens. Auch dort ist Herr Roloff Geschäftsführer!! „Nachtigall ick hör Dir trappsen“!! Ein Schelm, wer böses > dabei denkt!!!

Nach Nachtigall sollte eine Komma eingefügt werden, auf dem zitierten Hosenbandorden wird nicht von "Bösem", sondern von "Argem" gesprochen.

Wollen wir hier wieder ein wenig persönlichen Ingrimm vortragen ? Wunderschön !

Und wieder der versuch mit Worthülsen und nichts sagendem von dem F***com kritischen Beitrag abzulenken.

Solange sie mit Ihren Beiträgen hier nichts zu mehr Transparenz beitragen können oder neue Informationen einbringen wollen sind Ihre Beiträge hier wenig hilfreich.

Allenfalls zu einer kurzen unterhaltsamen Pause reicht es dann noch.

Ein dreimal hoch dem Pausenclown

ALuckyOne weg!!!?
Menü
[1] Stilblüte antwortet auf ALuckyOne
17.09.2003 15:59
Benutzer ALuckyOne schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie weit sie sich herrauslehnen. Ich lese ja hier nur noch mit, weil es gut tut bei der Arbeit auch mal herzlich zu lachen, wobei Ihr Statement nun fast schon wieder zum weinen ist.

Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich glaube, da hat ein bestimmter, schnauzbärtiger Gefreiter den Nick gewechselt... wie erfrischend :)

Sie glauben, aberwelche Rolle spielt das bei den getroffenen Anschuldigungen?

Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Teletrade? Uups!!

Nach einiger Recherche über das Unternehmen Teletrade GmbH,
Wie ist denn diese Recherche von statten gegangen, Klugschwätzer ?

Hoffe sie kennen den "Klugschwätzer persönlich, oder wodurch begründet sich diese Wertung? Warum beziehen sie nicht einfach nur Stellung zu den Vorwürfen?

dem der, von allen Usern hochgeschätzte Herr Hallatsch
Danke sehr !
„Vertrieb­sdirektor“ war sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Auch dort sind seit geraumer Zeit Mahnbeschiede und diverse Vollstreckungen fruchtlos geblieben. Herr Hallatsch scheint auch dort als verantwortlicher Vertriebsdirektor „sehr erfogreich“ gewesen zu sein!!? ;-)))
Im Abwehren unberechtigter Forderungen entwickelt man Routine, das ist nicht besonderes.

Und unberechtigt sind natürlich alle Forderungen gegen sie und natürlich Ihren Arbeitgeber?
Wie kam es denn zu den Vollstreckungen? Zu einer Vollstreckung kommt es doch nur wenn das ganze schon eine Vorgeschichte mit Mahnbescheid... hat. Haben sie nicht wiedersprochen? Hat ein Gericht gegen Ihren Arbeitgeber entschieden?
In jedem Fall scheint doch die Forderung berechtigt gewesen zu sein, oder?
Nein, natürlich sind sämtliche Forderungen gegen sie oder Ihre Arbeitgeber oder... nicht gerechtfertigt.
Das ist ja das tolle an Ihnen als Jurist; Ihr Arbeitgeber bekommt von Ihnen immer Recht ;O)
Es handelt sich in dem Fall sogar um offiziell vor Gericht verhandelete Urteile vor dem Arbeitsgericht in Hamburg, denen Herr Hallatsch/Teletrade anschließend bewußterweise nicht nachgekommen ist!

Gibt es denn auch Urteile, die nicht aus offizellen Verhandlungen entstehen ?

Mal wieder eines Ihrer üblichen Wortgeplänkel. Sollen wir jetzt überlesen das sie die Existenz von Urteilen gegen Ihren Arbeitgeber gar nicht bestreiten?
Und das natürlich wieder das Gericht geirrt hat und Ihr Arbeitgeber dem Urteil ja gar nicht nachkommen musste, weil er ja mit ihnen als Hausjurist sowieso immer Recht bekommt? ;O)
Teletrade/Herr Hallatsch hat demnnach seine eigenen Mitarbeiter nicht bezahlt und ist auch den gerichtlichen Urteilen und Aufforderungen nicht nachgekommen!!

Zum einen ist die Bezahlung bekanntlich Zuständigkeit des GF, zum anderen haben meiner Kenntnis nach alle Mitarbeiter, selbst die letzte Vertriebsnull, die Beträge bekommen, die zuerkannt wurden.

Ihrer Kenntnis nach,... Sache der Geschäftsführung...
mit anderen Worten sie Wissen es gar nicht genau?

>Soviel zum Thema
Glaubwürdigkeit und Zahlungsmoral, wenn er als angeblicher „Jurist“ und Unternehmensberater schon Gerichtsurteile ignoriert!!

Moral... was für ein interessanter Begriff in diesem Zusammenhang.

Na nun sei einmal dahingestellt, wie moralisch es war, bei Ihnen als Kunde ein Vertrag abzuschliessen, ohne dann von diesem wirklich gebrauch zu machen.
Sicher ist aber, das die Geschäftsführung und mit Sicherheit auch sie als Leitender Angestellter von den Provisionen aus dem Geschäft mit eben diesen Kunden, die letztlich nur die Hardware und Prämien abgreifen wollten, ganz gut gelebt haben. War das Handeln der Kunden unmoralisch, so war es Ihres ganz sicher.

Ich glaube, jeder der jetzt noch den Worten von „Halli“ und Konsorten Galuben schenkt, muß mit dem „Klammerbeutel gepudert sein!!!“

Das ist wenigstens eine gewisse Grundkörperpflege.

Sie geben sich ja immer Aalglatt und bis zum Scheitel geleckt. Offensichtlich sind sie sich sicher das ihnen zumindest persönlich niemand was kann?
Vieleicht war Herr Roloff mit Ihnen als Rechtsabteilung einfach schlecht beraten?

Übrigens. Auch dort ist Herr Roloff Geschäftsführer!! „Nachtigall ick hör Dir trappsen“!! Ein Schelm, wer böses > dabei denkt!!!

Nach Nachtigall sollte eine Komma eingefügt werden, auf dem zitierten Hosenbandorden wird nicht von "Bösem", sondern von "Argem" gesprochen.

Wollen wir hier wieder ein wenig persönlichen Ingrimm vortragen ? Wunderschön !

Und wieder der versuch mit Worthülsen und nichts sagendem von dem F***com kritischen Beitrag abzulenken.

Solange sie mit Ihren Beiträgen hier nichts zu mehr Transparenz beitragen können oder neue Informationen einbringen wollen sind Ihre Beiträge hier wenig hilfreich.

Allenfalls zu einer kurzen unterhaltsamen Pause reicht es dann noch.

Ein dreimal hoch dem Pausenclown

ALuckyOne weg!!!?


Nein für einen Pausenclown drückt sich Herr Hallatsch zu gut aus, sein Schreibstil gefällt mir persönlich sehr gut. In wie weit man ihm glauben kann mag ich nicht beurteilen, ich glaube das kann nur er selbst mit sei´nem Gewissen abmachen.
Aber sein Schreibstil gefällt mir sehr gut und es erfüllt auch meine Pausen mit einem Lächeln..aber nein als Pausenclown würde ich ihn nciht bezeichnen.

Hoffe die "Kunden" erhalten ihr Geld, weiterhin alles Gute beim
"Kampf" um Euer Recht!
Menü
[] RE: Hallatsch weg???! :-)))
Bonnerfreund antwortet auf
17.09.2003 19:10

Und das natürlich wieder das Gericht geirrt hat
Das Gericht hat nicht geurteilt, sondern einen Vergleich, an dem ich beteiligt war, dokumentiert. In solchen Fällen ist für einen Irrtum kein Raum mehr.

