Thread
Menü

UNVERANTWORTLICH


29.08.2004 08:31 - Gestartet von blondini
man sollte die typen der bundesregierung mal in regress nehmen wegen der sche*sse die die in sachen toll collect verzapfen. mit dem loser bodewig sollte man beginnen und auch nicht vor dem st*** stolpe halt machen.


es ist imho unverantwortlich gebühren unter einschaltung eines systemes zu erheben, von dem sich die amis sich vorbehalten es jederzeit abzuschalten oder zu verzerren oder sonst was.


und was ist dann mit den gebühren?


es ist ein ausgemachter skandal!


blondini
Menü
[1] handytim antwortet auf blondini
29.08.2004 10:50
Benutzer blondini schrieb:
es ist imho unverantwortlich gebühren unter einschaltung eines systemes zu erheben, von dem sich die amis sich vorbehalten es jederzeit abzuschalten oder zu verzerren oder sonst was.

Du meinst GPS? TollCollect hat vor, sobald Galileo läuft auf eben dies Navigationssystem umzurüsten.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] blondini antwortet auf handytim
29.08.2004 16:10
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
es ist imho unverantwortlich gebühren unter einschaltung eines systemes zu erheben, von dem sich die amis sich vorbehalten es jederzeit abzuschalten oder zu verzerren oder sonst was.

Du meinst GPS? TollCollect hat vor, sobald Galileo läuft auf eben dies Navigationssystem umzurüsten.

Ciao
Tim


wenigstens ein lichtblick. die frage ist nur, ob die das überhaupt hinkriegen mit der umrüstung auf galileo.
außerdem soll doch galileo frühestens 2008 oder so kommen.

grüße

blondini
Menü
[1.2] baesserWisser antwortet auf handytim
29.08.2004 17:53
Benutzer handytim schrieb:

Du meinst GPS? TollCollect hat vor, sobald Galileo läuft auf eben dies Navigationssystem umzurüsten.

ist das besser?
gibt's dort nicht auch eine Mitsprache der USA? Oder hat sich die EU diesmal etwa dagegen gestellt?

Ciao Tim

grüße
b.w.
Menü
[1.2.1] handytim antwortet auf baesserWisser
29.08.2004 18:30
Benutzer baesserWisser schrieb:
ist das besser?

Ja :-)

gibt's dort nicht auch eine Mitsprache der USA? Oder hat sich die EU diesmal etwa dagegen gestellt?

Die USA wollen in Krisenfällen (also wohl Krieg :-((( ) auch das Galileo-System abschalten können. Ich weiß aber nicht, ob die EU darauf eingegangen ist, aber es ist mal wieder absolut krank...

Ciao
Tim
Menü
[1.2.1.1] Keks antwortet auf handytim
29.08.2004 19:28
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
ist das besser?

Ja :-)

gibt's dort nicht auch eine Mitsprache der USA? Oder hat sich die EU diesmal etwa dagegen gestellt?

Die USA wollen in Krisenfällen (also wohl Krieg :-((( ) auch das Galileo-System abschalten können. Ich weiß aber nicht, ob die EU darauf eingegangen ist, aber es ist mal wieder absolut krank...

Nein, die EU ist hart geblieben und hat sich durchgesetzt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48458

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de