Thread
Menü

o2 macht sich lächerlich!


03.06.2010 11:55 - Gestartet von interessierter_Laie
Das iPad sei ein "Small-Screen-Gerät" ein Netbook aber nicht???
Warum hat dann das iPad mit seinen 1024 x 768 Pixeln mehr Auflösung zu bieten als die meisten 10 Zoll Netbooks (1024 x 600 Pixel)???
Diese Argumentation ist absolut lächerlich und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein...
Menü
[1] Telly antwortet auf interessierter_Laie
03.06.2010 12:00
Diese Argumentation ist absolut lächerlich und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein...

Aber wieso? Das ist nun mal die "o2-Experience"¹ ;-)

Telly


¹ Wem der Hintergrund für mein Posting fehlt:

https://www.teltarif.de/o2-handy-flatrate-...
Menü
[1.1] chrispac antwortet auf Telly
03.06.2010 13:02
Nachdem das IPad mit seinem äußerst eingeschränktn Speicherplatz und kleinen Apps statt richtigen Softwareanwendungen eher einen "aufgeblasenen" Iphone gleicht, finde ich die Argentation etwas verständlicher, als einige hier. Mit 1GB kommt man am IPad bestimmt weiter als an diversen Netbooks mit Downloads und Co. Die Flats auf die Nutzung einzuschränken ist dennoch lächerlich. Wer für 1GB bezahllt, der sollte dies auch nach seinem Bedarf nutzen dürfen.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf chrispac
03.06.2010 13:27
Wer für 1GB bezahllt, der sollte dies auch nach seinem Bedarf nutzen dürfen.

Genau. Sonst wäre es ja so, als wenn meine Tankstelle mir nur die 5 Liter Sprit verkauft, wenn ich sie in meinen Rasenmäher anstatt in meinen PKW fülle ;-)

Telly
Menü
[1.1.2] interessierter_Laie antwortet auf chrispac
03.06.2010 14:34
Benutzer chrispac schrieb:
Nachdem das IPad mit seinem äußerst eingeschränktn Speicherplatz und kleinen Apps statt richtigen Softwareanwendungen eher einen "aufgeblasenen" Iphone gleicht, finde ich die Argentation etwas verständlicher, als einige hier.
Deine Argumentation kann ich gut nachvollziehen, sie entspricht aber nicht der von o2! o2 argumentiert mit dem Begriff "Small-Screen-Gerät" was Schwachsinn ist.
Eine "No-Downlaod-Device" Argumentation wie von Dir gebracht ist da schon passender;)

Mit 1GB kommt man am IPad bestimmt weiter als an diversen Netbooks mit Downloads und Co.
Obwohl man ja nicht zwingend Downloader ist wenn man ein Netbook nutzt.

Die Flats auf die Nutzung einzuschränken ist dennoch lächerlich. Wer für 1GB bezahllt, der sollte dies auch nach seinem Bedarf nutzen dürfen.
Dem ist absolut nicht hinzuzufügen