Warum sind Sie dann diesem Vergleich nicht gefolgt, bzw. haben sich an die Vereinbarungen in demselbigen gehalten, wenn Sie sogar selber daran beteiligt waren? Es ist doch amtlich, das ein Mahnbescheid, bzw. ein Vollstreckungsbefehl vorliegt. Dieser Vollstreckungsbefehl war bisher übrigens mangels Masse nicht zu vollstrecken!! Ist Teletrade auch pleite? Also haben Sie doch gelogen, als Sie sagten, das sämtliche Verbindlichkeiten und sogar Lohnzahlungen beglichen wurden!! Das ist faktisch falsch lieber Herr Hallatsch!! Sie lügen definitiv!! Wer soll Ihnen denn noch glauben!! Jeder der es nicht glaubt, kann sich beim Gericht erkundigen. Ich bin noch dabei das Gericht ausfindig zu machen!!

Ihrer Kenntnis nach,... Sache der Geschäftsführung... mit anderen Worten sie Wissen es gar nicht genau?

Man kann nicht Alles sagen, was man weiß.... aber gut ist immer, zu wissen, was man sagt.

Also wußten Sie doch von den Machenschaften!!

Mögen Sie keine Anzüge und Professionalität im Umgang mit Anschuldigungen und Vorwürfen ?

Wenn Sie Lügen als profesionell bezeichnen, sind Sie mit Sicheheit einer der professionellsten!!

Ich habe meinen Job gemacht. Das halte ich für unangreifbar, in der Tat.

Was noch zu überprüfen wäre!!

Menü
[] @ Herrn Hallatsch
Orzowai antwortet auf
17.09.2003 22:45
Herr Hallatsch,

tun Sie bitte mir und anderen Usern den Gafallen und beenden hier Ihre Märchenstunde.

Da ich mein Wort, vertrauliche Informationen nicht weiterzugeben, nicht brechen will und werde, belasse ich es ganz einfach bei diesem o.g. Satz, in der Hoffnung, dass Sie ihn richtig zu interpretieren wissen. Bei Ihrem intellektuellen Vermögen dürfte das sicherlich nicht schwer sein.

Die Tage sind gezählt...

Orzowai
Menü
[] RE: @ Herrn Hallatsch
Orzowai antwortet auf
17.09.2003 23:08
Benutzer Hallatsch schrieb:
Benutzer Orzowai schrieb:
Herr Hallatsch,

tun Sie bitte mir und anderen Usern den Gafallen und beenden hier Ihre Märchenstunde.

Ich überlasse nie das Feld der Mehrheit gegen meine Überzeugung.

Soso, über diese Überzeugung würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten. Ist es die Überzeugung 'Nur wer betrügt, überlebt'?

Da ich mein Wort, vertrauliche Informationen nicht weiterzugeben, nicht brechen will und werde, belasse ich es ganz einfach bei diesem o.g. Satz, in der Hoffnung, dass Sie ihn richtig zu interpretieren wissen.

Ich schätze Menschen, die ein Wort geben und halten - aber ohne weitere Informationen kann ich Ihren Hinweis nur in der Art interpretieren, wie ich schon viele hier las....

Sorry, keine Chance auf Infos! Auf dass Sie hier wieder alles zu zerreden versuchen? Nein! Sie kennen die Wahrheit und eben diese Wahrheit wird auch öffentlich werden. Ein paar Tage eher oder später, spielt hier, denke ich, keine entscheidende Rolle mehr.

Orzowai
Menü
[1] marshall antwortet auf Orzowai
18.09.2003 00:35
So sehr Herr Hallatsch sich duch seine schnodderigen Äußerungen diskreditiert: Die dadurch erzeugten emotionalen Wellen lenken vom eigentlichen Gegner, dem Geschäftsführen M. Roloff ab. Der möge als "Re." Stellung dazu nehmen, ob faircom überfällige Grundgebührenerstattungen bezahlen kann oder nicht. Oder ob die Vernebelung der geschäftlichen Situation dazu dient, ein Insolvenzverfahren hinauszuschieben.
Menü
[1.1] Bonnerfreund antwortet auf marshall
18.09.2003 09:43
Es stellt sich doch die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre zu überprüfen, in wie weit die Möglichkeit besteht Herrn Hallatsch persönlich regresspflichtig zu machen oder anzuzeigen, wenn er wirklich als selbstständiger Unternehmensberater bei Faircom fungierte! Sollte dies der Fall sein, war er auch nicht Weisungsgebunden und hat die Geschäftsführung ggf. sogar nach seinem „Rat“ gehandelt und er hat alles, was er z.B. in diesem Forum „zum Besten“ gab selber zu verantworten! Sollten diesbezüglich falsche Auskünfte, bzw. Informationen in seinen Angaben oder Drohungen enthalten gewesen sein, erfüllt das wohl zumindest den Tatbestand des Betruges oder der Nötigung. Bei einer Anzeige bestünde vielleicht noch die Möglichkeit, seitens des Herrn Hallatsch Schmerzensgeld, bzw. Schadensersatz für die oben genannten Punkte zu bekommen!? Ich für meinen Teil werde dies ernsthaft in Erwägung ziehen!!!!
Menü
[1.1.1] Stilblüte antwortet auf Bonnerfreund
18.09.2003 10:27
Wurde denn jemand genötigt einen Vertrag bei Faircom abzuschließen?
Wir "sollten" doch alle "wissen" das es leider fast immer einen
"Haken" gibt bei gewissen Angeboten , und genötigt wurde sicher keiner. Für was soll er denn Schmerzensgeld zahlen?
Würde mich mal interessieren.




Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Es stellt sich doch die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre zu überprüfen, in wie weit die Möglichkeit besteht Herrn Hallatsch persönlich regresspflichtig zu machen oder anzuzeigen, wenn er wirklich als selbstständiger Unternehmensberater bei Faircom fungierte! Sollte dies der Fall sein, war er auch nicht Weisungsgebunden und hat die Geschäftsführung ggf. sogar nach seinem „Rat“ gehandelt und er hat alles, was er z.B. in diesem Forum „zum Besten“ gab selber zu verantworten! Sollten diesbezüglich falsche Auskünfte, bzw. Informationen in seinen Angaben oder Drohungen enthalten gewesen sein, erfüllt das wohl zumindest den Tatbestand des Betruges oder der Nötigung. Bei einer Anzeige bestünde vielleicht noch die Möglichkeit, seitens des Herrn Hallatsch Schmerzensgeld, bzw. Schadensersatz für die oben genannten Punkte zu bekommen!? Ich für meinen Teil werde
dies ernsthaft in Erwägung ziehen!!!!
Menü
[1.1.1.1] Bonnerfreund antwortet auf Stilblüte
18.09.2003 10:56
Noch etwas zur Seriösität, Reputation und Glaubwürdigkeit des Herrn Hallatsch:

Zumindest einer der MA der Teletrade bekam folgendes Schreiben von Ihm, in seiner Funktion als Vertriebsdirektor bei Teletrade am 30.07.2002 verfaßt, zugesandt:


Sehr geehrter Herr XXX,

bitte senden Sie mir nochmals den anliegenden Vertragszusatz unterzeichnet zu, damit wir die Endabrechnung vornehmen können. Leider können wir vorher keine Auszahlung für den ablaufenden Monat vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch

Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.


