Thread
Menü

Wechselgebühr zur Papierrechnung


09.10.2010 20:11 - Gestartet von glimpi
3 Kunden von Debitel, die ich betreue, erhielten zum Ende ihres Vertrages eine Zusatzrechnung, Wechselgebühr zur Papierrechnung, in Höhe von 7,95, obwohl quasi der Vertrag schon beendet wurde. Eine solche Abzocke kann ich mir überhaupt nicht erklären und hat meiner Meinung auch nichts mit Firmenzusammenschließungen (freenet) zu tun. Meine Fax-Anfrage wurde "freundlicherweise" überhaupt nicht beantwortet!!! Meine bisherige Erklärung ist bis auf Widerruf: Für Debitel rechnet sich diese Abzocke, weil sich zu wenig ihrer Kunden die gestellten Rechnungen genau anschauen und die genannte Rechnungsposition einfach akzeptieren!!! Fazit: Achtung bei debitel!!!
Menü
[1] glimpi antwortet auf glimpi
09.10.2010 20:47
dazu Webseite: http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?27,218533,218561

Re: eteleon K800i vor 2 Jahren Debitel nervt
Gesendet von: 2005bobby ()
Datum: 08. October 2010 20:10

Heute habe ich schon die Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.10.2010.
Ihre E-Mail lag unserer Geshäftsführung vor und wurde mir zur weiteren Bearbeitung anvertraut.

Gern haben wir die Rechnung geprüft. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihrem Kundenkonto den Rechnungsbetrag in Höhe von 7,95 für die Gebühr "Änderung Papierrechnung" gutgeschrieben haben.

Weitere Abbuchung unsererseits erfolgen nicht.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuligen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"

Ich hoffe, dass es bei allen Discountfan-Freunden ähnlich problemlos geht.


2005bobby
Menü
[2] rudiradler antwortet auf glimpi
19.06.2011 12:48
Benutzer glimpi schrieb:
3 Kunden von Debitel, die ich betreue, erhielten zum Ende ihres Vertrages eine Zusatzrechnung, Wechselgebühr zur Papierrechnung, in Höhe von 7,95, obwohl quasi der Vertrag schon beendet wurde... Fazit: Achtung bei debitel!!!

Und besonders Achtung bei Talkline! Da muß man nämlich bei vielen Altverträgen nach Vertragsende die Simkarte zurückschicken...