Thread
Menü

02 can go


06.02.2004 19:06 - Gestartet von andy 200
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln.
T-Mobile lässt grüßen
Menü
[1] real antwortet auf andy 200
06.02.2004 19:19
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln.
T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die "100 prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-)))
Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf real
06.02.2004 19:36
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln.
T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die "100 prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))
Hallo mein Freund
Wie geht es dir - konntest du dich wirklich von deinen ganzen Frauen mal wieder losreißen?
Ich freue mich sehr darüber das du wieder da bist!
Deinen kleinen Streit mit Raul habe ich auch mitbekommen.
Mach dir nichts daraus - man kann nicht immer gewinnen.
Ja zum Thema brauche ich dir ja nichts zu schreiben - hast du ja auch nicht.
Also, bis dann mal
Bester Freund;-)))
Menü
[1.2] webfalke antwortet auf real
06.02.2004 20:32
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln.
T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die "100 prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Menü
[1.2.1] andy 200 antwortet auf webfalke
06.02.2004 22:40
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln. T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die
"100
prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Der hat schon lange die Fährte verloren
Menü
[1.2.1.1] real antwortet auf andy 200
07.02.2004 08:36
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln. T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die
"100
prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Der hat schon lange die Fährte verloren

Oha - die geballte "E-lien" Fraktion widdert wieder Morgenluft!!
Nachdem o2 im 3.Quartal 2003 mehr Neukunden gewonnen hat als "Ihr" (die E-Liens)Käsekopp-Verein, wird wieder kräftig auf die "Anti-o2-Werbung" gesetzt - sprich der eigene Verein wird gelobt, was das Zeug hält... Alles, einfach alles ist dort wieder besser. :-)))) Man(n) setzt wieder auf die alten "Parolen"...
Im übrigen Andy 200 - frag mal Dein Handy, wie oft es die "Fährte" verliert... :)) Aber die nächste "Ausbauoffensive" seitens E+ ist schon wieder (wie jedes Jahr) angekündigt!
Und über die "Fährte Ihres Schlüssels zum Glück der Frauen" - reden wir lieber nicht darüber, ist ein genauso "trauriges Thema" wie das des "Käsekoppvereins"...
Aber das wissen Sie selber... Alles wird gut!!
Menü
[1.2.1.1.1] Eplusler antwortet auf real
07.02.2004 08:58
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln. T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die
"100
prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Der hat schon lange die Fährte verloren

Oha - die geballte "E-lien" Fraktion widdert wieder Morgenluft!! Nachdem o2 im 3.Quartal 2003 mehr Neukunden gewonnen hat als "Ihr" (die E-Liens)Käsekopp-Verein, wird wieder kräftig auf die "Anti-o2-Werbung" gesetzt - sprich der eigene Verein wird gelobt, was das Zeug hält... Alles, einfach alles ist dort wieder besser. :-)))) Man(n) setzt wieder auf die alten
"Parolen"...
Im übrigen Andy 200 - frag mal Dein Handy, wie oft es die "Fährte" verliert... :)) Aber die nächste "Ausbauoffensive" seitens E+ ist schon wieder (wie jedes Jahr) angekündigt! Und über die "Fährte Ihres Schlüssels zum Glück der Frauen" - reden wir lieber nicht darüber, ist ein genauso "trauriges Thema" wie das des "Käsekoppvereins"...
Aber das wissen Sie selber... Alles wird gut!!

es ist immer wieder köstlich zu lesen, wohin so ne Meldungen führen können.Aber es wird auch langweilig mit der Zeit.
Menü
[1.2.1.1.1.1] webfalke antwortet auf Eplusler
07.02.2004 09:06
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln. T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die
"100
prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Der hat schon lange die Fährte verloren