Das war eine Aufforderung von Herrn Hallatsch eine Auflösungsvereinbarung für ein noch bestehendes Arbeitsverhältnis rückwirkend zu unterzeichnen!!

In dieser, von Herrn Hallatsch verfaßten Vereinbarung, der übrigens die Gültigkeit vom Arbeitsgericht aberkannt wurde, war auch folgende Passage enthalten:

Am 29.07.2002 wird ein Gespräch zwischen den Parteien stattfinden...


Herr Hallatsch hat also am 30.07.2002 eine Vereinbarung zugesandt, in der ein Gespräch am 29.07.2003 (!!!) angekündigt war!!? Nach meinen Informationen hat dieses Gespräch an diesem Tag übrigens auch nie stattgefunden!! Außerdem hat er die Unterzeichnung nachweislich und ohne jeden Zusammenhang von der Auszahlung eines kompletten Monatsgehaltes abghängig gemacht! Ist das seriös Herr Hallatsch??

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist Besitzer des Titels, der bisher zweimal versucht wurde erfolglos bei Teletrade zu vollstrecken!! Wenn Herr Hallatsch also bestreitet, dass es diese Vollstreckung gibt, er davon Kenntnis hat oder sie nicht rechtens ist, stellt sich doch zumindest die Frage, warum er nicht schon dem vorhergehendem Mahnbescheid widersprochen hat?

Nicht desto Trotz, sollte dies jedem zum Anlaß geben, darüber nachzudenken, mit welchen Mitteln Herr Hallatsch imstande ist zu „arbeiten“ und wie glaubwürdig er wirklich ist!!?
Menü
[1.1.1.1.1] Faircomhater antwortet auf Bonnerfreund
18.09.2003 11:08
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Noch etwas zur Seriösität, Reputation und Glaubwürdigkeit des Herrn Hallatsch:

Zumindest einer der MA der Teletrade bekam folgendes Schreiben von Ihm, in seiner Funktion als Vertriebsdirektor bei Teletrade am 30.07.2002 verfaßt, zugesandt:


Sehr geehrter Herr XXX,

bitte senden Sie mir nochmals den anliegenden Vertragszusatz unterzeichnet zu, damit wir die Endabrechnung vornehmen können. Leider können wir vorher keine Auszahlung für den ablaufenden Monat vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch

Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.


Das war eine Aufforderung von Herrn Hallatsch eine Auflösungsvereinbarung für ein noch bestehendes Arbeitsverhältnis rückwirkend zu unterzeichnen!!

In dieser, von Herrn Hallatsch verfaßten Vereinbarung, der übrigens die Gültigkeit vom Arbeitsgericht aberkannt wurde, war auch folgende Passage enthalten:

Am 29.07.2002 wird ein Gespräch zwischen den Parteien stattfinden...


Herr Hallatsch hat also am 30.07.2002 eine Vereinbarung zugesandt, in der ein Gespräch am 29.07.2003 (!!!) angekündigt war!!? Nach meinen Informationen hat dieses Gespräch an diesem Tag übrigens auch nie stattgefunden!! Außerdem hat er die Unterzeichnung nachweislich und ohne jeden Zusammenhang von der Auszahlung eines kompletten Monatsgehaltes abghängig gemacht!
Ist das seriös Herr Hallatsch??

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist Besitzer des Titels, der bisher zweimal versucht wurde erfolglos bei Teletrade zu vollstrecken!! Wenn Herr Hallatsch also bestreitet, dass es diese Vollstreckung gibt, er davon Kenntnis hat oder sie nicht rechtens ist, stellt sich doch zumindest die Frage, warum er nicht schon dem vorhergehendem Mahnbescheid widersprochen hat?

Nicht desto Trotz, sollte dies jedem zum Anlaß geben, darüber nachzudenken, mit welchen Mitteln Herr Hallatsch imstande ist zu „arbeiten“ und wie glaubwürdig er wirklich ist!!?

huch, schon wieder mit zitat geantwortet...
also ich muss sagen, das alles erstaunt mich nicht wirklich.
wenn ich mir das geschäftsgebahren von herrn r. und herrn h. so im allgemeinen anschau...
passt auch alles sehr gut zu dem seriösen und kundenfreundlichen vorgehen bei der quam-200-euro-rückforderungs-abzocke...
Menü
[1.1.1.1.2] RE: @ Herrn Hallasch
InsolWenz antwortet auf Bonnerfreund
18.09.2003 11:37
Mich wundert das nicht. Früher sagte man Winkel - Advokat...




Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Noch etwas zur Seriösität, Reputation und Glaubwürdigkeit des Herrn Hallatsch:

Zumindest einer der MA der Teletrade bekam folgendes Schreiben von Ihm, in seiner Funktion als Vertriebsdirektor bei Teletrade am 30.07.2002 verfaßt, zugesandt:


Sehr geehrter Herr XXX,

bitte senden Sie mir nochmals den anliegenden Vertragszusatz unterzeichnet zu, damit wir die Endabrechnung vornehmen können. Leider können wir vorher keine Auszahlung für den ablaufenden Monat vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch

Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.


Das war eine Aufforderung von Herrn Hallatsch eine Auflösungsvereinbarung für ein noch bestehendes Arbeitsverhältnis rückwirkend zu unterzeichnen!!

In dieser, von Herrn Hallatsch verfaßten Vereinbarung, der übrigens die Gültigkeit vom Arbeitsgericht aberkannt wurde, war auch folgende Passage enthalten:

Am 29.07.2002 wird ein Gespräch zwischen den Parteien stattfinden...


Herr Hallatsch hat also am 30.07.2002 eine Vereinbarung zugesandt, in der ein Gespräch am 29.07.2003 (!!!) angekündigt war!!? Nach meinen Informationen hat dieses Gespräch an diesem Tag übrigens auch nie stattgefunden!! Außerdem hat er die Unterzeichnung nachweislich und ohne jeden Zusammenhang von der Auszahlung eines kompletten Monatsgehaltes abghängig gemacht!
Ist das seriös Herr Hallatsch??

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist Besitzer des Titels, der bisher zweimal versucht wurde erfolglos bei Teletrade zu vollstrecken!! Wenn Herr Hallatsch also bestreitet, dass es diese Vollstreckung gibt, er davon Kenntnis hat oder sie nicht rechtens ist, stellt sich doch zumindest die Frage, warum er nicht schon dem vorhergehendem Mahnbescheid widersprochen hat?

Nicht desto Trotz, sollte dies jedem zum Anlaß geben, darüber nachzudenken, mit welchen Mitteln Herr Hallatsch imstande ist
zu „arbeiten“ und wie glaubwürdig er wirklich ist!!?
Menü
[1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf InsolWenz
18.09.2003 14:18
Benutzer InsolWenz schrieb:
Mich wundert das nicht. Früher sagte man Winkel - Advokat...

Trifft hier nicht zu, da unser Freund keine juritische Ausbildung besitzt.
Das war übrigens in einigen seiner meist wenig qualifizierten Postings leicht zu durchschauen.

Zulu
Menü
[] FAircom
gernotf antwortet auf
18.09.2003 11:20
Ich gehöre auch zu den "Wartenden" oder "Betrogenen" (je nach Sichtweise). Ich möchte mich nicht an polemischen Äußerungen oder Diffamierungen beteiligen. Ich glaube zwar nicht an das Märchen der Datenbankinkonsistenz, habe aber ebensowenig den Eindruck, daß Faircom absichtlich betrügt; sondern eher, daß die Premiere-Aktion Faircom in Schwierigkeiten gebracht hat. Ich würde gern von Ihnen einen konstruktiven Vorschlag hören, wie ich am besten an das Geld komme (Immerhin noch 17x 2 Verträge x 10,23 Euro )
Bitte um Nachricht außerhalb des Forums
Danke!

