Thread
Menü

alles neue macht der Mai


18.02.2004 21:22 - Gestartet von andy 200
Mich würde es nicht wundern bald wieder von irgendwelchen Tarifwundern zu hören.
3 Cent ins Festnetz sind ja toll (habe den Jubi Tarif)
Doch die eigentlichen Wünsche der Kunden sind doch vielleicht ganz anders.
Wenn man statt 3 Cent - 15 Cent bezahlen würde und dadurch bei den Mobilfunkgesprächen je nur 5 Cent weniger wäre es doch meiner Meinung auch ein Versuch wert damit Kunden anzusprechen.
Oder in den Professional Tarifen eine Weekend Option einbauen.
Oder eine Option für günstige Gespräche von eplus zu eplus für 2,50 Euro monatlich.
Oder Oder Oder - ich glaube auch dann wäre keiner zufrieden (mich Mitinbegriffen).
Gruß Andy 200
Menü
[1] tam antwortet auf andy 200
18.02.2004 21:33

Wenn man statt 3 Cent - 15 Cent bezahlen würde und dadurch bei den Mobilfunkgesprächen je nur 5 Cent weniger wäre es doch meiner Meinung auch ein Versuch wert

Sowas ähnliches gibt's doch schon. Die ersten e-plus Prof Tarife.

5ct City oder Friends
25ct Festnetz und e-plus
30ct Fremdnetze
0ct Mailbox
1/1 Takt

Ich denke, diesen Tarif werde ich noch lange haben.
Menü
[2] St_N antwortet auf andy 200
19.02.2004 09:51
Benutzer andy 200 schrieb:
Mich würde es nicht wundern bald wieder von irgendwelchen Tarifwundern zu hören.
3 Cent ins Festnetz sind ja toll (habe den Jubi Tarif) Doch die eigentlichen Wünsche der Kunden sind doch vielleicht ganz anders.
Wenn man statt 3 Cent - 15 Cent bezahlen würde und dadurch bei den Mobilfunkgesprächen je nur 5 Cent weniger wäre es doch meiner Meinung auch ein Versuch wert damit Kunden anzusprechen. Oder in den Professional Tarifen eine Weekend Option einbauen. Oder eine Option für günstige Gespräche von eplus zu eplus für 2,50 Euro monatlich.
Oder Oder Oder - ich glaube auch dann wäre keiner zufrieden (mich Mitinbegriffen).
Gruß Andy 200


Ja, da stimme ich zu! Denn ein ausgewogenes Angebot erreicht sicher mehr mögliche Kunden als diese Geschichten mit extrem niedrigen Preisen in Festentz und auf der anderen Seite extrem hohen Preisen in Mobilnetze.
Telefoniert man mal etwas länger in ein Fremdnetz, ist die Ersparnis durch die 3 Cent ins Festnetz doch fast wieder dahin.
Das ist eine Mogelpackung, die sich für Durchschnitts-User nicht lohnt.

Also wenn da nicht noch ein Knüller kommt, wovon auszugehen ist, da die ja auch Geld verdienen müssen, bleibe ich in meinem guten
alten Prof. M. Zumal ich eh meist, wenn Festnetz nur eine Vorwahl anrufe. Aber das muß ja jeder selbst für sich entscheiden.

CU St_N
Menü
[2.1] hANDYLAUSI antwortet auf St_N
19.02.2004 14:49
Benutzer St_N schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Mich würde es nicht wundern bald wieder von irgendwelchen Tarifwundern zu hören.
3 Cent ins Festnetz sind ja toll (habe den Jubi Tarif) Doch die eigentlichen Wünsche der Kunden sind doch vielleicht
ganz anders.
Wenn man statt 3 Cent - 15 Cent bezahlen würde und
dadurch bei den Mobilfunkgesprächen je nur 5 Cent weniger wäre es doch meiner Meinung auch ein Versuch wert damit Kunden anzusprechen.
Oder in den Professional Tarifen eine Weekend Option einbauen.
Oder eine Option für günstige Gespräche von eplus zu eplus für
2,50 Euro monatlich.
Oder Oder Oder - ich glaube auch dann wäre keiner zufrieden (mich Mitinbegriffen).
Gruß Andy 200


Ja, da stimme ich zu! Denn ein ausgewogenes Angebot erreicht sicher mehr mögliche Kunden als diese Geschichten mit extrem niedrigen Preisen in Festentz und auf der anderen Seite extrem hohen Preisen in Mobilnetze.

der 3 cent Tarif ist eben eher einer für Leute die mehr ins Festnetz telefonieren.
Telefoniert man mal etwas länger in ein Fremdnetz, ist die Ersparnis durch die 3 Cent ins Festnetz doch fast wieder dahin. Das ist eine Mogelpackung, die sich für Durchschnitts-User nicht lohnt.Also was nun ?Eben nur für Festnetzlefonierer.Daher keine Mogelpackung.Man sollte sich halt vorher überlegen welcher Tarif für "mich"in Frage kommt.

Also wenn da nicht noch ein Knüller kommt, wovon auszugehen ist, da die ja auch Geld verdienen müssen, bleibe ich in meinem guten alten Prof. M. Zumal ich eh meist, wenn Festnetz nur eine Vorwahl anrufe. Aber das muß ja jeder selbst für sich entscheiden.

CU St_N
Menü
[2.1.1] HandyVonDannen antwortet auf hANDYLAUSI
19.02.2004 15:07
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer St_N schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Mich würde es nicht wundern bald wieder von irgendwelchen Tarifwundern zu hören.
3 Cent ins Festnetz sind ja toll (habe den Jubi Tarif) Doch die eigentlichen Wünsche der Kunden sind doch vielleicht
ganz anders.
Wenn man statt 3 Cent - 15 Cent bezahlen würde und
dadurch bei den Mobilfunkgesprächen je nur 5 Cent weniger wäre es doch meiner Meinung auch ein Versuch wert damit Kunden anzusprechen.
Oder in den Professional Tarifen eine Weekend Option einbauen.
Oder eine Option für günstige Gespräche von eplus zu eplus für
2,50 Euro monatlich.
Oder Oder Oder - ich glaube auch dann wäre keiner zufrieden (mich Mitinbegriffen).
Gruß Andy 200


Ja, da stimme ich zu! Denn ein ausgewogenes Angebot erreicht sicher mehr mögliche Kunden als diese Geschichten mit extrem niedrigen Preisen in Festentz und auf der anderen Seite extrem hohen Preisen in Mobilnetze.

der 3 cent Tarif ist eben eher einer für Leute die mehr ins Festnetz telefonieren.
Telefoniert man mal etwas länger in ein Fremdnetz, ist die Ersparnis durch die 3 Cent ins Festnetz doch fast wieder dahin.
Das ist eine Mogelpackung, die sich für Durchschnitts-User nicht lohnt.Also was nun ?Eben nur für Festnetzlefonierer.Daher keine Mogelpackung.Man sollte sich
halt vorher überlegen welcher Tarif für "mich"in Frage kommt.

genau so ist es.Die meisten hatten erwartet das dér Jubi.Tarif eingeführt wird,und zwar dauerhaft.Gleichzeitig werden die Min.Preise für Gespräche in die Mobilfunlnetze um 10-15 cent gesenkt in den Prof.Tarifen:-)

Also wenn da nicht noch ein Knüller kommt, wovon auszugehen ist, da die ja auch Geld verdienen müssen, bleibe ich in meinem
guten alten Prof. M. Zumal ich eh meist, wenn Festnetz nur eine Vorwahl anrufe. Aber das muß ja jeder selbst für sich entscheiden.

CU St_N