Benutzer NicoHH schrieb:
Nachdem mir von o2 zwei verschiedene Termine genannt wurden, war der Telekom-Techniker pünktlich im anvisierten Zeitfenster bei mir und hat die Leitung geschaltet. Leider schafft es o2 jetzt nicht, meine Zugangsdaten in deren System zu aktivieren. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker nächste Woche kommen würde - was ich verneinte, da dieser bereits da war. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das nicht sein könne
- nun gut, da hab ich mich wohl geirrt....... Nach ca. 40 Telefonaten mit o2 ist es auch binnen einer Woche nicht möglich, den Zugang zu aktivieren "Ist in Bearbeitung!!!
Mehr kann ich leider nicht sagen!!!".
Hey, das kenn ich. Der Techniker war zwar nicht direkt bei mir, aber er hat in der Vermittlungsstelle meinen alten Anschluss abgeklemmt und muss gleichzeitig O2 aufgeklemmt haben. Zumindest liegt mir ein DSL-Dignal an, dass in seinen Leitungsdaten nicht mit dem alten Anschluss übereinstimmt.
Die Hotline meint, das wäre kein Signal von ihnen. Und wenn, dann solle ich doch mal bei der T-Com anfragen.
O2 bleibt stur und wartet auf einen Termin von der Telekom.