GF
Menü
[1] Raul antwortet auf gernotf
18.09.2003 11:31
Benutzer gernotf schrieb:
Ich gehöre auch zu den "Wartenden" oder "Betrogenen" (je nach Sichtweise). Ich möchte mich nicht an polemischen Äußerungen oder Diffamierungen beteiligen. Ich glaube zwar nicht an das Märchen der Datenbankinkonsistenz, habe aber ebensowenig den Eindruck, daß Faircom absichtlich betrügt; sondern eher, daß die Premiere-Aktion Faircom in Schwierigkeiten gebracht hat. Ich würde gern von Ihnen einen konstruktiven Vorschlag hören, wie ich am besten an das Geld komme (Immerhin noch 17x 2 Verträge x 10,23 Euro )

Genauso wie die anderen Geschädigten: Gar nicht! Wenn du die bisherigen Beiträge zu Faicom gelesen hast, müsstest du wissen, dass die nichtmal mehr Geld für ihre Angestellten haben und (sofern ich mich nicht täusche) alle entlassen haben, sprich: Faircom ist nur noch Rolfie...
Menü
[2] InsolWenz antwortet auf gernotf
18.09.2003 11:40
sag mal, wovon träumst Du nachts...???

Benutzer gernotf schrieb:
Ich gehöre auch zu den "Wartenden" oder "Betrogenen" (je nach Sichtweise). Ich möchte mich nicht an polemischen Äußerungen oder Diffamierungen beteiligen. Ich glaube zwar nicht an das Märchen der Datenbankinkonsistenz, habe aber ebensowenig den Eindruck, daß Faircom absichtlich betrügt; sondern eher, daß die Premiere-Aktion Faircom in Schwierigkeiten gebracht hat. Ich würde gern von Ihnen einen konstruktiven Vorschlag hören, wie ich am besten an das Geld komme (Immerhin noch 17x 2 Verträge x 10,23 Euro )
Bitte um Nachricht außerhalb des Forums
Danke!

GF
Menü
[3] Faircomhater antwortet auf gernotf
18.09.2003 11:45
Benutzer gernotf schrieb:
Ich gehöre auch zu den "Wartenden" oder "Betrogenen" (je nach Sichtweise). Ich möchte mich nicht an polemischen Äußerungen oder Diffamierungen beteiligen. Ich glaube zwar nicht an das Märchen der Datenbankinkonsistenz, habe aber ebensowenig den Eindruck, daß Faircom absichtlich betrügt; sondern eher, daß die Premiere-Aktion Faircom in Schwierigkeiten gebracht hat. Ich würde gern von Ihnen einen konstruktiven Vorschlag hören, wie ich am besten an das Geld komme (Immerhin noch 17x 2 Verträge x 10,23 Euro )
Bitte um Nachricht außerhalb des Forums
Danke!

GF

ja ne, is klar, ne...

alle anderen hier sind böse und nur du bist lieb zu "fair"com und deshalb könnten sie doch wenigstens dir mal ein paar euro rüberschieben... hast ja auch ganz nett die geschichte von der bösen, bösen fa. premiere nachgeplappert...
Menü
[] RE: @ Herrn Hallatsch
Bonnerfreund antwortet auf
18.09.2003 19:52
Benutzer Hallatsch schrieb:

Benutzer Bonnerfreund schrieb:

Zumindest einer der MA der Teletrade bekam folgendes Schreiben von Ihm, in seiner Funktion als Vertriebsdirektor bei Teletrade am 30.07.2002 verfaßt, zugesandt:

Ein Schreiben diesen Inhaltes haben meiner Erinnerung alle Betroffenen erhalten - spannend ist, das SIE es veröffentlichen... da hat wohl der MA nicht ganz bis zu Ende gedacht...

Sehr geehrter Herr
Torsten E.,

bitte senden Sie mir nochmals den anliegenden Vertragszusatz unterzeichnet zu, damit wir die Endabrechnung vornehmen können. Leider können wir vorher keine Auszahlung für den ablaufenden Monat vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hallatsch

Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.

DIESEN Text habe ich übrigens GANZ sicher nicht verfasst.. er enthält einen dümmlichen Fehler, der mir nicht unterlaufen wäre.

Ganz sicher? Das Schreiben liegt mir als Kopie vor! Es ist 100% identisch und sogar so von Ihnen unterzeichnet worden!! Haben Sie hin und wieder Gedächtnislücken, wenn es um Ihre unrühmlichen Taten geht? *zwinker*

Das war eine Aufforderung von Herrn Hallatsch eine Auflösungsvereinbarung für ein noch bestehendes Arbeitsverhältnis rückwirkend zu unterzeichnen!!

In dieser, von Herrn Hallatsch verfaßten Vereinbarung, der übrigens die Gültigkeit vom Arbeitsgericht aberkannt wurde,
Die Vereinbarung wurde überhaupt nicht Gegenstand des Verfahrens...

auch folgende Passage enthalten:

Am 29.07.2002 wird ein Gespräch zwischen den Parteien stattfinden...


Herr Hallatsch hat also am 30.07.2002 eine Vereinbarung zugesandt, in der ein Gespräch am 29.07.2003 (!!!) angekündigt war!!? Nach meinen Informationen hat dieses Gespräch an diesem Tag übrigens auch nie stattgefunden!! Außerdem hat er die Unterzeichnung nachweislich und ohne jeden Zusammenhang von der Auszahlung eines kompletten Monatsgehaltes abghängig gemacht! Ist das seriös Herr Hallatsch??

Der tatsächliche, Ihnen entweder entfallene oder nicht bekannte Sachverhalt war seriös, rechtlich einwandfrei - und in allseitigem Einvernehmen abzuwickeln. Jede andere Behauptung ist im Bereich des Superlatives von Schwachsinn angesiedelt.

Warum hat dann das Gericht in diesem Fall gegen Sie entschieden. Die, von Ihnen unrechtmäßig verfaßte Auflösungsvereinbarung, war lt. Protokoll, welches mir ebenfalls vorliegt, sehr wohl Bestandteil der Verhandlung. Warum sonst sollten Sie noch ausstehende Gehaltsforderungen nachzahlen? *zwinker, grübel*

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist
Der Arbeitnehmer wird noch sehr lange warten, das verspreche ich ihm... es sind min. zwei Strafverfahren gegen den Mann anhängig... und zum dritten helfen Ihre Veröffentlichungen gerade !

Also geben Sie zu, doch von dem Vollstreckungsbescheid gewußt zu haben und die Zahlungen bewußt zurückgehalten zu haben? 'Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!' *zwinker*

Besitzer des Titels, der bisher zweimal versucht wurde erfolglos bei Teletrade zu vollstrecken!! Wenn Herr Hallatsch also bestreitet, dass es diese Vollstreckung gibt, er davon Kenntnis hat oder sie nicht rechtens ist, stellt sich doch zumindest die Frage, warum er nicht schon dem vorhergehendem Mahnbescheid widersprochen hat?

Ja, diese Frage stellt sich in der Tat... und ich kenne sogar die Antwort :)

Ein zweites Mal geben Sie zu, davon gewußt zu haben und die User in diesem Forum bewußt der Unwahrheit ausgesetzt zu haben? Sie sind ein Held Herr Hallatsch!! Münchhausen hätte seine Freude an Ihnen!!

