Thread
Menü

Vorschlag


20.12.2012 07:46 - Gestartet von x3Ray
Vorschlag: Wieso geht KDG nicht einfach hin und lässt ARD/ZDF im Kabel, nimmt allerdings die HD-Sender raus. Damit wäre der Schlag ins Gesicht von ARD/ZDF (und deren Kunden) groß, der gesetzlichen Verpflichtung aber wohl nachgekommen. ;)

Menü
[1] SoloSeven antwortet auf x3Ray
20.12.2012 08:40

einmal geändert am 20.12.2012 08:44
Benutzer x3Ray schrieb:
Vorschlag: Wieso geht KDG nicht einfach hin und lässt ARD/ZDF im Kabel, nimmt allerdings die HD-Sender raus. Damit wäre der Schlag ins Gesicht von ARD/ZDF (und deren Kunden) groß, der gesetzlichen Verpflichtung aber wohl nachgekommen. ;)
>

Hahaha.
Das stelle ich mir dann so vor.

"Guten Abend meine Damen und Herren, willkommen zu den Tagesthemen. Wir hoffen, dass sie nach der Werbung der Deutschen Bank und der Postbank nun auch endlich dort Kunde werden. Denken sie nur an das oppulente Tagesgeldkonto oder an das offiziell und gesetzlich legitimierte Börsenglücksspiel Das gibt es nur bei uns im "Ersten und Unabhängigsten". Das Wichtigste zuerst:
Die Kabelnetzbetreiber haben beschlossen, den Mitbürgern die unabhängige und seriöse Berichterstattung der Öffentlich- Rechtlichen Sendeanstalten nun nicht mehr in HD Qualität zu zeigen. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Freiheit und der Demokratie in unserem Lande.
Die Politiker aller Parteien, die Deutsche Bank/Postbank und die GEZ, haben in Zusammenarbeit mit den Öffentlichen Rechtlichen Sendeanstalten eine Gestzesvorlage verfasst, die bereits morgen im Bundestag verabschiedet werden soll.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf x3Ray
07.01.2013 21:17
Benutzer x3Ray schrieb:
Vorschlag: Wieso geht KDG nicht einfach hin und lässt ARD/ZDF im Kabel, nimmt allerdings die HD-Sender raus. Damit wäre der Schlag ins Gesicht von ARD/ZDF (und deren Kunden) groß, der gesetzlichen Verpflichtung aber wohl nachgekommen. ;)

Das würde mir die Entscheidung erleichtern, mir eine Schüssel ans Haus zu dübeln.
Es ist eben der Installationsaufwand der Sat-Antenne und besonders das Verlegen der Kabel von dem KDG, der Saftladen (was den TV-Bereich angeht), lebt.