Thread
Menü

Wann erscheint das C2-00?


03.06.2010 12:32 - Gestartet von Cartouche
Liebe Redaktion,

der Artikel läßt noch einige Fragen offen.

Sind alle Geräte aus dem Artikel Dual-Sim-Geräte?
Wann erscheint das C2-00? Zu welchem Preis?
Menü
[1] der_inquisitor antwortet auf Cartouche
03.06.2010 12:55
Benutzer Cartouche schrieb:
Sind alle Geräte aus dem Artikel Dual-Sim-Geräte?
Nein, lediglich das C1-00 und das C2-00, wobei auch nur letzteres ein echtes DualSIM-Gerät ist, bei dem beide SIMs parallel im Betrieb sind und bei dem die zweite SIM zudem hot-swappable ist, also bei eingeschaltetem Handy gewechselt werden kann.

Das C1-00 kann nur mit einer der beiden eingelegten SIMs funken und unterstützt kein hot-swapping.

Wann erscheint das C2-00? Zu welchem Preis?
Das C2-00 soll zu Weihnachten erscheinen und das sind die erwarteten Preise vor Steuern:
Nokia C1 (C1-00) EUR 30
Nokia C1 (C1-02) EUR 35
Nokia C1 (C1-01) EUR 39
Nokia C2 (C2-00) EUR 45
Menü
[1.1] Telly antwortet auf der_inquisitor
03.06.2010 13:23
Wann erscheint das C2-00? Zu welchem Preis?
Das C2-00 soll zu Weihnachten erscheinen und das sind die erwarteten Preise vor Steuern:
Nokia C1 (C1-00) EUR 30
Nokia C1 (C1-02) EUR 35
Nokia C1 (C1-01) EUR 39
Nokia C2 (C2-00) EUR 45

Schade, dass Schäuble oder sein(e) Nachfolger(in) hier dann noch soviel draufschlägt ;-)

Wenn die Preise aber so kommen, sind sie wirkich attraktiv.

Telly
Menü
[1.2] kappa antwortet auf der_inquisitor
03.06.2010 13:58

Wann erscheint das C2-00? Zu welchem Preis?
Das C2-00 soll zu Weihnachten erscheinen und das sind die erwarteten Preise vor Steuern:
Nokia C1 (C1-00) EUR 30
Nokia C1 (C1-02) EUR 35
Nokia C1 (C1-01) EUR 39
Nokia C2 (C2-00) EUR 45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Preise für Europa gelten. Das ist doch viel zu billig. Es könnte sein, dass es sich hier um Preise für Kenia handelt, wo das Gerät vorgestellt wurde.
Menü
[1.2.1] Telly antwortet auf kappa
03.06.2010 14:15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Preise für Europa gelten. Das ist doch viel zu billig. Es könnte sein, dass es sich hier um Preise für Kenia handelt, wo das Gerät vorgestellt wurde.

Naja. Ich hoffe schon auf günstige Preise! Das Nokia 1200 haben wir vor ca. einem Jahr auch für 25 Euro beim Promarkt SIM- und Netlock-frei gekauft.

Telly
Menü
[1.3] Cartouche antwortet auf der_inquisitor
03.06.2010 14:52
Benutzer der_inquisitor schrieb:

Nokia C2 (C2-00) EUR 45


Der Preis ist für den Leistungsumfang ok. Außerdem gibt mir der Einstieg von Nokia in den Dual-Sim-Bereich in Deutschland die Hoffnung, daß andere Hersteller nachziehen werden und daß dies meine Telefonrechnung nachhaltig senken kann.

Mit einer Discotel- und einer Tchibo-Sim mit intern-Flat für 0 wäre mir schon fein geholfen.

Und ein Dual-Gerät von Samsung mit Steinzeit-Oberfläche füe 150 ist ein schlechter Witz.

Die Pearl-Marken und andere Chinesen sind auch nix für mich.
Menü
[1.3.1] rudiradler antwortet auf Cartouche
03.06.2010 17:31
Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer der_inquisitor schrieb:

Nokia C2 (C2-00) EUR 45


Der Preis ist für den Leistungsumfang ok. Außerdem gibt mir der Einstieg von Nokia in den Dual-Sim-Bereich in Deutschland die Hoffnung, daß andere Hersteller nachziehen werden und daß dies meine Telefonrechnung nachhaltig senken kann.

Endlich!


Mit einer Discotel- und einer Tchibo-Sim mit intern-Flat für 0 wäre mir schon fein geholfen.

Und ein Dual-Gerät von Samsung mit Steinzeit-Oberfläche füe 150 ist ein schlechter Witz.

Meinst Du das 5212 wo man jedesmal zum Umschalten zwischen beiden Sims das ganze Gerät neu starten muß? Wie kann man nur eine derart praxisuntaugliche Software verkaufen? Habe meins nach zwei Tagen Testbetrieb wieder verkauft.


Die Pearl-Marken und andere Chinesen sind auch nix für mich.
Menü
[1.3.1.1] M.Schulz8 antwortet auf rudiradler
03.06.2010 19:09
Ich habe auch das Samsung 5212 seit ca. einem Jahr und bisher war es nie nötig das Gerät auszuschalten um zwischen den Sim-Karten zu wechseln. Allerdings würde ich mir das Nokia C2-00 auch mal anschauen wenn es auf dem Markt ist.

Mit dem Handy von Pearl muss ich dir allerdigs Recht geben. Das war der letzte Müll. Hat Pearl auch nach wenigen Tagen wieder zurück bekommen.

m.schulz8
---------------­----------­----------------------

Meinst Du das 5212 wo man jedesmal zum Umschalten zwischen beiden Sims das ganze Gerät neu starten muß? Wie kann man nur eine derart praxisuntaugliche Software verkaufen? Habe meins nach zwei Tagen Testbetrieb wieder verkauft.


Die Pearl-Marken und andere Chinesen sind auch nix für mich.
Menü
[1.4] Cartouche antwortet auf der_inquisitor
03.06.2010 22:30
Benutzer der_inquisitor schrieb:


Wann erscheint das C2-00? Zu welchem Preis?
Das C2-00 soll zu Weihnachten erscheinen und das sind die erwarteten Preise vor Steuern:

Nokia C2 (C2-00) EUR 45

Bei Heise lese ich, daß das C2-00 nicht in Deutschland erscheinen wird, was ist da dran? WEißt Du mehr darüber?
Menü
[1.4.1] peso antwortet auf Cartouche
03.06.2010 23:07
Benutzer Cartouche schrieb:

Bei Heise lese ich, daß das C2-00 nicht in Deutschland erscheinen wird, was ist da dran? WEißt Du mehr darüber?

War mit zu rechnen. Die hiesigen Anbieter werden versuchen, den Verkauf zu torpedieren.

Aber da werden schon findige Leute die Teile importieren.

peso