Nicht desto Trotz, sollte dies jedem zum Anlaß geben, darüber nachzudenken, mit welchen Mitteln Herr Hallatsch imstande ist
zu „arbeiten“ und wie glaubwürdig er wirklich ist!!?
Menü
[] RE: @ Herrn Hallatsch
Bonnerfreund antwortet auf
18.09.2003 23:20
Benutzer Hallatsch schrieb:
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.

DIESEN Text habe ich übrigens GANZ sicher nicht verfasst.. er enthält einen dümmlichen Fehler, der mir nicht unterlaufen wäre.

Ganz sicher? Das Schreiben liegt mir als Kopie vor! Es ist 100% identisch und sogar so von Ihnen unterzeichnet worden!!

GANZ sicher !

Ein Fehler ihrerseits! Ganz sicher!!! Sie sind sehr unzuverlässig, was Ihre Angaben hier angeht! Ich muß mich da leider wiederholen und auch über Sie wundern! ;-) Sorry!!


Haben Sie hin und wieder Gedächtnislücken, wenn es um Ihre unrühmlichen Taten geht? *zwinker*
Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvemögen, Danke der Nachfrage
- wissen Sie, was ich tun werde: Ich werde pürfen, inwiefern ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren, veröffentlichen kann, dann kann sich JEDER eine eigene Ansicht darüber bilden, wer der Beteiligten unrühmlich gehandelt hat. Offen gesagt - befällt mich eine gewisse Lust, mich an dieser Schlammschlacht zu beteiligen; die Frage ist, ob Ihr.. Dokumentenüberlasser dabei am Ende nicht das dreckigste Gesicht vor sich her trägt; aber darauf möchten Sie es sicher gern ankommen lassen.

Na dann 'pürfen' Sie mal!! ;-) Oh ja, gerne! Ich bin gespannt und freue mich sogar darauf!! Darf Ihr ehemaliger Lieblingskollege dann auch alles veröffentlichen, was er über Sie hat? *grins*

Die Vereinbarung wurde überhaupt nicht Gegenstand des Verfahrens...
Warum hat dann das Gericht in diesem Fall gegen Sie entschieden. Die, von Ihnen unrechtmäßig verfaßte Auflösungsvereinbarung, war lt. Protokoll, welches mir ebenfalls vorliegt, sehr wohl Bestandteil der Verhandlung. Warum sonst sollten Sie noch ausstehende Gehaltsforderungen nachzahlen? *zwinker, grübel*

Wer lesen kann, ist meist im Vorteil: Zum einen ist ein Vergleich keine Entscheidung, sondern ein Konsens. Zum anderen waren die vergleichhalber vereinbarten Zahlungen offenkundig eben NICHT der Höhe nach so, wie sich Kollege Schlaukopf das mit seiner Prozeßkostemhilfe­'BitteBitte'Miene vor Gericht so vorgestellt hatte. Wissen Sie, kommen Sie doch im November zu der abschließenden Verhandlung, in der es um seinen Zeugnisanspruch geht - da werden wir einmal erleben, wie sich Capt. Blaubär denn dem Gericht als Vertriebsmeister verkaufen will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Werden Sie jetzt doch nicht zum Erbesenzähler! Das liegt Ihnen nicht! Ob Entscheidung oder Vergleich ist in diesem Fall doch nur ein Begrifflicher Unterschied!!

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist
Der Arbeitnehmer wird noch sehr lange warten, das verspreche ich ihm... es sind min. zwei Strafverfahren gegen den Mann anhängig... und zum dritten helfen Ihre Veröffentlichungen gerade !

Also geben Sie zu, doch von dem Vollstreckungsbescheid gewußt zu haben und die Zahlungen bewußt zurückgehalten zu haben? 'Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!' *zwinker*

Ich weiß nichts von einem Vollstreckungsbescheid. Und mir ist nicht bekannt, wie man aus Versehen Zahlungen zurückhalten kann.

Oh! Schon wieder gelogen!! :-( Sie wissen sehr wohl von dem Vollstreckungsbescheid! Darf ich es hier im Forum offenbaren? Oder haben Sie etwas dagegen mein Lieber!

Ja, diese Frage stellt sich in der Tat... und ich kenne sogar die Antwort :)

Ein zweites Mal geben Sie zu, davon gewußt zu haben und die User in diesem Forum bewußt der Unwahrheit ausgesetzt zu haben?

Denken... dann schreiben !

Das empfehle ich Ihnen vor allem!! ;-))
Menü
[1] Bonnerfreund antwortet auf Bonnerfreund
19.09.2003 00:12
Benutzer Hallatsch schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvemögen, Danke der Nachfrage
- wissen Sie, was ich tun werde: Ich werde pürfen, inwiefern ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren, veröffentlichen kann, dann kann sich JEDER eine eigene Ansicht darüber bilden, wer der Beteiligten unrühmlich gehandelt hat. Offen gesagt - befällt mich eine gewisse Lust, mich an dieser Schlammschlacht zu beteiligen; die Frage ist, ob Ihr.. Dokumentenüberlasser dabei am Ende nicht das dreckigste Gesicht vor sich her trägt; aber darauf möchten Sie es sicher gern ankommen lassen.

Warum haben Sie dann nicht damals vor Gericht so siegessicher reagiert und den gesamten Vorgang dort skizziert und den Prozeß für sich entschieden, wie Sie es sagen? Stattdessen kam es zu einem Konsens, wie Sie sich ausdrücken! Aus lauter Menschenfreunlichkeit? Sind Sie wirklich so human? Wenn Sie jetzt, etwas verspätet so siegessicher sind, hätten Sie doch auch ihre ehemaligen Lieblingskollegen damals mit 'Schlamm' bewerfen und womöglich Geld sparen können!!? Warum erst jetzt?


Wer lesen kann, ist meist im Vorteil: Zum einen ist ein Vergleich keine Entscheidung, sondern ein Konsens. Zum anderen waren die vergleichhalber vereinbarten Zahlungen offenkundig eben NICHT der Höhe nach so, wie sich Kollege Schlaukopf das mit seiner Prozeßkostemhilfe­'BitteBitte'Miene vor Gericht so vorgestellt hatte.

Warum sprechen Sie so abwertend über Prozeßkostenhilfe? Wenn Sie jemanden mit einbehaltenen Lohnzahlungen unter Druck setzen um eine ungerechtfertigte und erpreßte Unterschrift für einen Auflösungsvereinbarung zu erhalten, ist das mehr als verständlich!


Wissen Sie, kommen Sie doch im November zu der abschließenden Verhandlung, in der es um seinen Zeugnisanspruch geht - da werden wir einmal erleben, wie sich Capt. Blaubär denn dem Gericht als Vertriebsmeister verkaufen will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Ich bin sehr gespannt! Bisher waren Ihre Worte nur Hülsen derselbigen! Aber das ist ja nichts ungewohntes für die Leser dieses Forums!
Menü
[1.1] RE: @ Herrn Halla.sch
InsolWenz antwortet auf Bonnerfreund
19.09.2003 00:22


Uff,vertippt...

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für das teltarif.de-Onlineforum.
Das Wort 'Halla.sch' wird im teltarif.de-Forum nicht akzeptiert.
Bitte benutzen Sie den 'Zurück-Button' Ihres Browsers, um Ihre Beiträge zu editieren. Danach können Sie diese erneut abschicken.

Bitte benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers, um zur letzten Eingabe zurückzukehren.


Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvemögen, Danke der Nachfrage
- wissen Sie, was ich tun werde: Ich werde pürfen, inwiefern ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren, veröffentlichen kann, dann kann sich JEDER eine eigene Ansicht darüber bilden, wer der Beteiligten unrühmlich gehandelt hat. Offen gesagt - befällt mich eine gewisse Lust, mich an dieser Schlammschlacht zu beteiligen; die Frage ist, ob Ihr.. Dokumentenüberlasser dabei am Ende nicht das dreckigste Gesicht vor sich her trägt; aber darauf möchten Sie es sicher gern ankommen lassen.

Warum haben Sie dann nicht damals vor Gericht so siegessicher reagiert und den gesamten Vorgang dort skizziert und den Prozeß für sich entschieden, wie Sie es sagen? Stattdessen kam es zu einem Konsens, wie Sie sich ausdrücken! Aus lauter Menschenfreunlichkeit? Sind Sie wirklich so human? Wenn Sie jetzt, etwas verspätet so siegessicher sind, hätten Sie doch auch ihre ehemaligen Lieblingskollegen damals mit 'Schlamm' bewerfen und womöglich Geld sparen können!!? Warum erst jetzt?


Wer lesen kann, ist meist im Vorteil: Zum einen ist ein Vergleich keine Entscheidung, sondern ein Konsens. Zum anderen waren die vergleichhalber vereinbarten Zahlungen offenkundig eben NICHT der Höhe nach so, wie sich Kollege Schlaukopf das mit seiner Prozeßkostemhilfe­'BitteBitte'Miene vor Gericht so vorgestellt hatte.

Warum sprechen Sie so abwertend über Prozeßkostenhilfe? Wenn Sie jemanden mit einbehaltenen Lohnzahlungen unter Druck setzen um eine ungerechtfertigte und erpreßte Unterschrift für einen Auflösungsvereinbarung zu erhalten, ist das mehr als verständlich!


Wissen Sie, kommen Sie doch im November zu der abschließenden Verhandlung, in der es um seinen Zeugnisanspruch geht - da werden wir einmal erleben, wie sich Capt. Blaubär denn dem Gericht als Vertriebsmeister verkaufen will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Ich bin sehr gespannt! Bisher waren Ihre Worte nur Hülsen derselbigen! Aber das ist ja nichts ungewohntes für die Leser
dieses Forums!
Menü
[] RE: @ Herrn Hallatsch
Zulu antwortet auf
18.09.2003 23:24
Benutzer Hallatsch schrieb:

GANZ sicher !

Du plenkst ja schon wieder?

[...]
ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren,

Hat die niemand beigebracht, daß man vor Satzzeichen kein Leerzeichen setzt?

will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Schon wieder! Das ist ja schon ne Manie bei dir.

Denken... dann schreiben !

Wohl dem, der dies nicht nur anderen empfliehlt. :-)

Erst das Debakel mit dem Latein vo rein paar Wochen und jetzt auch noch im Deutschen?
Vielleicht solltest du dich doch etwas mit der Maßregelung anderer Forumsteilnehmer bezüglich ihrer Rechtschreibung zurückhalten.
Gelle?

Zulu.... amüsiert sich mal wieder köstlich.
Menü
[1] RE: @ Herrn Halla.sch
InsolWenz antwortet auf Zulu
19.09.2003 00:27
http://www.google.de/search?q=hallarsch&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=


Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Hallatsch schrieb:

GANZ sicher !

Du plenkst ja schon wieder?

[...]
ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren,

Hat die niemand beigebracht, daß man vor Satzzeichen kein Leerzeichen setzt?

will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Schon wieder! Das ist ja schon ne Manie bei dir.

Denken... dann schreiben !

Wohl dem, der dies nicht nur anderen empfliehlt. :-)

Erst das Debakel mit dem Latein vo rein paar Wochen und jetzt auch noch im Deutschen?
Vielleicht solltest du dich doch etwas mit der Maßregelung anderer Forumsteilnehmer bezüglich ihrer Rechtschreibung zurückhalten.
Gelle?

Zulu.... amüsiert sich mal wieder köstlich.
Menü
[1.1] Bonnerfreund antwortet auf InsolWenz
19.09.2003 08:42
Sie wußten nichts von Vollstreckungsmaßnahmen gegen Teletrade? Dann frage ich mich, warum Sie folgenden Text am 24.06.2003 an den gegnerischen Rechtsbeistand gesandt haben:


Liebe, nein : allerliebste XXX,

>>Der Zahlungseingang wird nunmehr bis zum 30.06.2003 erwartet. Bis zur vollständigen Zahlung verbleibt es bei der Kontensperre.<<

Wenn Sie meinen :)

>>Nach Fristablauf werden weitergehende Vollstreckungsmaßnahmen folgen.<<

Dann greifen Sie mal einem nackten Mann die Tasche.. aber vorsicht, es ist nicht alles eine Geldrolle, was Sie ertasten könnten !

>>Mit freundlichen Grüßen<<

Ich schließe mich an,

Lars Hallatsch

------------------

Herr Hallatsch, das untergräbt auf ein neues Ihre Glaubwürdigkeit! Warum kommen Sie nicht langsam zur Vernunft, schenken den anderen Forumteilnehmern reinen Wein ein und klären uns auf, wie es wirklich um Faircom/Teletrade steht!? Mit Unwahrheiten alleine kommen Sie doch nicht weiter.

Übrigens der letzte Satz in Ihrer obigen Antwortmail an den Rechtsbeistand wird die Bewunderer Ihres Schreibstils sehr beeindrucken hoffe ich. Eine ausgeklügelte und gut überlegte Formulierung gegenüber eines 'Kollegen'! Respekt!!
Menü
[] RE: @ Herrn Hallatsch
InsolWenz antwortet auf
18.09.2003 23:46
Sehr belustigend. Es bestätigt mich.


Benutzer Hallatsch schrieb:
Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Vertriebsdirektor Teletrade GmbH i.Gr.

DIESEN Text habe ich übrigens GANZ sicher nicht verfasst.. er enthält einen dümmlichen Fehler, der mir nicht unterlaufen wäre.

Ganz sicher? Das Schreiben liegt mir als Kopie vor! Es ist 100% identisch und sogar so von Ihnen unterzeichnet worden!!

GANZ sicher !

Haben Sie hin und wieder Gedächtnislücken, wenn es um Ihre unrühmlichen Taten geht? *zwinker*
Ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvemögen, Danke der Nachfrage
- wissen Sie, was ich tun werde: Ich werde pürfen, inwiefern ich den gesamten ! Vorgang, den Sie hier skizzieren, veröffentlichen kann, dann kann sich JEDER eine eigene Ansicht darüber bilden, wer der Beteiligten unrühmlich gehandelt hat. Offen gesagt - befällt mich eine gewisse Lust, mich an dieser Schlammschlacht zu beteiligen; die Frage ist, ob Ihr.. Dokumentenüberlasser dabei am Ende nicht das dreckigste Gesicht vor sich her trägt; aber darauf möchten Sie es sicher gern ankommen lassen.

