Thread
Menü

Nichts neues bei Debitel


29.01.2010 15:38 - Gestartet von Skyboy100
Hallo Teltarif User!

Der Beitrag ist ja nichts außergewöhnliches bei Debitel.

Ich kenne es ja als Prepaidkunde und einige meiner Bekannten auch schon,
E-Mails werden nicht beantwortet.Die SMS Funktion wird einfach ausgeschaltet, dann werden einfach irgendwelche Funny Packs aufgebucht, die nie ein Kunde bestellt hat.Noch"gültige" Callya Karten werden einfach abgeschaltet (Debitel ist der einzigste Anbieter, der noch eine "Gültigkeit" auf Callya Karten aufzwingt).

Kundenanfragen werden einfach nicht beantwortet oder auf die Abz. 0900 er Nummer verwiesen.
Zudem wird bei denen massiv Personal abgebaut, ich denke mal es dauert nicht lange, dann wartet schon der Konkursverwalter.

Gleiche Preise zu nehmen wie ein Direktanbieter und dann beim Service,
sofern ihn den jemals gegeben hat, sparen, das klappt so nicht liebe Vorsitzenden von Debitel/Mobilcom.


Viele Grüße euer Skyboy 100