Thread
Menü

Verstand benutzen!


24.09.2008 10:23 - Gestartet von 7VAMPIR
Verstand benutzen!

Wer so viel Energie einsetzt um einen leichtfertigen Bestellklick zurückzunehmen inclusive Anwalt und Klage, sollte besser vorher prüfen ob er das WIRKLICH WILL was er bestellt.

@ 1&1
Ein klar formulierter und gut sichtbarer Hinweis auf "Sofort ausführen = kein Widerruf!" kann doch nicht schaden. Eine solche Lösung wäre für mich als potenziellen Kunden akzeptabel.

Im übrigen finde ich überzogene Vertragslaufzeiten, derer man sich als Kunde nicht entziehen kann, auch wenn sich die Rahmenbedigungen ändern sehr lästig.
Ich schliesse möglichst keine solchen Knebelverträge sondern bevorzuge faire Anbieter. Auch wenns manchmal etwas teurer ist.

CU
Menü
[1] cdrewing antwortet auf 7VAMPIR
24.09.2008 12:07
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Ich schliesse möglichst keine solchen Knebelverträge sondern bevorzuge faire Anbieter. Auch wenns manchmal etwas teurer ist.

Muss es ja gar nicht. Alice ist fair und günstig. Und Fernsehen gibts auch noch zum DSL dazu.
Menü
[2] bountie antwortet auf 7VAMPIR
24.09.2008 13:55
richtig und dieser hinweis fehlt leider bei 1und1 oder kommt erst viel zu spät- bei mir waren es 5 tage nach beantragung, allerdings hatte ich vorher schon widerrufen