Thread
Menü

TollDirect


10.01.2005 19:02 - Gestartet von Giftpilz
Tja, Peso - wenn Du so gut informiert bist, dann schreib doch den Namen meiner Firma richtig.
Zu Deiner Information: Ein Anruf bei einer 0180 5 ... kostet aus dem Festnetz 12 ct pro Minute. Es kann jeder selber entscheiden, ob er am Maut-Terminal wartet oder bei uns per Telefon bucht.
Übrigens: Die Bild-Zeitung hat 1 000 000 (für Dich in Worten: Eine Million) Freiminuten gekauft und stellt sie den Speditionen zur Verfügung.
Kann doch so schlecht nicht sein, oder?
Giftpilz
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Giftpilz
10.01.2005 19:58
Benutzer Giftpilz schrieb:
Tja, Peso - wenn Du so gut informiert bist, dann schreib doch den Namen meiner Firma richtig.

Tja, ich dachte es wäre eine deutsche Firma. Aber das ist ja nicht mehr üblich, dass man deutsche Namen verwendet.


Zu Deiner Information: Ein Anruf bei einer 0180 5 ... kostet aus dem Festnetz 12 ct pro Minute.

Du sagst es. Aus dem Festnetz !

Es ist zigmal teurer als ein Gespräch in die USA und kostet im Mobilfunk ein Mehrfaches gegenüber einer Verbindung in das Festnetz. Aber rechnen war noch nie die Stärke von Walter-Medien.

Da die wenigsten LKW-Fahrer eine Telefonzelle benutzen werden, wird der überwiegende Teil per Mobilfunk abgewickelt.

Zu diesen unverschämten Serviceverbindungskosten (von denen Ihr einen Teil abbekommt) kommen noch 99 Cent SERVICEgebühr pro Minute im Takt 60/30 und evtl. 2 Euro für nicht registrierte Nutzer.

Somit können locker mal 10 Euro "Servicegebühr" anfallen.


s kann jeder selber
entscheiden, ob er am Maut-Terminal wartet oder bei uns per Telefon bucht.


Übrigens: Die Bild-Zeitung hat 1 000 000 (für Dich in Worten: Eine Million) Freiminuten gekauft und stellt sie den Speditionen zur Verfügung.

Wahnsinn ! Ist das positiv oder negativ ?


Kann doch so schlecht nicht sein, oder?

Doch ist es, Ihr Ab*zocker.


Giftpilz