Thread
Menü

kündigungsfristen bei 1&1


25.09.2008 10:53 - Gestartet von charly24
bei mir verlief das ähnlich:
ich hatte eine ANFRAGE an 1&1 gestellt, aber nichts unterschrieben oder ausgedruckt.
da erhielt ich dreimal eine mitteilung, man freue sich....etc...und zum schluss sollte ich unterschreiben, sonst würde man zum postidentverfahren greifen.
daraufhin habe ich mich per mail, fax und (normalen) brief an einen namentlich aufgeführten herrn der 'geschäftsleitung' gewandt.
aus 'kulanzgründen' hat man dann den vorgang storniert.
so weit, so gut.
mit der gleichen post erhielt ich - unter anderer kundennummer! - die mitteilung, der auftrag könne nicht mehr storniert werden, da 'schnellstmöglich' angekreuzt gewesen sei!
also, da weiss offenbar die eine hand nicht was die andere tut.
meine empfehlung: finger weg von 1&1 - geschätzte 90 % der forenteilnehmer äußern sich negativ bis verzweifelt über geschäftspraktiken von 1&1.
SO VIEL ärger kann ein gratis-router gar nicht wert sein!!
Menü
[1] chasperhead antwortet auf charly24
25.09.2008 12:00
ja schon komisch was das für ein laden ist.

aber geht man nach einem forum, darf man ja kaum noch was abschließen. wie wenig leute schreiben schon das alles ok ist. wenige, denn das sollte ja der standart der anbieter sein.
Menü
[1.1] Burkip antwortet auf chasperhead
16.10.2008 07:51
Naja: Wer vor Vertragsabschluss Foren nach diesem Anbieter durchforstet und 1&1 zusammenzählen kann, wird sicher eine Beauftragung vermeiden.
Die GG (GeldGier) einiger ist einfach nur noch zum Ko....en. Bis zum Abschluss eines Vertrages küssen Sie Dir die Sohlen, danach gibts Support über 0900... und Mailanfragen gehen ins Nirwana. Und versuche mal einen Hostingvertrag zu kündigen. Nirgendwo ein Hinweis auf der Homepage, wo das möglich ist. Nach etlichen Telefonaten dann der Hinweis, dass es hierfür eine separate Domain gibt. TOLL!