Die Vereinbarung wurde überhaupt nicht Gegenstand des Verfahrens...
Warum hat dann das Gericht in diesem Fall gegen Sie entschieden. Die, von Ihnen unrechtmäßig verfaßte Auflösungsvereinbarung, war lt. Protokoll, welches mir ebenfalls vorliegt, sehr wohl Bestandteil der Verhandlung. Warum sonst sollten Sie noch ausstehende Gehaltsforderungen nachzahlen? *zwinker, grübel*

Wer lesen kann, ist meist im Vorteil: Zum einen ist ein Vergleich keine Entscheidung, sondern ein Konsens. Zum anderen waren die vergleichhalber vereinbarten Zahlungen offenkundig eben NICHT der Höhe nach so, wie sich Kollege Schlaukopf das mit seiner Prozeßkostemhilfe­"BitteBitte"Miene vor Gericht so vorgestellt hatte. Wissen Sie, kommen Sie doch im November zu der abschließenden Verhandlung, in der es um seinen Zeugnisanspruch geht - da werden wir einmal erleben, wie sich Capt. Blaubär denn dem Gericht als Vertriebsmeister verkaufen will - und DAS Protokoll veröffentliche ich dann hier, abgemacht ?

Der Arbeitnehmer wartet noch heute auf die Auszahlung und ist
Der Arbeitnehmer wird noch sehr lange warten, das verspreche ich ihm... es sind min. zwei Strafverfahren gegen den Mann anhängig... und zum dritten helfen Ihre Veröffentlichungen gerade !

Also geben Sie zu, doch von dem Vollstreckungsbescheid gewußt zu haben und die Zahlungen bewußt zurückgehalten zu haben? 'Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!' *zwinker*

Ich weiß nichts von einem Vollstreckungsbescheid. Und mir ist nicht bekannt, wie man aus Versehen Zahlungen zurückhalten kann.

Ja, diese Frage stellt sich in der Tat... und ich kenne sogar die Antwort :)

Ein zweites Mal geben Sie zu, davon gewußt zu haben und die User in diesem Forum bewußt der Unwahrheit ausgesetzt zu haben?

Denken... dann schreiben !
Menü
[] RE: @ Herrn Halla.sch
Bonnerfreund antwortet auf
19.09.2003 13:04
Benutzer Hallatsch schrieb:
Guten Morgen,

sehen Sie, ich erkläre Ihnen gern einmal, warum ich u.a. in diesem Forum auch nach dem Ausscheiden bei der faircom GmbH & Co. KG verweile:

1. Weil ich der Auffassung bin, dass die versuchten Persönlichkeitsdeformierungen, die Sie und andere User an meinem Namen vornehmen, nicht unwidersprochen bleiben sollten, und ich meine Äußerungen hier während meiner Tätigkeit nicht von Herrn Petzke als 'wortstark' abqualifiziert haben mochte.

Warum haben Sie oder jemand anders nicht dazu schon vor einem breiten Forum der Fernsehzuschauer Stellung genommen, als die Journalisten des Fernsehmagazins WISO Sie sogar zweimal, bzw. Faircom baten, sich zu äußern und Stellung zu nehmen? Stattdessen wurden die Fenster verriegelt und sich versteckt!! ;-)

2. Weil ich und ein betroffener Kollege PERSÖNLICH dahinter kommen wollte, wer wann und warum firmeninterne Informationen und persönliche Daten hier und andernorts verbreitet; mein Verdacht richtete sich aufgrund des Inhaltes der Informationen schnell auf den schon zitierten Torsten E., der offensichtlich sehr viel Zeit und Energie in Verunglimpfungen investiert; bislang aber fehlte der strafrechtlich wirksame Beweis - und den haben SIE mir nun dankenswerterweise geliefert, da sämtliche von Ihnen hier so würdevoll vorgetragenen Fakten und Schriftstücke als überführender Beweis verwendbar sind. Sicher wird sich die von Ihnen schon zitierte RAin über ein neues Mandant in der Sache E. freuen.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf Ihre, mehr als spannenden Ausführungen diesbezüglich! Wenn die Strafanzeigen denen ähnelt, die Sie in der jüngeren Vergangenheit in derselben Sache getätigt haben, hat die Staatsanwaltschaft mit, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder viel zu lachen ?!! Anzeigen, können Sie jeden und so oft Sie wollen, aber beweisen sollten Sie es auch können. Diese Beweise sind Sie bisher immer schuldig geblieben!! Ein Tip: Bereiteten Sie sich diesmal besser vor!

Nunmehr bin ich frohgemut, Ihnen und Herrn E., falls Sie nicht personenidentisch sind, einmal in vivo zun demonstrieren, wo die Freiheiten des Net aufhören und welche Konsequenzen es haben kann, hinter vorgeblicher Anonymität Dreck über andere zu streuen und sich an Daten zu vergreifen. Im übrigen fällt mir gerade ein, wer Sie sein könnten, falls Sie keinen Schnäuzerflaum unter der Brille tragen !

Den Dreck produzieren doch Sie permanent! Ein Beweis dafür ist doch die Polemik, mir der Sie wahrscheinlich versuchen hier vor Ihren weiblichen „Bewunderern“ zu glänzen, ohne die offenen Fragen zu beantworten, deren Antwort aber wesenlich interessanter wäre! Abschließend möchte ich Ihnen, mein „Gutster“ ans Herz legen, erst zu überlegen, bevor etwas in die Tat umgesetzt wird!! Dazu Auszüge zweier Sprichwörter: „Wer anderen eine Grube gräbt....“ und „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit.....' Bitte beherzigen Sie zumindest eins davon in Ihrem eigenen Interesse!!


Benutzer Bonnerfreund schrieb:
Sie wußten nichts von Vollstreckungsmaßnahmen gegen Teletrade? Dann frage ich mich, warum Sie folgenden Text am 24.06.2003 an den gegnerischen Rechtsbeistand gesandt haben:

Liebe, nein : allerliebste
RAin Müller,

>>Der Zahlungseingang wird nunmehr bis zum 30.06.2003
erwartet. Bis zur vollständigen Zahlung verbleibt es bei
der Kontensperre.<<

Wenn Sie meinen :)

>>Nach Fristablauf werden weitergehende
Vollstreckungsmaßnahmen folgen.<<

Dann greifen Sie mal einem nackten Mann die Tasche.. aber vorsicht, es ist nicht alles eine Geldrolle, was Sie ertasten könnten !

>>Mit freundlichen Grüßen<<

Ich schließe mich an,

Lars Hallatsch

Ich finde meinen Text übrigens außerordentlich freundlich und sogar ein wenig lustig; RAin Müller und ich führten einen erfrischenden Schriftwechsel, schade, dass Sie nicht meine an das Gericht gerichtete Einschätzung über die Person und die Arbeitsleitung des Herrn E. veröffentlichen.

Sie finden wahrscheinlich vieles erfrischend, was Sie von sich geben!? Anders ist Ihre gekünzelte Selbstverherrlichung wohl nicht zu erklären!? Ihre Einschätzung über die Person und Arbeitsleistung ist oder wäre übrigens, wie auch immer sie auch ausfallen mag, wie so oft wohl sehr einseitig gehalten. Überlassen Sie es doch dann bitte dem Gericht eine endgültige Beurteilung darüber abzugeben!! Wahrscheinlich werden Sie dort genauso an Ihrer Überheblichkeit scheitern, wie in den ersten Prozessen, in denen Sie wahrlich kein gutes, ja fast sogar ein ärmliches Bild abgaben!!!

------------------

Herr Hallatsch, das untergräbt auf ein neues Ihre Glaubwürdigkeit! Warum kommen Sie nicht langsam zur Vernunft, schenken den anderen Forumteilnehmern reinen Wein ein und klären uns auf, wie es wirklich um Faircom/Teletrade steht!?

Bitte achten Sie auf die verwendeten termini technici (ist das lat. korrekt ?), dann durchblicken Sie selbst, was Sie vielleicht meinen.

