Thread
Menü

Pfff


28.05.2010 13:20 - Gestartet von grafkrolock
Ich habe mich um irgendwelche "Beschränkungen" der Netzbetreiber noch nie geschert. Weder um Messenger- noch um Endgeräteverbote.
Passiert ist damit nie etwas, zudem läge im Falle von Schadensersatzforderungen die Beweislast beim Provider, und eine Browserkennung reicht dazu nun sicher nicht aus, schließlich kann ich mir auch einen Firefox selber kompilieren und auf einem Mobile Windows-Smartphone aufspielen. Derlei Daten sind niemals beweissicher.
Menü
[1] egal
BinWiederDA antwortet auf grafkrolock
28.05.2010 15:05
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ich habe mich um irgendwelche "Beschränkungen" der Netzbetreiber noch nie geschert. Weder um Messenger- noch um Endgeräteverbote.
Passiert ist damit nie etwas, zudem läge im Falle von Schadensersatzforderungen die Beweislast beim Provider, und eine Browserkennung reicht dazu nun sicher nicht aus, schließlich kann ich mir auch einen Firefox selber kompilieren und auf einem Mobile Windows-Smartphone aufspielen. Derlei Daten sind niemals beweissicher.

Genau so ist es, im schlimmsten Fall wird O² die Karte bzw den Vertrag mit dir kündigen und das wars. Bei mir können die nicht mal das, weil meine Frei-Karten auf erfundene Namen registriert sind. Bis jetzt kann ich auch noch ungedrosselt surfen, wird diesen Monat wohl etwas mehr werden (so 30 GB). Da werd ich mir wohl noch am 31.05. schnell nen neuen Testmonat bestellen, auch wenn der alte noch läuft, dann ist wenigstens der Juni noch komplett abgedeckt :-DDD