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Das ist kein spezifisches debitel Problem ...


29.01.2010 10:24 - Gestartet von uwm
... sondern ein allgemeines Provider Problem.

Wer seinen Vertrag bei einem der Provider abschließt oder dort seine Prepaid Karte kauft, sollte immer damit rechnen, das der Anbieter andere Konditionen anbietet als beim Netzbetreiber direkt.

Meist sind einfach einzelne Dienste teurer, Tarife nicht buchbar, Tarifwechsel nicht möglich, die Hotline am Ende eine 0900 Nummer, Portierungen werden versaut und am Ende eine Gebühr für die mißglückte Portierung verrechnet, Prepaid Karten werden einfach abgeschaltet.

Sollte doch eigentlich mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Ich kaufe mein Brot ja auch beim Bäcker, nicht bei "Backstar", der jeden Morgend den Praktikanten losschickt, um die Ecke Brötchen beim Bäcker zu holen um sie dann als "Backstar 2000 spezial Mohnschein" für den doppelten Preis weiterzuverkaufen ...