Thread
Menü

Zattoo nicht mehr erreichbar...


23.02.2010 21:13 - Gestartet von Telly
Der Schwulensender TiMM hat Insolvenz angemeldet und per heute seine Ausstrahlung über Astra beendet. Es kommt jetzt nur noch in vielen Kabelnetzen, IPTV und es sollte eigentlich auf Zattoo kommen.

Das funktionierte heute den ganzen Tag über nicht. Und heute Abend... gerade eben... kann man gar nix mehr auf Zattoo sehen, weil die Seite nicht mehr aufrufbar ist.

Das kann ja wohl nur daran liegen, dass viele TiMM-Zuschauer die Kröte schlucken wollten und wenigstens über Zattoo schauen... und jetzt... niemand hat wohl mit diesem Run auf die Seite gerechnet... Wieso eigentlich nicht...?

Es gab also doch mehr Zuschauer, als die Werbekunden dachten...

Telly
Menü
[1] raio-k antwortet auf Telly
23.02.2010 21:43
Benutzer Telly schrieb:
Der Schwulensender TiMM hat Insolvenz angemeldet und per heute seine Ausstrahlung über Astra beendet.

gem. Homepage: "Leider ist es bei der geplanten Signalumschaltung vom Satelliten auf digitales Kabel zu Störungen gekommen. TIMM ist zur Zeit nicht auf allen bisherigen digitalen Kabelplätzen zu empfangen. Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben."

Das funktionierte heute den ganzen Tag über nicht. Und heute Abend... gerade eben... kann man gar nix mehr auf Zattoo sehen,
weil die Seite nicht mehr aufrufbar ist.

Das kann ja wohl nur daran liegen, dass viele TiMM-Zuschauer die Kröte schlucken wollten und wenigstens über Zattoo schauen... und jetzt... niemand hat wohl mit diesem Run auf die Seite gerechnet... Wieso eigentlich nicht...?

Lese ich hier Intoleranz?! Wie wäre es mit Toleranz...

"Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen."

Aber ich glaube das dies kein Thema für ein Telekommunikationsforum ist...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf raio-k
23.02.2010 23:21
Lese ich hier Intoleranz?! Wie wäre es mit Toleranz...

Aber ich glaube das dies kein Thema für ein Telekommunikationsforum ist...

Richtig. Das hat hier nichts zu suchen. Aber keine Angst. Also Homo bin ich Heteros durchaus tolerant gegenüber ;-)

Aber schön, dass Du Partei ergriffen hast...

Mir gehts rein sachlich darum, dass TiMM hätte mit Zattoo dafür sorgen müssen, dass das auch klappt. Jetzt verliert TiMM auch noch Zuschauer, die eben die Kröte Zattoo geschluckt hätten, weil sie eben kein SAT-Empfang mehr haben.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

Ich bin ehrlich gesagt, stinkesauer auf TiMM. Ich habe viel Verständnis für die finanzielle Situation... obwohl sowas nicht nach einem Jahr hätte passieren dürfen, nachdem man vor Beginn des Sendebetriebs großspurig erzählt hat, dass man locker 2-3 Jahre mit den "jetzigen Mitteln" senden könne.

Doch das Verständnis hört jetzt auf. Es gibt auch online TV-Recorder... doch diese haben TiMM nicht gelistet.

Naja... das wars dann wohl...

Gerade getestet... zumindest geht Zattoo wieder... das freut mich für die anderen Nutzer. TiMM geht jedoch nach wie vor nicht.

Telly
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf Telly
24.02.2010 19:37
Benutzer Telly schrieb:
Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
Telly

Ja, das war verständlich!
..und heute geht zattoo.com auch wieder... der grosse Run scheint vorbei zu sein... ... ...
raio-k
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf raio-k
24.02.2010 19:52
Ja, das war verständlich!
..und heute geht zattoo.com auch wieder... der grosse Run scheint vorbei zu sein... ... ...
raio-k

Interessant ist, dass auf zattoo der Stream von TiMM angeklickt werden kann, man sich die Werbung ansehen muss, das Buffering kommt und dann erst erfährt, dass es nicht klappt.

Warum es nicht klappt, kann man hier nachlesen:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=11811

Und weil es nicht klappte, und die Zuschauer es wohl immer und immer wieder versuchten, brach die Seite zusammen. Das kann ich nicht belegen - ist für mich aber die einzige sinnvolle Erklärung.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] raio-k antwortet auf Telly
24.02.2010 20:02
Benutzer Telly schrieb:
Und weil es nicht klappte, und die Zuschauer es wohl immer und immer wieder versuchten, brach die Seite zusammen. Das kann ich nicht belegen - ist für mich aber die einzige sinnvolle Erklärung.

Telly

Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung, da muss man sich nur die Frage stellen, wieso zattoo.com nicht rechtzeitig gegensteuert sondern sich damit die eigene Homepage "abschiesst"...