Thread
Menü

0900 sagt doch schon alles


27.02.2009 17:03 - Gestartet von Albi aus Kiel
Klarmobil habe ich von Anfang an gemieden, weil die nur eine 0900er Nummer haben. Da meine Erfahrungen der letzten Jahre immer wieder zeigen, daß Firmen eher Mist zu Lasten von Kunden machen, wenn sie eine teure Telefonnummer für Kunden schalten, lasse ich die Finger von Firmen mit 0900 und meide, so weit es geht, auch welche mit 0180er Nummern. Einen besseren Indikator habe ich noch nicht gefunden.

Sicher, es wird Ausnahmen geben, aber wie beschreibt man dann den Indikator, um der Wahrheit am nächsten zu kommen, ohne daß es zu einer Aufzählung kommt?

Seit ich wie oben beschrieben handel, habe ich keinen Ärger mehr mit Firmen gehabt, toi, toi, toi.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf Albi aus Kiel
27.02.2009 19:03
Meine volle Zustimmung.
Auch ich vermeide wenn irgend möglich Firmen mit solchen Geschäftspraktiken.

Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Ich BOYKOTTIERE bewusst Firmen mit solchen Geschäftspraktiken.

Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SOLOMO.
Hotline ist dort eine normale Mobilnummer.
Alternativ Kurzwahl für 9c im Tarif PRO oder 49c für 0/8/5 Kunden.

Ein weiteres Warnzeichen ist der Anschein etwas sei zu verschenken.
Wann immer Preis und Leistung nicht klar kommuniziert werden oder Details versteckt werden, VORSICHT!
Niemand hat etwas zu verschenken. Wer den Anschein erweckt, ist gewöhnlich besonders gierig.

Wie bei einem Kartenspiel. Es sitzt immer ein Trottel am Tisch der abgezoggt wird. Wenn Du nicht weisst wer es ist, bist Du es.

CU
o¹S7o³³²¹777
0/8/5