Oha - die geballte "E-lien" Fraktion widdert wieder Morgenluft!!
Nachdem o2 im 3.Quartal 2003 mehr Neukunden gewonnen hat als "Ihr" (die E-Liens)Käsekopp-Verein, wird wieder kräftig
auf die "Anti-o2-Werbung" gesetzt - sprich der eigene Verein wird gelobt, was das Zeug hält... Alles, einfach alles ist dort wieder besser. :-)))) Man(n) setzt wieder auf die alten
"Parolen"...
Im übrigen Andy 200 - frag mal Dein Handy, wie oft es die "Fährte" verliert... :)) Aber die nächste "Ausbauoffensive" seitens E+ ist schon wieder (wie jedes Jahr) angekündigt! Und über die "Fährte Ihres Schlüssels zum Glück der Frauen" -
reden wir lieber nicht darüber, ist ein genauso "trauriges Thema" wie das des "Käsekoppvereins"...
Aber das wissen Sie selber... Alles wird gut!!

es ist immer wieder köstlich zu lesen, wohin so ne Meldungen führen können.Aber es wird auch langweilig mit der Zeit.

lass den Kiddys ihren Spaß!
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf webfalke
07.02.2004 09:18


lass den Kiddys ihren Spaß!
Hallo,
meintest du mich auch damit?
Also,ja es gibt zwei Kiddys die Papa zu mir sagen ansonsten fühle ich mich nicht als Kind.
Gruß Andy 200
PS: kann nicht glauben das solche pauschal Antworten von dir kommen.Du bist doch eigentlich kein schlechter Teilnehmer hier!
Menü
[1.2.1.1.2] andy 200 antwortet auf real
07.02.2004 09:20
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
02 ist eben zu 20 % nur ein Netzbetreiber / und zu 80 % ein Provider.Also müssen die auch so handeln. T-Mobile lässt grüßen

Hi, "mein Freund" - die 20% sind aber mehr wert, als die
"100
prozentige Netzabdeckung Ihres" + Netzes... ;-))) Und: "funktioniert er" wieder? Es ist Wochenende... :-))))

hast du dich verlaufen?
Der hat schon lange die Fährte verloren

Oha - die geballte "E-lien" Fraktion widdert wieder Morgenluft!! Nachdem o2 im 3.Quartal 2003 mehr Neukunden gewonnen hat als "Ihr" (die E-Liens)Käsekopp-Verein, wird wieder kräftig auf die "Anti-o2-Werbung" gesetzt - sprich der eigene Verein wird gelobt, was das Zeug hält... Alles, einfach alles ist dort wieder besser. :-)))) Man(n) setzt wieder auf die alten
"Parolen"...
Im übrigen Andy 200 - frag mal Dein Handy, wie oft es die "Fährte" verliert... :)) Aber die nächste "Ausbauoffensive" seitens E+ ist schon wieder (wie jedes Jahr) angekündigt! Und über die "Fährte Ihres Schlüssels zum Glück der Frauen" - reden wir lieber nicht darüber, ist ein genauso "trauriges Thema" wie das des "Käsekoppvereins"...
Aber das wissen Sie selber... Alles wird gut!!

Mal im Ernst – was haben Frauenprobleme mit e + zu tun?
Und was für eine Fraktion?
Übrigens ich glaube du hast nicht nur die Fährte verloren – sondern ein kleines Problem mit dir selber.Ansonsten kann ich mir deine persönlichen Angriffe gegen Leute die ihre Meinung hier abgeben nicht erklären.
Zu meinem Problem möchte ich dir nur sagen: ich bin verheiratet und habe zwei Kinder – das kannst du jetzt glauben oder auch lassen.
Wenn du ein ernstzunehmender Teilnehmer hier wärst würde ich mich ja über deine etwas komischen Antworten ärgern.
Nur irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das du hier die arme Wurst bist und anonym übers Internet deinen Frust loswerden willst.
Ist dieses nicht so - kannst du gerne Kritik gegen mich äußern und vielleicht liege ich ja auch mit meinen Aussagen falsch.
Da ich in anderen Treats zu dir solche Sachen die eigentlich nicht hier hin passen gesagte habe – denke ich wir sollten uns auf den Mobilfunk beschränken.
Dies war ein Angebot meinerseits.
Falls du jetzt wieder nur rumstänkern willst – weiß wohl dann jeder was er von dir zu halten hat.
Gruß Andy 200
Menü
[2] hanseg antwortet auf andy 200
07.02.2004 23:21
T-Mobile lässt grüßen

Genau, und zwar mit teuren 79 Cent tagsüber für Anrufe in fremde Netze...

Und abends mit "billigen" 49 cent...