Schlaumeier!! ;-)

Es interessiert mich: Wer aus diesem Forum hat eigentlich Forderungen gegen Teletrade ? Oder rührt Ihr Interesse aus der allgemeinen Wirtschaftslage her ?

Wahrscheinlich niemand oder nur die wenigsten direkt! Meine Mission sah ich darin, den anderen Interessierten oder sollte ich besser sagen Gläubigern, die Augen zu öffnen! Da ja die Firma Teletrade eine identische Führungsstruktur hat und Sie dort auch Verantwortung besaßen, war es doch bestimmt interessant für den ein oder anderen User!?

Mit Unwahrheiten alleine kommen Sie doch nicht weiter.

Unter dem zu 2. Geschriebenen... bezweifele ich das ernstlich.

Na, dann zweifeln Sie mal weiter!! :-)

Übrigens der letzte Satz in Ihrer obigen Antwortmail an den Rechtsbeistand wird die Bewunderer Ihres Schreibstils sehr beeindrucken hoffe ich. Eine ausgeklügelte und gut überlegte Formulierung gegenüber eines 'Kollegen'! Respekt!!

Meine Formulierungen sind stets wohl überlegt; sie können schließlich eines Tages veröffentlicht werden.

Mit Sicherheit werden Sie ein großer Schriftsteller! Sie haben ja derzeit genug Muße, sich damit zu beschäftigen!? Sollte Sie noch gesteigerten Wert auf einen Austauch hier im Forum legen oder mich zu Äußerungen bewegen wollen, werde ich diesem Wunsch vielleicht nachkommen. Ansonsten möchte ich hiermit schließen und mich verabschieden. So long mein lieber Herr Hallatsch!!!
Menü
[] RE: zugetan dem 'Bonnerfreund'
handytim antwortet auf
22.09.2003 17:04
Benutzer Hallatsch schrieb:
Aber nein... ich mag illoyale Mitarbeiter, die solange von "Fairness" quaseln, solange sie einen persönlichen Vorteil ziehen können.

"Fairness", wie unpassend...

MfG
Tim
Menü
[] RE: zugetan dem 'Bonnerfreund'
Dell antwortet auf
22.09.2003 17:41
Hoffen wir für Sie das Ihr nächster Arbeitgeber nicht in der Lage ist Google zu bedienen...
Menü
[1] vectrasport antwortet auf Dell
22.09.2003 18:25
Benutzer Dell schrieb:
Hoffen wir für Sie das Ihr nächster Arbeitgeber nicht in der Lage ist Google zu bedienen...

Mensch, der Herr Hallatsch wird auch auf irgendeine Südsee-Insel auswandern müssen wie sein ehemaliger Arbeitgeber.

Da können die dann gemeinsam mit den Grundgebührbefreiten Handykarten von geprellten Kunden 20 Minuten lange Auslandsgespräche führen :-)
Menü
[] RE: zugetan dem 'Bonnerfreund'
Zulu antwortet auf
22.09.2003 18:24
Benutzer Hallatsch schrieb:

Ich darf Ihnen versichern, wäre diese Bitte an mich herangetragen und von dem GF befürtwortet worden, hätte ich mich auch öffentlich geäußert.

Ich glaube, auf eine Versicherung deinerseits gibt keiner mehr einen Cent. :-)

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf Ihre, mehr als spannenden Ausführungen diesbezüglich! Wenn die Strafanzeigen denen ähnelt, die Sie in der jüngeren Vergangenheit in derselben Sache getätigt haben, hat die Staatsanwaltschaft mit, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder viel zu lachen ?!!
Sicher... je nach dem, welche Pornoseiten diesmal auf dem E.schen Rechner zu finden sind.

Ein Denunziant ist ein Denunziant, ist ein Denunziant.
Hättest du das gewusst?

Ich konnte nur eine weibliche Fürsprecherin erkennen... wenn Sie weitere kennen, lassen Sie mich das wissen.

Das ist doch die einfachste Übung für dich.:-)

Es gibt noch ein sehr schönes Sprichtwort: "Poste nie mehr, als Dein Anwalt bestreiten kann"

Dieser Satz aus deinem Munde.:-) Gehörte das auch zur Firmenphilosophie? :->

>Wahrscheinlich werden Sie dort
genauso an Ihrer Überheblichkeit scheitern, wie in den ersten Prozessen,
Schauen Sie... "Überheblichkeit" ist manchmal schlicht unverstande Überlegenheit - begrübeln Sie das mal.

In manchen Fällen aber auch ganz klar nur Dummheit.
Denk´ mal darüber nach.:-)

den anderen Interessierten oder sollte ich besser sagen Gläubigern, die Augen zu öffnen! Da ja die Firma Teletrade eine identische Führungsstruktur hat und Sie dort auch Verantwortung besaßen, war es doch bestimmt interessant für den ein oder anderen User!?

Sicher... etwa so spannend wie die Aktenauszüge, die Sie hier abdruckten. Ich sehe schon die "Tagesthemen"-Readaktion bei Ihnen vorsprechen.

Deine Funktion als Seher in allen Ehren, aber siehst du dich auch mal selbst? :->

Gesteigert ist der Wert nicht, aber gerade in momenten von Denkpausen ist der Dialog mit Ihnen anregender als die BRAVO zu lesen;

Ach so! Daher also dein Intellekt! Dies beantwortet ja nun wirklich einiges.
Allerdings bin ich dennoch von dem Tiefgang in deinen Denkpausen etwas überrascht. :->

Aber mal ganz unter uns Lars, ich dachte aus dem Alter bist du raus.
Oder sind es nur diverse Bilder die du in dem Jugendmagazin interessant findest?

Nunja - jeder erweitert seinen geistigen Horizont auf seine Art und Weise. Oder verständlicher Ausgedrückt: Jedem Tierchen sein plesierchen.:-)


Zulu
Menü
[] RE: zugetan dem 'Bonnerfreund'
JFK antwortet auf
22.09.2003 20:34
Benutzer Hallatsch schrieb:
Ich darf Ihnen versichern, wäre diese Bitte an mich herangetragen und von dem GF befürtwortet worden, hätte ich mich auch öffentlich geäußert.

Ich könnte glatt ein Fan von Marc werden! Der weiß wann genug ist....

Sicher... je nach dem, welche Pornoseiten diesmal auf dem E.schen Rechner zu finden sind.

Nun ist das Niveau auf dem Tiefpunkt.... Aber Lars wir kennen Dich -> es geht noch tiefer......

Sehen Sie, das ist das Feine am Ermittlungsverfahren in Strafsachen - der Staat kümmert sich um die Beweise, es ist ausreichend, einen begründeten Verdacht zu äußern und die Anstoßbeweismittel vorzulegen...

Wenn`s so einfach wäre Lars - hättste wahrscheinlich keinen Internetanschluß mehr...gelle?

SIE erkennen Polemik, wenn Sie sie lesen ... Respekt !

Ich hoffe Du auch!

Schauen Sie... "Überheblichkeit" ist manchmal schlicht unverstande Überlegenheit - begrübeln Sie das mal.

Oder ganz einfach nur krankhafte Minderwertigkeitskomplexe - wie wärs damit?

Es wäre besser, Sie übten darin, Missionen von Sendungszwang

manchmal schon genial "SENDUNGSZWANG" genau das ist ES!!!!

Nun, die Muße schwindet schon wieder.

Das nehmen wir wörtlich! Mach mal ne Pause!

So long mein lieber Herr Hallatsch!!!